|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Willkommen im neuen Forum des TTC Bad Dürkheim!
Herzlich willkommen im offiziellen Vereinsforum des TTC Bad Dürkheim!
Das Forum dient dem Verein und seinen Mitgliedern als Kommunikationsplattform mit dem Ziel die vereinsinterne Kommunikation zu verbessern, erleichtern und abenso anzuregen. Dazu ist das Forum in zwei Bereiche gegliedert: a) öffentlicher Bereich In diesem Bereich dürfen alle öffentlichen Vereinsthemen angekündigt und diskutiert werden. Dieser Bereich ist für alle User sichtbar und darf von ihnen auch entsprechend kommentiert werden. Anregungen für Themen im öffentlichen Bereich:
b) interner / geschlossener (passwortgeschützter) Bereich: Der interne Nutzerbereich ist lediglich für Vereinsmitglieder des TTC Bad Dürkheim gedacht und dient der vereins- und mannschaftsinternen Kommunikation. Anregungen für Themen im geschlossenen Bereich:
Ich hoffe, dass Euch das Forum gefällt und freue mich auf Eure Beträge! Solltet ihr Fragen zu dem Forum selbst oder zur Handhabung des Forums haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine kurze PN oder fragt mich im Training! Viele Grüße Thomas
Wer auf Arbeit Kacken geht, verdient beim Scheissen Geld unsere Homepage : http://ttcbadduerkheim.de Geändert von Theorettisch (28.03.2011 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Willkommen im neuen Forum des TTC Bad Dürkheim!
I like!
|
Lesezeichen |
|
|