Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2025, 13:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute vor 18 Jahren ...
Sicher einer der schönsten Tage in meinem Leben!!!!!!!!!
Alt 06.08.2025, 13:57
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Freitag, erstes Heimspiel der Saison 25/26 gegen Darmstadt.
Heute, Mittwoch, ca. 14.30 Uhr, die Dauerkarten für die Saison sind endlich angekommen, irre, der Glubb bringt wirklich jedem zum schwitzen ...
125 Jahre Sondertrikot, Trikotsponsor, Saisontrikots, Dauerkarten, meine Fresse, ist das unprofessionell abgelaufen, zum fremdschämen!

Auf Freitag freuen ... nein, das fällt mir im Moment schwer.
An den Ergebnissen des vergangenen Wochenende sich zu orientieren ist zwar auch sinnlos, dennoch geht es erst einmal ohne jede Ambitionen Richtung MMS.

Miro Klose steht ab jetzt schon im Fokus, wie leider vermutet.
Haben sie sich aber wahrlich mit miserablen Vorbereitungsergebnissen und den Spiel bei der Elv auch selbst eingebrockt.
Seine Schonfrist ist mit der Saison 24/25 abgelaufen.
Er, Pino und sein Team, unser Team müssen liefern, sonst ...

Ach Gotterle, es geht wieder los, typisch fränkisch, typisch Glubbmässich!!
Alt 17.08.2025, 10:14
registrierter Besucher

Ohne Scham dreht man inzwischen vollkommen frei!
Pokal aus in Illertissen!
Und wieder eine Gegentor, diesmal sogar bei Führung in der Nachspielzeit!

Abgesehen von einer in diesem Jahr komplett fehlerhaften Einkaufspolitik muss man inzwischen auch zwei Dinge hinterfragen:
- Will Miro überhaupt noch? (Bei dieser Anfangsaufstellung?)
- und was trainiert eigentlich Pino mit dieser Abwehr?

Niederlage in Münster, danach (wie gewohnt) Heimpleite gegen Paderborn, das war*s dann wohl für unser Hoffnungsduett Miro und Pino! Ach ja, und einen Joti, der nicht mal weiß wo er unterschreiben muss kann gleich mitgehen!
Alt 17.08.2025, 10:54
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Guten Morgen, ääh Mahlzeit,
genauso hab ich mir das vorgestellt. Der Miro war letztes Jahr schon angezählt.
Jetzt ist er kurz vor dem k.o.. Pino einer der knallharten Verteidiger früherer Tage trainiert wahrscheinlich Wattebauschverteidigung. Mich persönlich hätte es gscheid geärgert wenn diese blutleere, und teilweise arrogant aufgetretene bessere A-Jugend gewonnen hätte. Dann wieder das Torwartproblem Mathenia> des wird nix mehr. Der Knoche ist halt schon älter und langsamer geworden. Selbst die Reporter von Sky sehen die Sache vollkommen richtig> der Glubb: langsam, ein Haken und noch ein Haken und dann noch einer> Ball weg oder gehalten oder verschossen. Alles in allem ein verdientes Weiterkommen des sogenannten Underdogs. Noch zwei, drei solche Vorstellungen und der Glubb braucht neue Trainer, Funktionäre und eine neue Mannschaft. Die brauchen vielleicht mal das heilsame 3.Liga-Fegefeuer.
Schönen Sonntag
Alt 17.08.2025, 12:06
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Die brauchen vielleicht mal das heilsame 3.Liga-Fegefeuer.
Schönen Sonntag
Frag nach bei den Stubbentiggern (amtsdeutsch Löwen).
Alt 17.08.2025, 14:23
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Schicksal für den ehemals Ruhmreichen ist heuer wahrscheinlich das gleiche wie das der Löwen. Andere Vereine können auch absteigen und wieder aufsteigen, aber da passt anscheinend die Funktionärsriege. Und da krankt es beim Glubb eigentlich immer.
Alt 22.08.2025, 18:32
registrierter Besucher

Die Schlagzeile kann zur HZ für nächste Woche geschrieben werden:
*Kloses letzte Chance!*
Alt 22.08.2025, 20:02
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
Also Einnahmen von knapp 20 Millionen. Und vor der neuen Saison heißt es bestimmt wieder: war knapp die Lizenz zu bekommen und kein Geld da um die Mannschaft zu verstärken. Wie letztes Jahr nach den Uzun-Millionen. Wo fließt das ganze Geld in Nürnberg hin?
Ganz schwache Kaderplanung. Fast nix ist in den Aufbau der Mannschaft geflossen. Was mich am meisten nervt ist, dass der Club seine halbe Mannschaft erst während der ersten Saisonspiele zusammenschustert. Vielleicht könnte man das Geld fürs Trainingslager und Saisonvorbereitung auch noch sparen und den verbliebenen Spielern einfach bis zum Saisonstart frei geben. Einspielen geht doch eh erst ab dem 3./4. Spieltag wenn alle da sind.
Wenn man immer nach jeder Saison von vorne beginnen muss, weil Leistungsträger abgegeben werden und nicht annähernd adäquat ersetzt werden, geht's halt langsam peu a peu nach unten, zuerst in die 2.Liga, dann 3.Liga, dann Regionalliga.....Da kann kein Trainer der Welt was dagegen machen.
Einfach nur traurig, weil der Club mit seiner großen Anhängerschaft durchaus Potential hätte, aber mit dieser "Vereinsphilosophie" einfach chancenlos ist.
Alt 24.08.2025, 11:43
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
Ganz schwache Kaderplanung. Fast nix ist in den Aufbau der Mannschaft geflossen. Was mich am meisten nervt ist, dass der Club seine halbe Mannschaft erst während der ersten Saisonspiele zusammenschustert. Vielleicht könnte man das Geld fürs Trainingslager und Saisonvorbereitung auch noch sparen und den verbliebenen Spielern einfach bis zum Saisonstart frei geben. Einspielen geht doch eh erst ab dem 3./4. Spieltag wenn alle da sind.
Wenn man immer nach jeder Saison von vorne beginnen muss, weil Leistungsträger abgegeben werden und nicht annähernd adäquat ersetzt werden, geht's halt langsam peu a peu nach unten, zuerst in die 2.Liga, dann 3.Liga, dann Regionalliga.....Da kann kein Trainer der Welt was dagegen machen.
Einfach nur traurig, weil der Club mit seiner großen Anhängerschaft durchaus Potential hätte, aber mit dieser "Vereinsphilosophie" einfach chancenlos ist.

Sehr gute Analyse,bin komplett deiner Meinung.

Jetzt gegen Paderborn Punkten.Dann Länderspielpause.
Trainieren,trainieren........
Vielleicht kommen wir ja noch in die Spur ,bevor Personalentscheidungen gestellt werden.
Alt 29.08.2025, 09:24
registrierter Besucher

Mit Magenschmerzen geht es heute ins Stadion.
Was die letzten Tage geschehen ist, lässt sich kaum noch in Worte fassen.

Aus Boa Vista haben ich noch in der Halbzeit vom Spiel gegen Münster die Schlagzeile der Woche geschrieben, die dann auch so kam. Allerdings, hat sich jetzt in dieser Woche nochmals so vieles verändert, wenigstens für mich.

Für mich ist Miroslav Kose die ärmste Sau in Nürnberg. Nie in diesen 1,25 Jahren beim Glubb hatte er Ruhe, konnte den oft ausgegeben kontinuierlichen Wiederaufbau mit langfristigen Planungen "wirklich" umsetzen. Fast jeder Woche wurde irgend ein Verkauf in der Presse mitgeteilt, die dann ja auch "irgendwann" so umgesetzt wurde.

Was die Kaderplanung dieses Jahr betrifft, meine Fresse, so einen Bullshit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Wort Talente kann ich schon lange nicht mehr hören. Und wenn man dann noch sieht, was da so rum rennt auf dem Platz bleibt einen ja fast nichts mehr anderes übrig, um "HILFE" zu schreien.

"Genau deshalb" werde ich mich an der "Klose raus" Forderung so einiger heute auch nicht beteiligen. Wenn es gegen Joti geht, gebe ich aber Vollgas. Nie dabei aber vergesse ich, dass wir unter Klose aus den letzten 15 Spiele 12 verloren haben, die letzten 5 Heimspiele verloren haben, damit schon wieder einen neuen Rekord inne haben, der heute Abend durchaus noch getoppt werden kann. Auch Klose muss jetzt, wie auch immer, liefern! Lang Zeit dazu bekommt er sicher nicht mehr.

In Erinnerung gebraucht, verkauft haben wir in den letzten 1,5 Jahren Hochkaräter wie:
Brown, Uzun, Jeltsch, Castrop, Tzimas, und nun Jander - dazu Emreli sozusagen verschenkt! Das ist mehr als eine halbe Mannschaft, mit der wir sicher um die 1. Liga mitspielen könnten. Wo sind eigentlich die ganzen Millionen versickert?
Habe ich was vergessen?

Geändert von Frei statt Bayern (29.08.2025 um 09:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bananenflanke, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen