Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > FT München-Blumenau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 1. Kreisliga auf?
Landesbank 1 3 100,00%
Au 2 1 33,33%
Weißblau Allianz 4 1 33,33%
Blumenau 3 1 33,33%
Blumenau 4 0 0%
Solln 2 0 0%
Neuaubing 3 0 0%
Kieferngarten 1 0 0%
Kieferngarten 2 0 0%
Forstenried 3 0 0%
Funkstreife 3 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2007, 10:52
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisliga München West

Das sich andere Mannschaften eh nicht an der Diskussion in diesen Ligen beteiligen eröffne ich den Thread in unserem Vereinsforum.

Ich erwarte die Platzierung unser 3. und 4. Mannschaft mit Spannung. Denke das sich am Ende der Saison beide im oberen Teil der Tabelle platzieren werden. Den Rest wird man in der Rückrunde sehen.

Als Aufstiegsfavoriten sehe ich momentan Landesbank und Au 2, Denke aber das Blumenau da auch am Ende noch ein Wort mitreden wird.

Wenn der die Zusammensetzung der Liga steht werde ich noch eine Umfrage hinzufügen. Welche Mannschaften am Enden die ersten beiden Plätze belegen?

Denke Thorsten oder Ich werden hier Spielberichte reinschreiben. Vielleicht beteiligt sich die dritte Mannschaft auch daran. Wäre nicht schlecht.
Hoffe auch andere Mannschaften beteiligen sich wenigstens an der Diskussion aber in der Kreisliga ist das Interesse meistens leider eher mau.

Im diesen Sinne wünsche ich schonmal allen Mannschaften in der Liga eine schöne Saison.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2007, 14:29
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Du willst dass sich andere Mannschaften beleiligen?
Wieso stellst du dann sowas in euer eigenes Blumenauer Forum???
Also ich werd mich warscheinlich schon beteiligen, damit hast du dann immerhin schon mal einen Nicht-Blumenauer, der nächste Saison in dieser Liga spielt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2007, 14:44
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Dann sollte dieser Thread doch einfach verschoben werden!!!

Also an den Administrator- THREAD VERSCHIEBEN NACH OBERBAYERN
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2007, 15:12
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Du willst dass sich andere Mannschaften beleiligen?
Wieso stellst du dann sowas in euer eigenes Blumenauer Forum???
Also ich werd mich warscheinlich schon beteiligen, damit hast du dann immerhin schon mal einen Nicht-Blumenauer, der nächste Saison in dieser Liga spielt.
Also der Thread für die 3. Kreisliga fand wenig anklang. Is doch egal wo er drinsteht. Hauptsache est besteht Interesse dran. Ob jetzt hier oder im Regionalthread Oberbayern. Also kann man den Thread auch nach Oberbayern verschieben.

Geändert von jimih25 (14.06.2007 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2007, 15:53
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Ja, mir is es eigentlich egal ob dieser thread hier oder im oberbayernteil steht. Wenn du meinst dass sich sowieso (fast) niemand aus anderen Vereinen daran beteiligt dann is echt egal.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2007, 16:32
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

für die meisten, die in der kreisliga spielen ist tt glaube ich nicht so wichtig. das sie noch in enem forum darüber auch noch diskutieren wollen. sonst hätte es ja schon vorher einen kreisligathread gegeben.

so wie unsere dritte und vierte aufgestellt sind denke ich wird es ne interessante saison. wie wir aufstellen ist seit gestern jedenfalls klar.

verraten wird noch nichts. aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

jedenfalls von mir nicht bis ende des monats.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2007, 21:51
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Wie ich sehe hat Weißblau Allianz doch für die 2. Kreisliga gemeldet. Mal schauen wie stark die sind. Die ersten Spiele werden schon zeigen welche Mannschaften vorne mitspielen und welche nicht. Schätze aber das es auch Überraschungen geben kann...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2007, 16:07
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Mal schauen denke der Kampf um die Aufstiegsplätze sollte in dieser Saison schon spannend sein. evtl. kommt jetzt forstenried noch dazu. durch die Neuzugänge sollte ja ein paar von oben runterrutschen. Denke diese Saison wird wesentlich spannender als letzte Saison.

Als Absteiger Tippe ich Solln 2 und Kierferngarten 2.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.07.2007, 22:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.968
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Kreisliga München West

Also der Saisonstart für uns ist am 14.9. gegen die 3. Mannschaft. Mal schaun wie es ausgeht...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.07.2007, 09:03
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisliga München West

Oh das wird sicherlich lustig!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77