|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2019/2020
Hallo,
gibt es schon irgendwelche Wechselnews oder Gerüchte für die kommende Saison für den "Großraum Oberpfalz"? Ich habe gehört, dass sich der FC Maxhütte mit einem Wackersdorfer Nachwuchsspieler verstärken soll. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2019/20
Was passiert in Regenstauf?
Die zweite Mannschaft verzichtet auf die Relegation und steigt freiwillig in die BOL ab. Ebenso verzichtet die Dritte auf die Aufstiegsrelegation. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2019/20
?????????????????
|
|
||||
|
||||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2019/2020
ich meine die mannschaft in der ehem. 3 bez.-liga von regenstauf hat in den letzten jahren schon mehrfach auf den aufstieg verzichtet...wollen wohl nicht höher spielen...ich denke gramm verlässt die 2. möglicherweise...vielleicht deshalb der rückzug...wobei eine saison ohne neuzugänge...das gabs in regenstauf ja schon lange nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
in chamerau könnte sich das durchschnittsalter der mannschaft noch mal deutlich reduzieren...kurzfristig dadurch aber auch die stäke der mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Dann wird ja der Abstand zum OL Team ja etwas größer?
|
|
||||
|
||||
unwesentlich...der war vorher ja auch schon groß. aber vielleicht tut sich ja noch was...
|
|
|||
|
|||
Die 1. Herrenmannschaft von Regenstauf spielt in der gleichen Aufstellung in der neuen Saison weiter hat Dinauer letzte Woche verkündet.
In der 2. Herren hören Bauer und Stock auf und Pflamminger hatte keine Einsätze. Dann müssen schon mal 7 Spieler in dieser Mannschaft aufgestellt werden. Die 3. und 4. Mannschaft müssen dann Spieler an die nächsthöhere Mannschaft abgeben. Deshalb machen die Relegationsspiele auch keinen Sinn. Neue Spieler werden wahrscheinlich keine kommen. |
|
|||
|
|||
Bruckner von Fronberg wieder zurück nach Ettmannsdorf.
Nabburg wohl mit zwei Abgängen in der Ersten. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass es für die 1. Herrenmannschaft in Regenstauf nächste Saison sehr schwer werden wird in der Oberliga Bayern zu bestehen. Die Liga wird zusehends stärker sein als letzte Saison. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden jungen Talente spielerisch so weiterentwickeln, wie von ihren Trainern schon länger prophezeit. Anhand der erspielten Bilanzen der abgelaufenen Saison ist dies eher zu bezweifeln. Zu wünschen wäre es Ihnen, auch im Hinblick auf ihre weitere Entwicklung.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|