Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2008, 14:43
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: gera/weida
Beiträge: 94
croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Hallo Thüringer Tischtennisfreunde

Alljährlich geht es wieder mit den Wechselgerüchten los.
Zeule: Soweit ich weiß soll wohl Schädlich hin wechseln- ist ja auch irgentwie klar- LL ist im Vergleich zu RL nunma nich so das Wahre...
Ansonsten hatte ich gehört, dass wohl Kittelmann nach Weida wechseln wollte- jetz aber doch nich.... Bleiben eig die drei Tschechen von Zeule?
Weida: Da wird warscheinlich Tulke kaum noch spielen; Maier wird wohl auch wieder verschwinden... Da wird wohl Drachsler wieder hoch rutschen!? Allerdings wird die zweite ja auch nich jünger- solang nich noch jmd irgentwoher kommt!?
Die dritte wirds wohl sehr schwer haben nicht gleich wieder aus dr VL abzusteigen...
Altenburg: Der Verein- zumindest die 1 Mannschaft wird sich wohl ziemlich in Luft auflösen- jedenfalls werden Mühlbach und Karwatka definitiv gehen- und ich kann mir auch nicht vorstellen das Hudec LL spielt... Von unten wird höchstens Stein hochrutschen- kann ich mir zumindest bei seinen Leistungen gut vorstellen
Mühlhausen: Naja- letzte Saison war ich ja noch begeistert von deren ersten Mannschaft- aber wenn nur noch Ausländer dort spielen und jetzt die Rede ist von weiteren Neuzugängen hört der Spass auf- dafür verfolge ich umso gespannter die Ergebnisse der übrigen Mannschaften, welche fast nur aus eigenem Nachwuchs bestehen
Bleicherode: Das ist meiner Meinung nach einer der zukunftsorientiertesten Vereine in Thüringen- Mit einer klasse jungen talentierten Mannschaft und einem tollen Neuzugang (auch "Eigengewächs") werden die wohl in der absoluten Spitzengruppe der LL vertreten sein.
Das sind so die Vereine die mir so spontan mal eingefallen sind- jetz seid ihr dran
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2008, 09:02
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Sömmerda wird mit 2 prominenten "Rückkehrern" in Verbindung gebracht mit denen der sichere Klassenerhalt das Minimalziel sein sollte, eher sogar ein Platz im oberen Klassement.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2008, 12:59
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Gera
Alter: 39
Beiträge: 91
Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Das mit Schädlich zu Zeulenroda habe ich auch schonmal überlegt, liegt ja irgendwo nahe.
Trotzdem wird es dann sehr schwer die Klasse zu halten und Altenburg kann dann eigentlich gleich für die Verbandsliga melden (falls Hudec auch geht).

Zu Mühlhausen:

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass Mühlbach mit Mühlhausen in Verbindung gebracht wird.
Der wäre ja auch nur im unteren Paarkreuz eine wirkliche Verstärkung, oder unterschätze ich ihn? Eigentlich gehören Theissmann und Orlowski ein Paarkreuz tiefer. Deswegen würde sich ja eine neue Nummer 1 oder 2 anbieten. Die Frage ist nur ob man sich das Leisten kann und ob man das auch so will.
Wäre jedenfalls schön wenn Mühlbach in Thüringen bleibt. Hoffe auch das Carlos Lang nächstes Jahr in der 1. Spielen wird. Denn die Regionalliga Truppe vom letzten Jahr war mir irgendwie lieber als dieses 2. Liga Team.


Zu Weida: Wenn Robby dort eh kaum noch spielt kann er eigentlich auch zurück zum Post SV wechseln. Wäre jedenfalls eine gute Verstärkung er bräuchte dann auch nicht mehr trainieren. (war nur Spaß )
Bin auf jedenfall gespannt auf die Aufstellung von Weida 2 und 3. Denn auch ohne Drachsler kann man zumindest wieder eine Starke Mannschaft zusammenstellen. Man wirds sehen.

Bin auch gespannt auf Zeulenroda 2, die haben ja dann zumindest mit Schiefner eine starke Nummer 1. Ob dort noch jemand neues dazukommen wird?

mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2008, 17:51
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bleicherode
Beiträge: 98
uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von croag Beitrag anzeigen
Bleicherode: Das ist meiner Meinung nach einer der zukunftsorientiertesten Vereine in Thüringen- Mit einer klasse jungen talentierten Mannschaft und einem tollen Neuzugang (auch "Eigengewächs") werden die wohl in der absoluten Spitzengruppe der LL vertreten sein.
Derlei Komplimente vernimmt man gern, ich denke auch, dass wir wohl kaum in Abstiegsnöte kommen werden, ansonsten steht der Spaß auf hohem Niveau im Vordergrund.

In NDH ist wohl Sebastian Koch endgültig weg, wird sicher eine schwere Saison für die Rolandstädter.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2008, 22:21
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: gera/weida
Beiträge: 94
croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
ansonsten steht der Spaß auf hohem Niveau im Vordergrund..
joar- das denk ich auch. Allerdings denk ich schon , dass für den Gluza Junior wohl mehr als Spass dahintersteht!? Denn ich denk eigentlich bei seinen Fortschritten schon, dasser mal in der erweiterten Spitze Deutschlands stehen könnte...aber man weiß halt nie wies kommt..da werden auch ma andre Sachen interessanter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.04.2008, 22:27
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: gera/weida
Beiträge: 94
croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

@uffrupper-mal ne etwas andere Frage- habt ihr sone Art Trainingsgemeinschaft mit Mhs?- schließlich isses ja nich allzuweit entfernt und sogut euer Verein jetz auch geworden ist- je mehr Trainingspartner umso besser!

Zum Thema:
Bleibt Helios-Hoffmann jetze eigentlich in Jena?
Der war zwar nich grad nen Garant im 1pk ... aber von ol zu ll isses doch nen ziemlicher Sprung...
Vill seh ich das zu krass-das sobald ne Mannschaft absteigt die jungen Spieler gleich wechseln- vermutlich weil ich selber grad in soner Situation bin xD
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2008, 13:46
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Oyten
Alter: 36
Beiträge: 285
Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

hi leute.denk mal das mein kleiner bruder marco noch sehr lange dem verein bleicherode erhalten bleibt, da er dort ne coole mannschaft hat und ihm auch der spassfaktor wichtig ist. es gibt ja in der momentan keinen verein wo er oberliga unten spielen kann und thüringenliga mitte/oben ist momentan ganz ordentlich.

hab aber noch ein weiteres gerücht: Michael Köhler eventuell nach bleicherode?!?!
Sascha H.-H. vllt nach MHL oder weiterhin Jena


cu
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.04.2008, 20:13
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bleicherode
Beiträge: 98
uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von croag Beitrag anzeigen
@uffrupper-mal ne etwas andere Frage- habt ihr sone Art Trainingsgemeinschaft mit Mhs?- schließlich isses ja nich allzuweit entfernt und sogut euer Verein jetz auch geworden ist- je mehr Trainingspartner umso besser!
Ist nen bisschen schwierig, da ja fast alle außerhalb trainieren. Zaplo in Jena, Tim in Hannover, die beiden Youngster in Erfurt. Bei MHL siehts ja unter der Woche sicher ähnlich aus.

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
hab aber noch ein weiteres gerücht: Michael Köhler eventuell nach bleicherode?!?!
Also das ist wohl tatsächlich mal nur ein Gerücht, zumindest weiß bei uns niemand etwas davon??
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2008, 15:44
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 246
freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

ich weiss nicht obs zukunftsorientierte vereine gibt. wenn die schule vorbei ist und das studium / berufsausbildung auch, wirds die meisten eh wieder verschlagen. so wars bisher eigentlich immer. früher gabs auch immer mal wieder so ein paar talente und viele sind schon wieder weg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.04.2008, 20:29
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 73
Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

aber das ist ja nichts neues.da kannste bei jedem verband reinschreiben. das ist nun mal der lauf der dinge.solang es net zum profi reicht,ist es das vernünftigste, dem studium/der ausbildung vorrang zu gewähren und sich nebenbei so gut es geht auf tt zu konzentrieren...
gruß an hobbypilot,der mit seinen spekulationen hier schon wieder für wirbel sorgt.haste gut gemacht mit deinen 15 punktenrespekt^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77