Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2004, 10:02
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Hallo alle, hoffe hier eine neue Heimat zu finden und viele Mitquatscher.

Mein erster Kommentar zur Bezirksklasse B soll eigentlich zurückhaltend sein. Aber das wird mir wahrscheinlich wieder mal nicht gelingen.

TTF Rhenania Königshof II wird aus dem nachfolgenden Reservoir noch einen Spieler an die Erste Mannschaft abgeben, der Rest ist dann hier zuhause (vorerst noch alphabetische Reihenfolge):

Thomas Derichs
Mark Klang
Jörg Pasch
Andreas Plückhahn
Fouad Jaroudi
Jürgen Rudolph
Roman Schestokat
Kristian Schneider.

Unser Ziel sind die Plätze 3-7, um die Klasse zu halten. Ich glaube nicht, dass das einfach wird, aber wir sind recht ausgeglichen und können es schaffen.

Ich hatte schon mal vorgerechnet, dass ab Platz 8 abgestiegen wird, der Siebte strauchelt bei vermehrtem Abstieg aus der Landesliga. Das könnte recht heiß werden, erwarte ich.

Was fällt mir zur Konkurrenz ein?

Na ja, TTC BW Krefeld, hier ist eigentlich alles gesagt. Schön nur, mit Dennis wieder in einem Thema zu sein. Was das Sportliche betrifft, ganz bestimmt mit vertauschten Rollen gegenüber dem Vorjahr. So geht's.

TTF Neukirchen II hat ja Maik schon selbst kommentiert. Ich halte die Mannschaft für aufstiegsreif, aber ob Ihr an Blau-Weiß vorbei kommt?

Auf der Homepage von DJK Teutonia St. Tönis lese ich, dass noch Spieler für die 1. Mannschaft gesucht werden. Dann seid Ihr wohl selbst mit Eurer Truppe noch nicht zufrieden? Was bringt Euch Matthias Christen, hört der jetzt auch mit Tischtennis auf wie letztes Jahr Comanns? Nun, keine Abstiegsgefahr, denke ich.

Euch Jungs von Falken Rheinkamp und Falken Moers kenne ich überhaupt nicht. Aber nach Euren Ergebnissen der Vorsaison seid Ihr jedenfalls stark zu beachten. Potentielle Blau-Weiß-Killer also auch Ihr.

GSV Moers II: Was ich sehe ist, dass Mroczek von der Fahne gegangen ist. Sakowski, Ziebell und Knorrek scheinen kaum gespielt zu haben, kommt einer davon wieder? Ich tippe mal auf Alarmstufe Rot in Sachen Klassenerhalt.

TTC Schiefbahn, meine Freunde aus der Kreisliga vorletztes Jahr? Anscheinend kein Neuzugang, auch Sascha Lahn konnte sich nicht entschließen... Gefährlich durch Marcel Fliegen, der noch viel besser sein könnte und den unverwüstlichen Reineck. Trotzdem gefährdet, siehe Vorsaison.

Keinerlei Ahnung zu WRW Kleve II, nur die Ergebnisse der Vorsaison im Internet. Ich tippe mal einer von vielen auf der Kippe. TTA Kevelaer-Wetten II, starker Aufsteiger. Auch keine Ahnung, sag' ich dito.

Wenn meine Info über DJK Kempener LC richtig ist, also alles unverändert bis auf Abgang Stefan Herko, dann ist mein Tipp gutes 1. Paarkreuz - reicht aber nicht.

TTVg Kleve-Brienen III gibt Thielen, Kopp und Beisel an die Zweite ab, wie soll das reichen? Mein Orakel sagt, Chance nur dann, wenn aus unteren Mannschaften neue Geheimwaffen nachrücken. Gibt's die?

Also - Hinweis an die Skeptiker unter den Lesern: Das ist eine reine Spekulation, welche mir viel Vergnügen bereitet. Ist in keinem Fall persönlich gemeint, die besten Typen sind meist sowieso schlechte Tischtennisspieler! Prügelt mich, wo ich mich geirrt habe. Bis dahin

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #2  
Alt 07.06.2004, 12:48
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 284
Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Also zu St.Tönis kann ich nur sagen, dass wir noch einen guten Spieler gesucht haben, was im Endeffekt ja Erfolglos blieb. Wie du auf die Idee kommst, dass Christen mit TT aufhören will das weiß ich echtgesagt nicht, denn zur Zeit ist der voll im Training und wenn man den mal dabei erlebt hat, dann weiß man auch, dass es ihm an Ehrgeiz auch nicht fehlt.
Ich Persönlich kann eigentlich nichts zu den Mannschaften sagen, da ich viele gar nicht kenne. Erfreulich ist nur, die Leuet aus der vorletzten Saison Kreisliga wiederzusehen (Schiefbahn und Königshof). Spielt der Fliegen jetzt eigentlich weiterhin in Schiefbahn?
  #3  
Alt 07.06.2004, 12:58
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Kleve
Beiträge: 277
TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian

TTF Rhenania Königshof II wird aus dem nachfolgenden Reservoir noch einen Spieler an die Erste Mannschaft abgeben, der Rest ist dann hier zuhause (vorerst noch alphabetische Reihenfolge):

Thomas Derichs
Mark Klang
Jörg Pasch
Andreas Plückhahn
Fouad Jaroudi
Jürgen Rudolph
Roman Schestokat
Kristian Schneider.

TTVg Kleve-Brienen III gibt Thielen, Kopp und Beisel an die Zweite ab, wie soll das reichen? Mein Orakel sagt, Chance nur dann, wenn aus unteren Mannschaften neue Geheimwaffen nachrücken. Gibt's die?
1. Was ist denn mit dem Spieler Schmitten???

2. Vielleicht klappt es ja mit den Geheimwaffen. Genaueres kann ich aber erst Ende Juni sagen.

Zur Abstiegsfrage -> Es ist halt schwierig ohne die genauen Aufstellungen was zu sagen. Grob geschätzt würde ich sagen,
das Rheinkamp, Krefeld, Moers, Neukirchen und Königshof nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber auchKevelaer II sollte man nicht unterschätzen, da Sie zwei aus der Ersten bekommen + einen recht starken Neuzugang + wahrscheinlich noch Spieler aus der Jugend Verbandsliga. Auch WRW Kleve II wäre komplett und mit Training sicher nicht schlecht, aber letzte Saison haben sie nie komplett gespielt. Naja, aber das weiß man ja im voraus nie.

Gruß - TTVG
  #4  
Alt 07.06.2004, 13:24
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von TTVG
Was ist denn mit dem Spieler Schmitten???
Unsere Dritte: Delschen, Hennes, Kleinlosen, Lützel, Nagell, Schmitten, Scholl, Dr. Silber (auch noch alphabetisch).

Das meine ich übrigens mit ausgeglichen, dass bei uns das Gefälle von erste Mannschaft unten bis dritte Mannschaft mitte doch sehr gering ist...

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #5  
Alt 07.06.2004, 13:30
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 106
banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sergej
Also zu St.Tönis kann ich nur sagen, dass wir noch einen guten Spieler gesucht haben, was im Endeffekt ja Erfolglos blieb. Wie du auf die Idee kommst, dass Christen mit TT aufhören will das weiß ich echtgesagt nicht, denn zur Zeit ist der voll im Training und wenn man den mal dabei erlebt hat, dann weiß man auch, dass es ihm an Ehrgeiz auch nicht fehlt.
Ich Persönlich kann eigentlich nichts zu den Mannschaften sagen, da ich viele gar nicht kenne. Erfreulich ist nur, die Leuet aus der vorletzten Saison Kreisliga wiederzusehen (Schiefbahn und Königshof). Spielt der Fliegen jetzt eigentlich weiterhin in Schiefbahn?
Marcel Fliegen spielt auch nächste Saison (noch) in Schiefbahn. Wallhorn und Rübenack werden wohl nicht mehr spielen, deshalb war sogar ein Rückzug angedacht. Da die zweite Mannschaft jedoch in die 2.Kreisklasse abgestiegen ist, spielt man doch (noch ein Jahr) Bezirksklasse.
  #6  
Alt 07.06.2004, 13:43
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Ort: Krefeld
Alter: 45
Beiträge: 588
Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Na ja, TTC BW Krefeld, hier ist eigentlich alles gesagt. Schön nur, mit Dennis wieder in einem Thema zu sein. Was das Sportliche betrifft, ganz bestimmt mit vertauschten Rollen gegenüber dem Vorjahr. So geht's.
Tja so schnell wird man mich halt nicht los

Also hier mein Statement zur neuen Saison:

TTV Falken Rheinkamp weiß nur über Rheinkamp, dass sie in den letzten beiden Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert sind, dürften also auch oben mitspielen...

TTC Schiefbahn hat schon letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt, hat sich nicht verstärkt! Denke, dass die Bezirksklasse dieses Jahr stärker geworden ist und Schiefbahn es wohl sehr sehr schwierig haben wird, die Klasse zu halten...


GSV Moers II landete letzte Saison im gesicherten Mittelfeld. Hierbei ist wohl die Entwicklung ausschlaggebend, was die erste Mannschaft auf die Beine stellt. Von daher kann ich keine Prognose abgeben, aber mein Bauchgefühl sagt deutlich: Abstiegskampf pur!!


TTC BW Krefeld das sind wir! Also wir spielen wohl in folgender Aufstellung

1. Kreuzberg
2. Mighali, Sebastian
3. Wienands
4. Mighali, Danilo
5. Grühn
6. Buschydlik/Thissen (Rotationsprinzip, auch weil D.Mighali nicht jedes Spiel spielen kann)

Ich denke, dass wir somit Topfavorit sein dürften (ohne arrogant zu sein). Dennoch gibt es einige Mannschaften, die uns ein Bein stellen können! Wir hoffen es aber zu verhindern und werden dementsprechend auftreten!!

Falken Moers aus meiner Sicht mein Angstgegner... zuviele Abwehrspieler spielten damals dort. Weiß nicht, ob es immer noch so ist. Denke aber, dass diese Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel wiederfindet und den ein oder anderen Aufstiegskandidat ärgern wird... (hoffentlich nicht uns )

DJK St. Tönis Mein persönlicher Geheimtipp! Dieser jungen Mannschaft traue ich einiges zu, wenn sie in den wichtigen Spielen die nerven behält! Mit Matthias Christen, Sergej Stardich (?) und Sebastian Brahms haben die absolut Top leute für die BZKL, mit Potential höher zu spielen... Also hört auf meine Worte

WRW Kleve IIfür mich die große Unbekannte in unserer Gruppe, letzte Saison nur knapp dem Abstieg entkommen, von daher denke ich, wenn keine neuzugänge kommen, wird diese Mannschaft von Anfang an gegen den Abstieg spielen

Kempener LCwird wohl, gerade nach dem Abgang von Herko, dieses Jahr auch gegen den Abstieg spielen, wobei ich denke, dass Potential für den Klassenerhalt vorhanden ist, gerade aus dem Nachwuchsbereich sind dort Spieler, die in der Bezirksklasse spielen können (unteres Paarkreuz)

TTF Neukirchen IIist für mich neben, BW Krefeld und Königshof II Aufstiegskandidat! Mal schauen, wie oft in der ersten ausgeholfen werden muß...

Rhenania Königshof IIauch dieser Mannschaft traue ich einiges zu! Wenn komplett, dann echte Gefahr für BW Krefeld. Werden wohl zwei heiße Duelle dieses Jahr!!!

TTA Kevelaer - Wetten IIfinde ich auch schwer einzuschätzen, aber wenn zwei von der ersten runter gehen und noch ein paar Jugendliche aus der Verbandsliga dazu stossen, dann muß man wohl auch dieser Mannschaft einiges zutrauen. Auch hier muß ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen : oberes Drittel

TTVg Kleve-Brienen IIIauch schwer einzuschätzen... denke aber, dass es für Kleve nur um den Klassenerhalt geht, wobei man die ein oder andere Mannschaft ärgern wird. Ob es am Ende reicht?


So und jetzt haut alle auf mich ein

Gruß
Dennis
__________________
Es ist keine Kunst auf die Schnauze zu fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen
  #7  
Alt 07.06.2004, 14:24
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.319
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
TTV Falken Rheinkamp weiß nur über Rheinkamp, dass sie in den letzten beiden Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert sind, dürften also auch oben mitspielen...
Meiner Meinung die Mannschaft, die am ehesten zum Konkurrent werden wird


Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
TTC BW Krefeld das sind wir! Also wir spielen wohl in folgender Aufstellung

1. Kreuzberg
2. Mighali, Sebastian
3. Wienands
4. Mighali, Danilo
5. Grühn
6. Buschydlik/Thissen (Rotationsprinzip, auch weil D.Mighali nicht jedes Spiel spielen kann)

Ich denke, dass wir somit Topfavorit sein dürften (ohne arrogant zu sein). Dennoch gibt es einige Mannschaften, die uns ein Bein stellen können! Wir hoffen es aber zu verhindern und werden dementsprechend auftreten!!
Absolute Zustimmung


Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Falken Moers aus meiner Sicht mein Angstgegner... zuviele Abwehrspieler spielten damals dort. Weiß nicht, ob es immer noch so ist. Denke aber, dass diese Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel wiederfindet und den ein oder anderen Aufstiegskandidat ärgern wird... (hoffentlich nicht uns )
Glaube ich nicht, da nicht jeder so schlecht gegen Abwehr spielt wie DU
Im ernst, ich glaube für Eure Mannschaft insgesamt zu harmlos


Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
TTF Neukirchen IIist für mich neben, BW Krefeld und Königshof II Aufstiegskandidat! Mal schauen, wie oft in der ersten ausgeholfen werden muß...
Eventuell auch oben mitspielend, könnte enge Spiele geben


Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Rhenania Königshof IIauch dieser Mannschaft traue ich einiges zu! Wenn komplett, dann echte Gefahr für BW Krefeld. Werden wohl zwei heiße Duelle dieses Jahr!!!
Bei aller Vorsicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry, dafür seid Ihr normalerweise in jedem Paarkreuz besser


Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
TTA Kevelaer - Wetten IIfinde ich auch schwer einzuschätzen, aber wenn zwei von der ersten runter gehen und noch ein paar Jugendliche aus der Verbandsliga dazu stossen, dann muß man wohl auch dieser Mannschaft einiges zutrauen. Auch hier muß ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen : oberes Drittel


Es werden ja normalerweise nur Spieler aus dem unteren PK runter kommen, könnten unangenehm werden, aber dennoch eher fürs untere Drittel gut, meiner Meinung nach!

Greetz
Kalla79
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
  #8  
Alt 07.06.2004, 19:49
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Hallo

Dann gebe ich mal meine Einschätzung...

BW Krefeld klarer Favorit, gar keine Frage

Als Konkurrenten sehe ich in dieser Reihenfolge
St. Tönis (gute Mannschaft + junge Leute die sich noch steigern können, verstärken sich zur letzten Saison auch ordentlich)
Rheinkamp - Gute Mannschaft von 1 - 6, Aufstellung (nicht 100%ig)
Hilbig
Mauri
Stübner, Th
Stübner S. (heißer Kandidat für eine riesen Bilanz, Kreisliga oben und mitte positiv Ersatz 5:0, letztes Jahr Sieg gegen Robertz GSV Moers, Mitte 10:0, unten 0:1; ;-)
Matera
Messer

Kann an einem guten Tag auch BW Krefeld gefährlich werden, da kann es auch sein dass Kreuzberg nur 1:1 spielt...

Neukirchen II

gute Mannschaft, aber fraglich ob die Nr. 2 Spielt, wenn ja dann können die vielleicht sogar BW ärgern, aber insgesamt denke ich Platz 3 - 4

Königshof II

verstärkt sich durch die 1. aber die verstärkungen sind keine Riesen für Bezirksklasse oben, aber sehr solide Mannschaft

Falken Moers
immer oben dabei, aber nie ganz oben ;-)

der rest wohl Abstiegsgefähdet, Beste Chancen GSV II (wenn die denn wollen), Kevelar II, Kempen, WRW, Brienen, Schiefbahn
  #9  
Alt 07.06.2004, 21:16
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2004
Ort: Uedem
Beiträge: 141
TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kalla79
Meiner Meinung die Mannschaft, die am ehesten zum Konkurrent werden wird


Absolute Zustimmung




Glaube ich nicht, da nicht jeder so schlecht gegen Abwehr spielt wie DU
Im ernst, ich glaube für Eure Mannschaft insgesamt zu harmlos


Eventuell auch oben mitspielend, könnte enge Spiele geben




Bei aller Vorsicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry, dafür seid Ihr normalerweise in jedem Paarkreuz besser




Es werden ja normalerweise nur Spieler aus dem unteren PK runter kommen, könnten unangenehm werden, aber dennoch eher fürs untere Drittel gut, meiner Meinung nach!

Greetz
Kalla79
Ich stimme Dir nur bedingt zu. Für mich ist der Favorit in Rheinkamp zusehen.Sicherlich ist Krefeld nicht schlecht besetzt. Aber 2 Gute Leute können auch nur sechs Punkte holen. Aber Achtung diese Punkte müssen erst geholt werden.

Den Aufstieg werden noch dazu St.Tönis,Königshof und Neukirchen unter sich ausmachen.

Die Abstiegsfrage ist viel interessanter: Zu den Kandidaten(sorry )zählen für mich (Kleve 2,Brienen,Kempen,Schiefbahn,GSV)

Zum Aufsteiger bleibt zusagen;Verstärkung aus der ersten -Mitte und Unten,zzügl einen neuen Einser).Ist in der Lage jede Mannschaft zu ärgern.

Gruss an die Experten.
  #10  
Alt 08.06.2004, 07:23
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005

Hallo Leute,

als Königshofer fühle ich mich mächtig geschmeichelt - ich sehe uns allerdings eher im Abstiegsgerangel (zum Glück mit ein paar Jokern in der KL-Mannschaft).

Meiner Einschätzung nach marschiert BW Krefeld ein Stückchen vor Rheinkamp. Dahinter Neukirchen, St.Tönis und Falken Moers. Von den restlichen sieben würde ich gerne Erster werden. Ich denke die Klasse ist auf relativ hohen BK-Niveau sehr ausgeglichen - abgesehen von den ersten beiden werden alle früher oder später straucheln und unerwartet Federn lassen.

Mein Tip zum Klassenerhalt: 24 Punkte

Auf eine spannende Saison
Troubadix
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? Noppenjoe Bezirk Süd 83 30.04.2004 09:43
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? chris Bezirk Süd 10 16.09.2003 10:42
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77