Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2001, 19:41
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Europe TOP12 2001 (03.02. - 04.02.2001, Wels, AUT)

Ich hab gerade gehört, dass Waldner und Persson nicht am Europa Top 12 Turnier teilnehmen werden, um sich in Ruhe auf die WM vorzubereiten. Rücken jetzt die Nummer 13 und 14 der Europäischen Rangliste nach oder darf Schweden einen anderen Spieler nominieren?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2001, 20:27
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2000
Beiträge: 172
Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Es ist so, dass die nächst Qualifizierten der Europarangliste startberechtigt sind.
In Fall Waldner ist die Patrik Chila.
Näheres und die weiteren Ersatzspieler siehe

http://www.tt-top12.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2001, 22:26
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2001, 20:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Hi Dorit!
Diesmal liegen die Absagen nicht hauptsächlich an der WM-Vorbereitung, wie es im letzten Jahr war, als sie außerplanmäßig schon ein paar Wochen nach dem Top12 kam.
Persson spielt ein Preisgeld-Turnier in Japan (immerhin im WM-Land!), und Waldner ist am Knie verletzt + hat zuviel Streß mit den vielen Spielen im Verein.
Mehr dazu auf meiner Homepage.
Nur noch 4 Fragen:
- Woher hattest Du überhaupt dieses frühe Wissen um Waldners Rückzug?
- Kam aus dieser Quelle auch der genannte Grund?
- Willst Du hinfahren, zum Top12?
- Wie findest Du karls tolle Übersicht?

Ciao, Marcus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2001, 21:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übrigens: die European Top 12 im Jahr 2003 wurden vor 3 Wochen an den Saarländischen Tischtennisbund vergeben.

Ich hoffe, ihr werdet alle zahlreich erscheinen!

:boing:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2001, 14:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Da kann ich Frank nur zustimmen!
Allerdings ist es für viele (in Bayern, Sachsen...) dieses Jahr NOCH näher dran!
Also dieses Jahr hinfahren (1 mail an mich und Du kriegst alles, was Du brauchst werbwerb:-))
und in 2 Jahren vergleichen! ;-)

Marcus

P.S.: Ich muß das jetzt mal schreiben:
Bestimmt gibt es den ein oder anderen unter Euch, der meinen Benutzernamen und meine Signatur blöd findet und sich denkt: muß der hier so auftreten? Dazu:
1. Ich organisier diese Reisen zwar hauptberuflich, formell also professionell, tatsächlich aber tue ich das Ganze nur aus Liebe zum TT (und zum Reisen natürlich).
Ich steck all meine Zeit darein, und raus kommt momentan nicht einmal die Miete. O.k., das liegt u.a. daran, daß ich immer zuviel Auswahl anbieten will, zu perfektionistisch und dadurch langsam bin. Und es wird sich auch bessern.
Wenn es mir aber ums Geldverdienen ginge, könnte ich (ohne Übertreibung) das 15fache von jetzt verdienen (meine Ausbildung ist nicht die Schlechteste) und auch das Vielfache, was mit TT-Reisen überhaupt möglich ist.
Denn der Markt ist nunmal leider sehr klein - besonders im Verhältnis zur Spielerzahl.
2. Aus obigem Grund ist auch keine teure Werbung drin.
3. Es gibt nunmal sonst niemand, der TT-Reisen aller Art organisiert; meist nur einzelne Trainingslager oder Reisen an 1-2 bestimmte Orte (und an die meisten dieser Anbieter vermittle ich auch gerne weiter).
Daher hoffe und glaube ich, daß das, was ich tue, auch dem TT im Ganzen ein wenig hilft; halt einfach eine weitere Facette reinbringt.
Also - verzeiht mir bitte!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2001, 16:26
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Eine meiner Freundinnen studiert Schwedisch und ist Tischtennisinteressiert, deshalb durchforstet sie immer die Internetseiten der schwedischen Zeitungen nach Berichten, die haben auch als Grund die WM-Vorbereitung genannt.
Ja ich fahre zum European Top12 Turnier es ist zwar jetzt nur noch ein Schwede da aber für den werde ich dann meine Fahne um so eifriger schwenken.
Die Seite gefällt mir sehr gut, besonders die Statistik der Satzergebnissse.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2001, 20:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hej Dorit!
Klasse! Eine Schweden-„Fanin“ bei tt-news! :-)
- Dann hast Du ja sicher mitbekommen, daß das meine zweite Heimat ist, oder?
Und liest fleißig die kleinen Berichte übers schwedische TT auf meiner Homepage!?
- Kommt Deine Freundin auch nach Wels?
Wie gesagt, falls Ihr noch billigste Unterkunft am nächsten an der Halle braucht oder Tickets etwas billiger haben wollt: einfach melden!
- Übrigens wüßt ich sehr gern, welche Zeitung diese etwas schlampige WM-Vorbereitungsaussage geschrieben hat. Fragst Du sie mal? Ich hab u.a. in den größten 5 Zeitungen geschaut, und da stand das nirgends. Die echten Gründe schrieb ich ja.
- Kommst Du den ganzen Weg extra von Bremen? Super!
(Da seht Ihr anderen, wie toll das Zuschauen bei den Besten ist. Manche(r) fährt 1000 km für 2 Tage!)
- Sag, wir haben uns nicht schon in Bremen getroffen, oder? Ich hab in meinem Artikel über die German Open in der schwedischen TT-Zeitschrift ja sogar die tollen Bremer Fans gelobt, insbesondere die bremische Halbschwedin, die Jörgen so toll angefeuert hat. Warst Du da dabei?

Also, bis spätestens in Wels! :-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2001, 21:58
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das mit der zweiten Heimat wusste ich schon und die Berichte lese ich auch. Meine Freundin kommt mit nach Wels sie fährt ich hab keinen Führerschein.
Unterkünfte haben wir schon wir wohnen im Spielerhotel.
Aber die Fahrt nach Wels ist noch gar nichts letztes Jahr hab ich ein paar Tage Schule geschwänzt um nach Schweden zu fliegen und mir da das Spiel Kalmar gegen Ängby anzugucken.
Bei den German Open war ich nicht nur bei den Europameisterschaften- da hab ich als Zählgerätbediener (im Volksmund auch Umklapper) gearbeitet unter anderem bei dem Halbfinale Schweden-Polen.
Woran erkenn ich dich denn, wenn ich in Wels bin?Irgendwelche besonderen Kennzeichen (z.B die schwedische Flagge auf beiden Wangen oder sowas)?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2001, 15:44
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich muss jetzt los ich übernachte heut bei meiner Freundin.
Wenn du in Wels ein kleines(ca. 1.60),rothaariges Mädchen
siehst dann kannst du es ruhig ansprechen das bin nämlich ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Men's World Cup 2001 (08.11. - 11.11.2001, Courmayeur, ITA) Rossi WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 5 16.03.2003 12:32
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45
Sommerfest 2001 holger allgemeines Tischtennis-Forum 28 27.07.2001 19:09
TTL 01/2001 TAU Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 4 14.03.2001 14:50
kinderolympiade 2001 Kinderolympiaden sonstiges 1 20.01.2001 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77