|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liste glatter Langnoppen
Ich hätte gerne mal eine abschließende Übersicht über alle glatten Langnoppen die derzeit im Bereich des DTTB zugelasen sind.
Ich fang mal an, mit welchen ich bereits gespielt habe und würde mich über Ergänzung freuen. Hallmark Dr. Neubauer Super Special (nur diese Saison noch zugelassen) Hallmark Super Special Dr. Neubauer Scalpel Donic Alligator TSP Curl Bamboo Joola Fakir Auf daß die Liste vollständig werde. |
|
|||
|
|||
AW: Liste glatter Langnoppen
Die genannten plus:
Neubauer Superblock Donic Piranja Original Donic Piranja Formula Tibhar Grass Devil Toni Hold Virus 2000 (verkauft er den noch?) Toni Hold Virus II Andro Clou Hallmark Super Special Extra Hallmark Super Defence Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es wurden nach glatten gefragt!
|
|||
|
|||
Zitat:
und wieder beim leidigen thema Palio also bitte nicht abschweifen oder besser noch gleich einen neun thread aufmachen oder einen alten zu diesem thema aufleben lassen. so nun zu meiner antwort: entweder ist meine liste nicht auf dem neusten stand oder ich bin bl.........d der Palio CK 531 A ist glatt und ist außerdem eine lange noppe. der nicht mehr zugelassene belag von dem du spricht ist die nachbehandelte (lackierte) version oder auch BE. sollte ich mich irren, lass ich mich gerne eines besseren belehren. aber nur unter angaben von quellen die nachvollziebar sind. also nicht ich hab gehört dass ....... oder mein trainer hat gesagt..... etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die zugelassene ist die YE und die ist griffig
und ist vom hersteller so genehmigt worden. diese griffige version wurde dann als grundlage fuer die BE genommen, d.h. im nachhinein geglaettet. ob dies beim hersteller war oder in unzaehligen kellern ist egal. hier im forum sind einige die die YE edition (531A) spielen und wohl bestaetigen koennen! bueffelschnitt z.b. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
im ersten satzt, schreibst du, dass es um die noppenköpfe geht. und im letzten, schreibst du das die strucktur der köpfe hier nicht gefragt war. wenn nicht die köpfe was denn dann. und der von mir aufgeführte CK 531 A hatt glatte köpfe. zumindest laut meinem katalog. und auch auf anderen seiten, ist der palio mit GLATTE KÖFEN abgebildet.
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne. Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
glatt, aber griffig!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Alle Langnoppenbeläge dürfen glatt sein, nur nicht nachweislich behandelt. Dabei steht nach gegenwärtiger Rechtsprechung der Haupttenor auf nachweislich. Ansonsten: Hauptsache der Belag steht auf der Liste. Beispielsweise darf ein Sriver auch glatt sein...
|
Lesezeichen |
|
|