|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volkswagen 2008 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2008, Macao, CHN)
Hallo Leute,
Kann es sein dass Timo Boll weil er bei den Turnieren in Frühling nicht mitspielte bei den Grand Finals nicht teilnehmen darf/will ? Ebenso keine chinesische Doppels wenn ich richtig sehe ?? http://www.ittf.com/_front_page/ittf...2&Category=%20 mfg markus
|
|||
|
|||
AW: VW Grand Finals in Macao 2008
Ja, er hat ein Protour-Turnier zu wenig bestritten. Da die Chinesen im Vorfeld der Olympischen Spiele viele verschiedene Doppelkombinationen ausprobiert haben, hat auch keine Kombination häufig genug miteinander gespielt.
Insgesamt Protour-Turnierteilnahmen sind auch nicht gerade viel. |
|
||||
|
||||
für eine teilnahme werden mindestens 6 pro-tour turniere benötigt oder zB ein pro-tour turnier in asien eins in europa und eins in amerika
|
|
|||
|
|||
Auslosung ist raus: Ovtcharov bereits zu Beginn des Turniers gegen Angstgegner Samsonov.
Meine Tipps: Ma Lin - Joo Sea Hyuk 1:0 Ryu Seung Min - Chen Qi 0:1 Wang Liqin - Cheung Yuk 1:0 Yoon Jae Young - Ma Long 0:1 Samsonov - Ovtcharov 1:0 Li Ching - Jiang Tianyi 0:1 Chuang Chi-Yuan - Leong King Wa 1:0 Michael Maze - Wang Hao 0:1 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Ma Lin - Joo Sea Hyuk 1:0 Ryu Seung Min - Chen Qi 1:0 Wang Liqin - Cheung Yuk 1:0 Yoon Jae Young - Ma Long 0:1 Samsonov - Ovtcharov 1:0 Li Ching - Jiang Tianyi 0:1 Chuang Chi-Yuan - Leong King Wa 1:0 Michael Maze - Wang Hao 0:1
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass die Spiele auf ittf.com also ittv live gezeigt werden?
Wann beginnen denn die Spiele unserer Zeit? MfG
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Liste der 8 gesetzten Spieler anschaut, ist die Auslosung für Ovtcharov so schlecht nicht gelaufen. Vielleicht hätte er sich gegen Jiang Tianyi und Chuang Chi-Yuan leichter getan, aber selbst das ist nicht sicher:
Ma Lin, Chen Qi, Wang Liqin, Ma Long Vladimir Samsonov, Jiang Tianyi, Chuang Chi-Yuan, Wang Hao In der oberen Hälfte tummeln sich 4 von 5 Chinesen, das kommt nicht so häufig vor. Zeigt itTV überhaupt live oder nur zeitlich versetzt on demand? |
|
||||
|
||||
wird denn jetzt nur noch auf ein gewinnsatz gespielt?
meine tipps: ma lin-jo see hyuk 4:1 ryu seung min-chen chi 4:2 wang liqin-chueng yuk 4:0 joon jae yong-ma long 0:4 vladi-dima 4:0 vladi lass ihn bitte leben er ist noch zu jung zum sterben li ching-jiang tiayani 4:3 chuang chi yuan-leong king wa 4:0 maze-wang hao 0:4 |
|
|||
|
|||
Frage an Henry oder die anderen Insider: Gab es schon Duelle zwischen Chen Qi und Ryu Seung Min? Ich habe mal in der Weltrangliste gestöbert, jedoch nichts gefunden. Wer Duelle weiß, kann sie ja hier rein posten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ratingscentral.com/MatchList....PlayerName=ryu |
Lesezeichen |
|
|