|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Moin Moin...
Noppennorbert hats vorgeschlagen, wba setzt es gleich um... Hier nun der neue Thread zur kommenden Saison der BL OST WE... TTSV wird wie folgt spielen: Weber Engels Schröder Beecken Schneider Mittelstedt Weinhardt Tja, Doppel schaun wir mal, aber ich denke: Weber/ Beecken Rest weiss ich nicht... Also stellt Euch auf eine mögliche Abfuhr ein... Greetz wba |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Gute Idee wba!
Der TVH hält dagegen mit: Kurz Stakemeier Severin Nico Schulz Finke Hannemann Mal sehen, was da denn so geht. Der erste Platz ist wie in der Vorsaison leider schon vergeben - und das zumindest von den Namen der Aufstellung her noch deutlicher als dies mit BWL in der Vorsaison der Fall war. Wir wollen erneut eine gute Rolle spielen. Wenn es uns gelingt, am Ende erneut in den Kampf um Platz zwei einzugreifen und diesen bis zum Ende offen zu halten, ist das sicher das Maximum dessen, was wir erreichen können. Insgesamt vermute ich, dass die Liga abgesehen vom TTSV dichter zusammenrückt. Zwei vermutlich nicht so schlechte Absteiger, ganz gute Aufsteiger und einige Mannschaften, die sich mit dem ein oder anderen Neuzugang (intern/extern) verstärken, werden die Liga insgesamt ausgeglichener machen. Spaß ist m.E. garantiert. Eine so gute Truppe wie der TTSV hat wohl seit ewigen Zeiten nicht mehr in einer W/E-Bezirksliga gespielt. Aber wba bedenke: NIIIEMAND... Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ja ja, hin oder her, man muss erst mal seine Spielchen gewinnen, vom Blatt her sieht unsere Mannschaft aber ganz gut aus, schaun wir halt mal....wird schon...!!! Happy Weekend an alle TTler... wba |
|
|||
|
|||
Wardenburg wird in der nächsten Saison mit folgender Aufstellung antreten:
1. Meyer 2. Rocholz 3. Assauer 4. Werth 5. Wiedenfeld 6. Dembowski Vielleicht läuft es mit einem neuen unteren Paarkreuz besser wie in der abgelaufenen Saison. |
|
||||
|
||||
Müssen Rochi und Marco nicht tauschen?
|
|||
|
|||
Das weiß ich nicht genau, da ich die Bilanzen der beiden nicht kenne. So gut wie Marco gespielt hat könnte das natürlich so sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Marco Ashauer 12:4 ==> müssen tauschen! |
|
|||
|
|||
Neues vom TTV Cloppenburg:
Nachdem letzte Saison Josef Koopmann und meine Wenigkeit vergrault wurden, hat Raimund Meinders nun wohl auch die Nase voll. Raimund beabsichtigt, nächste Saison in der 2. Mannschaft von Cloppenburg zu spielen. Deniz Balakci wechselt studienbedingt zu SW Oldenburg. Mannschaftsaufstellung demnach wie folgt: 1) Marco Büter 2) Gilbert Menke 3) Mathis Meinders 4) Dennis Rutz 5) Willi Weikum 6) noch offen evtl Patrick Pecsi |
|
||||
|
||||
Schade, schade, ich hatte ja gehofft hier auch die Mansnchaftsaufstellung von Hude 3 veröffentlichen zu können, aber der DTB hat sich anders entschienden. Hätte DTB 1 die BOL gehalten und nur die zweite zurückgezogen wäre Hude 3 nachgerückt. So aber wird DTB 1 in dieser Liga den Platz der eigenen Zweiten einnehmen.
Es spielen vorraussichtlich: Addicks, Blum, Sonntag, Urlbauer, Woltjen und einen hab ich vergessen @h.g. Die Cloppenburger werden wohl BL spielen, oder? Ich meine bei zwei Abgängen wäre ja auch der direkte Gang in die BK denkbar?!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.05.2004 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|