Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2004, 21:31
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005

Obwohl ich nicht hier im Verband spiele aber früher hier aktiv war, möchte ich mal diese Thema hier beisteuern. Da ich weiß, daß einige Jungspunde aus Ladenburg nun bei meinen Freunden aus Weinheim West Bezirksliga spielen und auch einige (nur Anschauer) aus Plankstadt ab und zu mal hier hereinschauen, hoffe ich dieses Forum zu beleben.
Ich versuche mal die Mannschaften zusammenzubekommen.

TTC Hockenheim
TTC Reilingen
TSG/SC Plankstadt
TTC Weinheim 2
Weinheim West
TSV Birkenau
SG Hemsbach
TTV Oftersheim 3
TSV Viernheim

Einer fehlt mir noch? Fällt mir im Moment nicht ein.

Die immer interessante Frage: Wer wird auf bzw. absteigen?

Mein Tipp: TTC Weinheim, TTC Hockenheim, TSV Birkenau und eventuell TSG Plankstadt ( wenn sie mal so eine Vorrunde hinbekommen werden, wie sie die Rückrunde gespielt haben), werden die vorderen Plätze ausspielen.
Mittelfeld mit TTC Reilingen, Weinheim West
der Rest wohl um den Abstieg.


Werden am kommenden Wochenende übrigens Plankstadt hier im Rheinland testen. Das wird bestimmt viel Spaß machen, wenn ich meine alten Kollegen endlich mal hier sehe. Die teilnehmenden Mannschaften werden übrigens (wens interessiert) Plankstadt, ASV Süchteln (Bezirksliga Mönchengladbach) Anrather TK 2 (Bezirksliga Linker Niederrhein) Anrather TK 3 (verstärkte Kreisliga, die für die Absager aus TSV Birkenau eingesprungen sind) sein. Wolfgang, nicht so ernst sehen, einige glauben, nachdem Ihr im vergangenem Jahr ( ich glaube 9:1) gegen uns verloren habt kneift Ihr dieses Jahr doch lieber um euch auf die geplante Meisterschaft in der Bezirksliga vorzubereiten.


Viele Grüße aus dem Rheinland



PS: Ihr müßt das Forum mal bekannter machen, damit mehr hier teilnehmen.

Geändert von Badener (11.07.2004 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2004, 07:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

@ badener:

Du hast noch den Absteiger aus der Verbandsklasse DJK Käfertal vergessen. Ich kenne von denen noch nicht die neue Aufstellung, aber ich denke die
werden im Mittelfeld landen. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du bis auf eine Ausnahme: Beim TTC Weinheim handelt es sich um die dritte Mannschaft (2. ist letzte Saison in die Verbandsklasse aufgestiegen), die wohl nicht um den Aufstieg spielen wird (auch hier kenne ich allerdings die Aufstellung nicht).

Gruß,

willi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2004, 16:30
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Badener
Obwohl ich nicht hier im Verband spiele aber früher hier aktiv war, möchte ich mal diese Thema hier beisteuern. Da ich weiß, daß einige Jungspunde aus Ladenburg nun bei meinen Freunden aus Weinheim West Bezirksliga spielen und auch einige (nur Anschauer) aus Plankstadt ab und zu mal hier hereinschauen, hoffe ich dieses Forum zu beleben.
Ich versuche mal die Mannschaften zusammenzubekommen.
.
.
.
.
PS: Ihr müßt das Forum mal bekannter machen, damit mehr hier teilnehmen.
Stimmt, mehr traffic könnte echt nicht schaden. Bin vom TTC Hockenheim und spiele in der ersten Mannschaft, werde also öfter mal reinschauen und bei Bedarf fleißig mitdiskutieren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2004, 16:54
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Graben
Beiträge: 402
Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi Leute,
der TTC Weinheim West ist für mich der Favorit,sie haben Verstärkung bekommen und die Nachwuchsspieler werden von Tag zu Tag besser.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2004, 21:41
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von rad
Stimmt, mehr traffic könnte echt nicht schaden. Bin vom TTC Hockenheim und spiele in der ersten Mannschaft, werde also öfter mal reinschauen und bei Bedarf fleißig mitdiskutieren
Na endlich ortet sich mal einer aus dem Kreis Schwetzingen.

Habe gehört, daß Ihr dieses Jahr noch mal voll angreifen wollt.

Glaubt Ihr auch daß die Weinheimer (Westler) zu den Favouriten gehören?

In welcher Aufstellung spielt Ihr denn?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2004, 21:43
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von willi22
@ badener:

Du hast noch den Absteiger aus der Verbandsklasse DJK Käfertal vergessen. Ich kenne von denen noch nicht die neue Aufstellung, aber ich denke die
werden im Mittelfeld landen. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du bis auf eine Ausnahme: Beim TTC Weinheim handelt es sich um die dritte Mannschaft (2. ist letzte Saison in die Verbandsklasse aufgestiegen), die wohl nicht um den Aufstieg spielen wird (auch hier kenne ich allerdings die Aufstellung nicht).

Gruß,

willi

Ahhhhhhh Käfertal habe ich ja ganz vergessen. Wie spielen denn die? Ist Gerlich noch mit im Boot?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2004, 08:38
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Badener
Na endlich ortet sich mal einer aus dem Kreis Schwetzingen.

Habe gehört, daß Ihr dieses Jahr noch mal voll angreifen wollt.

Glaubt Ihr auch daß die Weinheimer (Westler) zu den Favouriten gehören?

In welcher Aufstellung spielt Ihr denn?
Hallo Badener,

Hockenheim spielt mit:

Hippe
Geier
Berger
Adameit
D. Hartmann
Vetter

(voraussichtliche Aufstellung)

Ja, wir wollen auf jeden Fall wieder oben mitspielen. Aber das wollen viele andere Teams auch

Ich erwarte einen ziemlich ausgeglichenen Titelkampf ohne einen Überflieger
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2004, 17:25
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Graben
Beiträge: 402
Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also, ich bleibe dabei, Weinheim-West ist Favorit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2004, 17:31
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

hey, hier kommt ja mal endlich bewegung rein..

leider hab ich mit der bezirksliga nord nix am hut, interessiere mich eher für die bl mitte. sind die beiden bl eigentlich etwa gleichstark?
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2004, 20:16
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von sVeNd
hey, hier kommt ja mal endlich bewegung rein..

leider hab ich mit der bezirksliga nord nix am hut, interessiere mich eher für die bl mitte. sind die beiden bl eigentlich etwa gleichstark?

Das könnte man in einem Testspiel leicht herausbekommen, falls ihr wollt!
Heidelberg ist ja von Hockenheim wirklich nicht weit entfernt...
Wir trainieren immer mittwochs und freitags.
Wann trainiert ihr eigentlich immer und wo?
Ich wohne in Schwetzingen und würde vielleicht mal zu euch ins Training kommen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Gruß, Ralph Adameit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 Büffelschnitt Badischer TTV 21 03.03.2007 17:14
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 606 09.07.2005 18:29
Herren - BOL Nord 2004/2005 glückspilz Bezirk Weser/Ems 379 23.04.2005 14:58
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Prinzenrolle allgemeines Tischtennis-Forum 8 06.04.2005 19:46
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Neptun allgemeines Tischtennis-Forum 7 04.05.2004 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77