|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Hallo,
demnächst gibt es wieder die Staffeleinteilungen. Mein Tipp für die Gruppe 2: VFB Fichte Bielefeld TVE Langenberg II TTC Oelde TV Geseke II TuRa Elsen II DJK BW Avenwedde II TuS Helpup TTV Hövelhof TTSG Rietberg - Neuenkirchen TTC Detmold - Jerxen III Spvg Heepen VFL Oldentrup II. Bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege. Gruß Dietmar Thielking Geändert von rdthielking (23.05.2008 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Hätte ich nichts dagegen...
Allerdings glaube ich, dass wir (SC Wewer 2000) auch noch son Wackelkandidat für die Staffel 2 oder 3 sind. Liegen ja immer genau auf der Grenze... |
|
|||
|
|||
Elsen 2 wir in folgender Besetzung spielen:
Eusterholz,Meyer,Brüggemeier,Rothe,Isermann,Pietrek schätze mal eine gute Truppe die im Vergleich zu den Vorjahren zu 90% komplett spielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was ist mit den Sportskameraden Grund und Giessmann? Gruß |
|
|||
|
|||
Meyer, Brüggemeier kommen aus der Ersten, Grund geht wieder hoch, Eusterholz kommt aus GW Paderborn, Giessmann in die Dritte und Kobers Arm ist wieder in Ordnung und geht ebenfalls in die Dritte
|
|
|||
|
|||
Damit stellt Elsen in der Tat eine sehr sehr starke Truppe und sollte damit ganz sicher um den Aufstieg mitspielen.
Bin gespannt, ob ein anderer Verein in dieser Staffel ein ähnlich starkes Team zusammenstellen kann. Wir basteln am Mittwoch in der Jahreshauptversammlung daran und geben unsere Aufstellung danach bekannt. Gruß aus Langenberg |
|
||||
|
||||
Wenn Wewer in die Gruppe 2 kommt wird es aber lustig (oder Elsen in die 3)
|
|||
|
|||
Hier nun die Aufstellung des TV Langenberg 2:
Kröger Mohr Montag Terhechte, Ralf Thielking Schwietert Wiemer in alphabetischer Reihenfolge. Damit verstärken wir unser Team an Pos. 1 durch Marc Kröger aus der 1.Mannschaft (Landesliga Mitte). Für Kröger wird unser Neuzugang Anselm Prokopp aus Bad Wünnenberg unsere 1. Mannschaft verstärken. Ich denke, dass wir mit dieser Aufstellung eine ebenso starke Mannschaft wie Elsen 2 stellen können und damit den Aufstiegskampf in jedem Falle spannend machen können. Unsere Zielsetzung ist in jedem Falle der Aufstieg in die Bezirksliga, ob dieses gelingen wird, bleibt mal abzuwarten. Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Vereine in diesem Forum mit ihren Aufstellungen und Zielsetzungen für die kommende Saison. Hätte was. Schöne Grüße und einen schönen Sommer Ralf aus Langenberg. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
da habt ihr aber Glück das der Neuzugang aus Wünneberg in der Ersten spielt Die Bilanzen der letzten Jahre zeigt eindeutig, dass er maximal in eurer Zweiten in der Mitte halbwegs erfolgreich spielen könnte. In der LL sehe ich für ihn schwarz. Naja, wir werden es sehen. Aber Deine Truppe ist verdammt gut und der Aufstieg sollte sicher sein. Gruß vom ROY |
|
||||
|
||||
Naja erstmal die Gruppen abwarten und dann ist sicher nur der Tod. Wer weiß was im laufe einer Saison alles passieren kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.