|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2008: Forumsteilnehmer
Mich würde mal interessieren, wer alles ausm Forum dieses Jahr in Oberboihingen am Start ist.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Forumsteilnehmer
Oberboihingen wird mich nach 2007 dieses Jahr erneut als Gast begrüßen können...
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr waren am Samstag eine Woche vor Turnierstart gerade mal rund 80 Meldungen eingegangen sind und die anderen über 1000 Meldungen sind dann alle innerhalb von 3-4 Tagen wie eine Lawine eingegangen.
Dieses Jahr sind jetzt am Samstag zwei Wochen vor Turnierstart schon deutlich über 200 Meldungen eingegangen, darunter auch zahlreiche Forenuser.
|
||||
|
||||
Bei mir klappts dieses Jahr wohl leider nicht. Wird sonst was eng mit der Klausurvorbereitung dieses Semester zumal es ja schon einiges an Aufwand ist bei der zurückzulegenden Strecke...
Wünsche aber allen die dabei sind viel Spaß, wird sicherlich wieder so gut wie letztes Jahr |
|
|||
|
|||
Ich bin schon angemeldet. Nachdems letztes Jahr leider wegen eines Kreuzbandrisses nicht geklappt hat, werde ich an allen drei Tagen dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Bin dabei Wie letztes Jahr
MFG Kai
|
|||
|
|||
Werde auch wieder mit dabei sein, so wie 2007 auch!
Have a nice Day! |
|
||||
|
||||
Bin wieder dabei, wie voriges Jahr, allerdings wohl nur bis Sonntag früh (leider dieses Mal ein Doppeltermin mit einem Turnier in der Region).
Daher finde es toll, dass es mit den Seniorenkonkurrenzen bereits am Freitag Nachmittag losgeht. Wo kann man eigentlich online sehen, wieviele Starter es je Wettbewerb bereits gibt? LG Glubschi |
|
|||
|
|||
Ihr könnt alle zu Hause bleiben - dieses Jahr bin ich leider nicht dabei.
(Muss sich Laibach jemand anderes suchen für den Kampf der Titanen...)
|
||||
|
||||
Kann dieses jahr leider nich dabei sein aber nächstes Jahr zu 101%
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.