|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga I - 2005/06
Mahlzeit.
Bevor ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub und in die TT-freie Zeit verabschiede, eröffne ich noch just den neuen Bezirksliga I-Thread. Insbesondere interessiert mich dabei vermutliche Zuteilung der Mannschaften. Ich gehe davon aus, dass sie wie folgt lautet: SV Gadderbaum und TTU Bad Oeynhausen II als LL-Absteiger TuS Bexterhagen TuS Eintracht Minden TTU Bad Oeynhausen III TG Herford VfL Oldentrup TTV Lage-Sylbach TuS Freya Friedewalde Spvg. Steinhagen SC Bad Salzuflen und TTC Rödinghausen als BK-Aufsteiger Habe ich mich irgendwo vertan bzw. spricht irgendetwas dagegen? Wünsche ansonsten allen einen erholsamen Sommer, Tannenmann |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga I - 2005/06
Mglw. Spexard II.
Aber nur wenn es möglich wird die BL-Mannschaft der vergangenen Serie personell zu verändern. Es werden mehr Spieler gebraucht die wirklich regelmäßig mitspielen.
|
|||
|
|||
Und Detmold soll in die Paderborner Gruppe?Nicht sehr wahrscheinlich oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die südlichere Lage spräche eher für euch als z.B. Bexterhagen oder gar Herford. Die bessere Anbindung per Autobahn eher für nen Bielefelder Klub. Aber mindestens ein Verein muss ja nun mal in die PB-Gruppe. Wie ist denn da bisher verfahren worden? |
|
|||
|
|||
Tja,letztes jahr war Holte in der Paderborner. Nach welchen Kriterien das ausgesucht wird,keine Ahnung.Immerhin muß Bega auch noch eingeplant werden.aber wie du schon sagtest,irgendjemand muß rüber
|
|||
|
|||
Durch den Verbleib von Fichte Bielefeld wird sich die Einteilung
wohl noch ändern müssen. Spekulier .... Gruß, Joel |
|
||||
|
||||
Mal 'ne blöde Frage zwischendurch. Es sieht ja schwer danach aus, als würde Holzhausen zurück ziehen. Wer rückt denn dann in die BL nach? Wird wieder unter den BK 3. gelost, oder bleibt ESV 2 drin?
|
|
|||
|
|||
Moin,
ich glaube kaum das ESV II drinbleiben kann. Die letzten 2 Teams (Spexard + ESV) steigen immer ab. Wird wohl aus der BK aufgefüllt. Aber richtig sicher kann man ja in letzter Zeit nie sein. |
|
||||
|
||||
Moin!
Habe die Info jetzt selber bekommen (aus dem Dunstkreis des Bezirksvorstandes). Wie es aussieht, bleibt wohl ESV 2 drin. |
|
|||
|
|||
Tach!
So, die Wechselfrist ist abgelaufen, die Staffeleinteilung steht (so gut wie) fest - und mein Urlaub ist vorüber :-( Also her mit den Aufstellungen und Spekulationen über Abstiegs-, Mitläufer- und Aufstiegskandidaten Gruß, Tannenmann |
Lesezeichen |
|
|