|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Ja Gängschda, wir vermissen Dich hier, bitte melde Dich!!!
Aber wir treffen uns ja am Sa. viell. sogar im direkten Duell an der Platte... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TV Neckarhausen - LSV Ladenburg 0:9
Ladenburg ist ein bis zwei Nummern zu groß für den Aufsteiger. TTC Reilingen II - TV Brühl 4:9 Für Reilingen gibt es gegen Brühl nix zu holen. Brühl für mich die einzige Mannschaft, die Ladenburg gefährlich werden kann. TTC Edingen - MTG Mannheim III 6:9 Ich vermute eine andere Aufstellung, aber irgendwie reicht es für die MTG. DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 Pius gewinnt und Plankstadt findet sich im Tabellenkeller wieder! 1. TTC Ketsch III - TTC Hockenheim II 5:9 …
|
||||
|
||||
|
TV Neckarhausen - LSV Ladenburg 1:9
Da geht nix... TTC Reilingen II - TV Brühl 5:9 Reilingen hat ganz ordentlich aufgespielt gegen Ladenburg, dennoch wirds ne recht klare Sache! TTC Edingen - MTG Mannheim III 4:9 MTG spielt gegen einen Abstiegskandidaten sicherlich mit einer angemessenen Aufstellung. DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 Da geht was!!! 1. TTC Ketsch III - TTC Hockenheim II 4:9 Hockenheim strotz gerade so vor Selbstbewusstsein und verzichtet bestimmt aufs Bechern Samstag abend!!! [/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gehen sicher alle am Samtag gegen 21 Uhr ins Bett und stehen Sonntag mit einem Müsli auf
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TV Neckarhausen 1:9 LSV Ladenburg Da gibt es gar nix zu holen für die Aufsteiger aus Neckarhausen TTC Reilingen II 4:9 TV Brühl Mal gespannt ob die Reilinger komplett sind.....wir werden es (vielleicht) sein. :-) TTC Edingen 6:9 MTG Mannheim III Die Edinger sind nicht zu unterschätzen, aber für einen Sieg wird es nicht reichen. DJK St. Pius II 6:9 TSG Eintracht Plankstadt Falls Plankstadt komplett spielt, wird es ein knapper Sieg. 1. TTC Ketsch III 5:9 TTC Hockenheim II Hockenheim wird oben mitspielen. :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier meine ausstehenden Tipps (natürlich auch schon im Tippspiel eingetragen, die Punktewertung da ist ja recht interessant):
TTC Reilingen II 6:9 TV Brühl Erster echter Prüfstein für die Aufstiegsambitionen von Brühl. Kommt natürlich auf die Aufstellung von Reilingen an, wenn die aber komplett spielen, wird's eng für Brühl. TTC Edingen 9:6 MTG Mannheim III Ich schätze die MTG nicht so stark ein, zumal die ja wohl mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen haben. DJK St. Pius II 9:6 TSG Eintracht Plankstadt Ok, schwer zu tippen, sind zwei gleich starke Mannschaften. Pius hat aber eine gewisse Heimstärke, wie auch wir letzte Runde feststellen mussten. 1. TTC Ketsch III 5:9 TTC Hockenheim II Ketsch III ist wesentlich schwächer als letztes Jahr, trotzdem wird's kein Spaziergang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAArmiiiiiiiiiiiiiiiiiin wo bist duuuuu? ![]() ![]() ![]() Wenn morgen bis 6Uhr nichts geantwortet wird, mache ich mir Gedanken. |
|
|
|||
|
|||
|
Brühl hat keine Aufstiegsambitionen! Trotzdem sollte es für uns auch gegen komplette Reilinger reichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch. :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
9:1 gegen nicht komplette Reilinger gewonnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.