|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Butterfly Timo Boll Spark konkav guter Zustand
Hallo,
verkaufe ein konkaves Butterfly Timo Boll Spark in konkav( Zustand 2+). Keine Kantentreffer, Schweissverfärbungen oder ähnliches ! Guter gebrauchter Zustand da nur 3 Wochen gespielt. Beidseitig dünn mit TSP Racket Coat versiegelt. Gewicht: 89 gr. (durch dieses Gewicht keine störenden Vibrationen!) Ihr wisst ja alle über das Holz Bescheid Wird nicht mehr hergestellt, ne Rarität und phänomenale Spieleigenschaften!!! Einfach Interesse und Preisvorstellung an mich Verkaufe das Holz nur, weil ich schon eines habe. Das ist mein Schatz, also bietet kräftig, ihr wisst wie schwer es ist so eines noch zu bekommen Tausch nur gegen ein Boll Spark in gerade möglich, in ähnlichem Zustand bitte. Bilder kann ich natürlich auch senden. Bei Fragen einfach fragen MfG Geändert von Markus S. (19.08.2012 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Timo Boll Spark konkav guter Zustand
UP
Noch zu haben !!! |
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Timo Boll Spark konkav guter Zustand