|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga, Saison 2019/2020
TTC Südkirchen
FC Nordkirchen TTV Waltrop 99 II Werner SC SC Union Lüdinghausen IV DJK Westfalia Senden II SuS Oberaden II SV Herbern DJK Vorwärts Ahlen II SV Eintracht Dolberg TTC Werne 98 II SV Stockum Das ist die Gruppeneinteilung für die neue Saison. Wir vom TTC Werne werden denke ich gegen den Abstieg spielen. Möchte schon jemand seine Aufstellung bekannt geben??
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga, Saison 2019/2020
Noki:
Rohlmann Schulze Zumkley Schlecht Mevenkamp Alsbach Limberg |
|
|||
|
|||
Damit seit Ihr mMn Aufstiegsfavorit
|
|||
|
|||
Damit haben wir letztes Jahr Platz acht belegt ...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß.
Aber wenn Dir die TTR-Werte so anschaust seit Ihr mit dem oberen Paarkreuz und dem Rest am besten besetzt. Ich denke, das ist natürlich auch abhängig davon wie oft Steffen spielt.
|
|||
|
|||
Nö, nicht wirklich.
Auch von den Punkten sehe da z.B. Union, Herbern und Oberaden deutlich vor uns |
|
||||
|
||||
Mal gucken, ob wir unsere Bällekrise im Griff bekommen - das ging letztes Jahr ganz schön durcheinander. Ist es dieses Jahr einheitlicher? Brauche bloß einen groben Überblick und kein Referat, Herr B.
Mein Stand bisher: TTC Südkirchen - Die Tibhar Bälle, die meines Wissens bald nicht mehr hergestellt werden FC Nordkirchen - Steigt wahrscheinlich auch auf Andro 3S um TTV Waltrop 99 II - Mal gucken, ob die weiter als einzige Mannschaft in Waltrop mit Tibhar (siehe Süki) bleiben - Rest spielt ja andro Werner SC - Andro 3S SC Union Lüdinghausen IV - Wollen angeblich auch vom Sanwei weg - Gibt es was neues? DJK Westfalia Senden II - weiß ich grad nicht SuS Oberaden II - auf jeden Fall nicht mehr Zelloloid SV Herbern - Andro 3S DJK Vorwärts Ahlen II - keine Ahnung SV Eintracht Dolberg - keine Ahnung TTC Werne 98 II - zuletzt auch Tibhar SV Stockum - Andro 3S Hoffe wir können bald weniger über diese Thema sprechen. Kann wer die Liste vervollstängigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
LH will den glaub ich auch spielen Senden spielt Donic Werne steigt auf 3S um. Kann aber nicht sagen ob wir erst noch die Tibhar Restbestände verbrauchen
|
||||
|
||||
Kurze Anmerkungen zum vielgespielten andro 3s...
Wir hatten in brambauer im November eine Kiste andro3s gekauft für diebrückrunde und waren zufrieden damit. Also haben wir 2 Kisten nachgekauft vor 3 Wochen. Die Bälle aus dem November sind gelblich glatt und klingen wie z Ball. Die jetzt gekauften sind weiß rauh und klingen wie die ersten p Bälle "hohl". Auch die spieleigenschaften sind anders... Was da jeder drauß schließt ist seine Sache.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, wir spielen keinen Donic.... So ist das mit gefährlichem Halbwissen. Wir spielen den Sanwei....hoffe richtig geschrieben. Schönes Wochenende wünscht der Micha |
Lesezeichen |
|
|