|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer is denn dieser Chen Qi?
Servus,
habt ihr auch alle fleißig die Ergebnisse bei den Korea Open mitverfolgt? Da fällt mir der Chinese Chen Qi auf: 4:0 gegen CABESTANY Cedric FRA 4:1 gegen CHOI Hyun Jin KOR 4:0 gegen LEUNG Chu Yan HKG 4:3 gegen SAIVE Jean-Michel BEL 4:2 gegen WANG Hao CHN 4:0 gegen CHUAN Chih-Yuan TPE Und im Doppel steht er auch mit Ma Lin im Finale Ich hab mal in der Weltrangliste geschaut, aber da is er nicht vertreten... Scheint noch n junger Spieler zu sein... Hoffentlich ein Abwehrspieler, das würde das 4:0 gegen Chuang erklären Kann ich mir aber nich vorstellen, eher Penholder oder Shakehand-Angriff... Kennt den irgend eine Sau :confused:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Re: Wer is denn dieser Chen Qi?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ob er wirklich so gut ist wird sich bei den China Open zeigen, da spielt er in der 1. Runde gegen Timo Boll!
|
|
|||
|
|||
Und wieder darf Timo schnell bei einem Turnier gegen einen jungen aufstrebenden Chinesen ran.
Mal schauen wie er sich diesmal schlägt, hoffentlich besser als bei der WM. Zumindest scheint das Reservoir der Chinesen an jungen Spielern die die Europäer ärgern nicht leer zu werden.
|
|||
|
|||
Re: Wer is denn dieser Chen Qi?
Zitat:
Hat im Finale gegen Ma Lin 2:0 geführt. Hat aber gegen Ma verloren. |
|
|||
|
|||
Wenn das kein Zufall ist?
Und er ist Erstrundengegner von Timo Boll bei den China Open. Na denn guten Start, Timo.
|
|||
|
|||
Chen Qi ist ein 20-jähriger junger Chinese, der wohl in der chinesischen Liga kein Spiel verloren hat. Er ist linkshändiger Shake-Hand-Spieler, spielt mit Risiko und Power (also kein Abwehrer) und hat Wahnsinnsaufschläge. Allerdings sind sie auch ziemlich falsch (beginnt an der Mittellinie, schlägt nahe der Aussenlinie). Hat gegen Ma Lin in den ersten beiden Sätzen super gespielt. Ist ein super lockerer Typ. Bin mal gespannt, wie Timo Boll gegen ihn spielt.
|
|
|||
|
|||
Nachtrag zur Beschreibung Chen Qi
Auf dem Bild ist er nicht mehr ganz so locker drauf (das war kurz nach dem Finale, das er verloren hatte). Hat sich aber bald wieder gelegt. |
|
||||
|
||||
Laut Ittf site hat Chen Qi 4-2 gegen Timo gewonnen. Wie schaffen die Chinesen das nur immer junge Leute von quasi null auf hundert zu bringen??? Zweites Turnier und schon den WR-Ersten geputzt. Respekt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitere Ergebnisse der deutschen Spieler: Hain-Hofmann - Song Ah Sim Hkg 1-4 Die restlichen Männerpaarungen sind noch nicht beendet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
chen qi |
|
|