|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(Langsames) Abwehrholz mit viel Schnittumkehr für lange Noppen
Die Überschrift sagt schon aus, was ich suche.
Mein aktuelles Holz versucht gerade, sich in seine Bestandteile aufzulösen. Diesen Prozess kann ich zwar noch ein wenig aufhalten, aber irgendwann demnächst muss etwas Neues her. Spiele im Moment ein Joola Tactics, bin auch zufrieden. Das neue Holz könnte ruhig eine Spur langsamer sein und eine gute Schnittumkrehr für meine Noppen bieten. Dann wäre ich glücklich. Danke schonmal an alle, die mir Tips geben können. |
|
|||
|
|||
AW: (Langsames) Abwehrholz mit viel Schnittumkehr für lange Noppen
Moin!
Meine Empfehlungen: 1. Butterfly Defence alpha 2. GEWO Texalite def Schönne Tag noch. Steve |
|
|||
|
|||
moin
ich kann dir nur das matsushita powerdef empfehlen, ich spiels selber in kombination mit nem superblock oder virus 2, und bin mit beiden varianten sehr zu frieden, harte aussenfurniere garantieren echt ne gute spinumkehr...schau einfach auch mal bei noppen-test.de , die haben das teil da auch getestet, kann die testeindrücke nur bestätigen. gruss gabor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da Dein Beitrag ja schon ein paar Monate her ist, würde es mich interessieren ob Du bei Deiner Suche mittlerweilefündig geworden bist! Ich selber habe bisher allerdings noch nix gefunden was langsamer als das Joola Tactics ist... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
....ein wirklich super langsames holz ist das TSP Fitter 2.5,
ist noch langsamer als das tactics! hab beide schon gespielt! die schnittumkehr ist auch ausgezeichnet!! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln in diesem Thread und im entfernten Thread. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Du den Virus 2 OX auf der RH spielst, habe ich gleich noch ein paar Fragen: ![]() 1. Ist der OX zum Abwehren gefährlicher oder ungefährlicher als der 1,0mm, und wie ist das mit der Kontrolle DEINER Meinung nach? 2. Mit welchen Langnoppen würdest Du ihn am ehesten vergleichen(Härte, Tempo, Effet)? Alligator Soft, Inferno und Bamboo sind die Beläge, die ich bisher ausprobiert habe, wobei der Alligator Soft mir davon bisher am besten gefallen hat - er hatte von den Dreien den unangenehmsten Unterschnitt und ist darüber hinaus auch gut kontrollierbar. Ich bin nämlich auf der Suche nach den "perfekten Abwehrnoppen"(viel Schnitt, gute Kontrolle, unangenehme Flugbahn), und nach allem was ich bisher darüber habe lesen können, interessieren mich jetzt eigentlich nur noch der Virus 2 und der Hallmark Original zum Testen, wobei ich allerdings nicht weiß, ob letzterer überhaupt zum Abwehren geeignet ist... Viele Grüße & Danke schon mal im Voraus! ![]() deejay Geändert von deejay (10.06.2006 um 02:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Allerdings mag ich leider keine Balsahölzer... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Noppen oder nicht??? | Abwehrtalent | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 26.01.2006 13:50 |
neues Material von Dr. Neubauer | Mommer | Mittellange und lange Noppen | 9 | 11.07.2005 12:25 |
Trotz glatter Noppen keine Schnittumkehr ?! | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 38 | 17.12.2004 23:01 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.