|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Die Ansetzungen aller Bezirksstaffeln für die kommende Saison sind online bzw. in TTLive freigeschalten.
|
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Bei Kittlitz ist sogar schon die voraussichtliche Aufstellung veröffentlicht, vorbildlich Don Miguel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die endgültigen Aufstellungen werden von der Spielkommission erst Mitte August bestätigt. |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle sollte vielleicht auch mal das hervorragende Abschneiden der Doppelpaarung DonMiguel/Koschemann bei den diesjährigen Sächsischen Hochschulmeisterschaften erwähnt werden...Ganz starke Vorstellung und Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulle auch von mir! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Beiden!! Und natürlich auch ein großes Dankeschön, dass ihr die 2 schweren Brocken aus dem Weg geräumt habt ;-)
|
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Glückwünsche
Nachdem wir zwei Oberliga/Verbandsliga-Doppel rausgehauen haben (die enge Kiste gegen Sachse/Berger war, glaub ich, auch recht ansehnlich ), war dann aber die Landesligakombi Fowley/Zhou zuviel und vor allem zu intelligent ... hat aber Spaß gemacht mit Mr. Backspin hinten rumzuwürgen @Robinho: Unsere Aufstellungen könnten sich vor der Abgabe des VMM aber auch noch ändern PS: Wenn wir schon gerade die Ostsachsen für die SHM beweihräuchern, sollten wir Anke nicht vergessen! Dreimal Platz 3 - vor allem im Einzel ganz stark!
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (08.06.2009 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens auch von mir Glückwunsch an Fowley und Don./Back., schade das wir Bautzner nicht teilnehmen konnten. Naja vielleicht nächstes Jahr.... |
|
||||
|
||||
Dann können wir ja jetzt zu den Glückwünschen für die Ranglisten-Quali-Teilnehmer übergehen...
@Don Miguel Da Du ja jetzt wieder fit bist, könnten wir doch eigentlich einen zweiten Anlauf für die "Ostsachsen TT-News Open" wagen!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.