|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga1 2009/2010
wer sind eure favoriten
|
|
||||
|
||||
AW: Jugen Verbandsliga1 2009/2010
Postet doch mal bitte eure Aufstellungen !
Der TTC Detmold/Jerxen geht mit folgender Mannschaft in die Saison : 1. Korf, Jonas 2. Fuchs, Sebastian 3. Rumrich, Marcel 4. Synowski, Benjamin Also Ziel meiner Jungs ist sicherlich ein Platz unter den ersten 2. Wer sind für euch die Favoriten ? Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan!
Eure Aufstellung wird so aber nicht genehmigt . Ihr seid neben Ostbevern und Brackwede die Favoriten auf Platz 1 und 2, vermute ich. Das ist aber immer schwer einzuschätzen, ohne alle Aufstellungen zu kennen. Ich finde es ja nett, dass wir in der Umfrage zu den Favoriten zählen; aber so stark sind die Jungs noch nicht. Wir gehen wieder mit einer Schülermannschaft an den Start; Marvin Maiwald, Tobias Wibbe, Jonas Bormann, Marian Maiwald und Niklas Schadomsky. Ziel Klassenerhalt, wird schwer genug. Die meisten anderen Teams haben "eingekauft" . |
|
|||
|
|||
Germania Stirpe hat nicht eingekauft und wenn Andi recht hat, dass das alle anderen gemacht haben, dann sind wir ja Abstiegskandidat Nummer 1 , was ja ganz angenehm sein kann überall als Außenseiter zu spielen.
Wir spielen also wie letztes Jahr mit Chudalla, Kille, Blomberg, Thiemeier und wären froh wenn die Klasse gehalten werden kann, da alle bis auf unsere Nummer 4 noch ein Jahr Jugend spielen dürfen. Wird aber schwer genug werden. Weitere Aufstellungen bitte....... |
|
||||
|
||||
Bei der SV Brackwede gibt es im Vergleich zur letzten Saison nur eine Änderung.
Maximilian Henze wird in den Herrenbereich wechseln und für ihn kommt Dustin Ristow in die Mannschaft. Es wird also mit folgenden Spielern gespielt: Torben Pierskalla Philipp Abke Marius Ehlers Dustin Ristow Mal schauen, ob das gute Resultat der letzten Saison bestätigt werden kann. |
|
|||
|
|||
damit wird brackwede wohl auch ganz oben mitspielen.
wie geht denn ostbevern dieses jahr an den start? |
|
|||
|
|||
Moin alle zusammen
Der BSV Ostbevern spielt mit einer veränderung im vergleich zum letzten jahr und zwar alexander beckmann der auch in die herren wechselt für ihn wird dann Patrick Bals weiter spielen 1 Manfred Bals 2 Daniel Berges 3 Michael Zimmermann 4 Patrick Bals |
|
|||
|
|||
Wie sehen den die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus?
|
|
|||
|
|||
Der TTC Mennighüffen spielt in der Aufstellung
Moritz Baumeister Leonard Becker Kai-Sören Bemmann Felix Baumeister Für uns geht es wie im letzten Jahr nur gegen den Abstieg. Wir hoffen, dass wir zwei Mannschaften finden, die wir hinter uns lassen können und darauf, dass sich unsere Jungs gut weiterentiwckeln. Ich tippe wie jedes Jahr, also schon aus Tradition, auf Ostbevern Ne gute Rolle spielt bestimmt auch Detmold. Bei Brackwede bleibt abzuwarten, wie sich die beiden Youngster im unteren Paarkreuz schlagen werden. Wenn sie sich gut entwickeln, geht sicherlich auch einiges nach oben. Nicht vergessen darf man allerdings den Aufsteiger aus Elverdissen. Das ist ne richtig starke Truppe, die vielleicht auch mal den ein oder anderen Favoriten ärgern wird. Wie spielt eigentlich Harsewinkel im nächsten Jahr? |
|
|||
|
|||
haresewinkel spielt mit:
sieb lisin zegota klück also meiner meinnung nach wird das eine sehr schwierige saison für die tsg, aber ich denke ein guter mittelfeldplatz is drin... man sollte aber nicht von den überragenden leistungen der letzten saison auf diese schließen... topfavorit für mich ist bei normaler leistung: brackwede, sonst ostbevern absteiger sind meiner meinung nach stirpe, mennighüffen und lübbecke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.