|
VIDEOS: Produkt- & Event-Werbetrailer Achtung: Forenregeln und Werbebestimmungen von TT-NEWS beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dignics Reviews und Butterflys Preispolitik
Moin,
Ich habe leider kein anderes besseres Unterforum gefunden, deswegen hau ich das erstmal hier rein 😀. Falls ein Mod es lieber woanders hinpacken möchte, gern einfach verschieben. Da es einige sicherlich interessiert, wie sich der neue Butterfly Dignics 05, hier nochmal der Link für euch. Feedback ist gern erwünscht! |
|
|||
|
|||
AW: Dignics Reviews und Butterflies Preispolitik
Die Verständlichkeit leidet manchmal sehr stark. Vielleicht wäre Lauter sprechen besser oder den Hintergrundlärm zu reduzieren..
|
|
|||
|
|||
AW: Dignics Reviews und Butterflys Preispolitik
Ja zwischendurch ist das Videomaterial zu laut und die Sprache zu leise, habe ich leider etwas zu spät bemerkt
|
|
|||
|
|||
Ich wolte mir einen Dignics kaufen. Dein Video hat mich überzeugt, es nicht zu tun.
|
|
|||
|
|||
Super Video. Der Dignics wird genau wie der Bryce Highspeed
ein Ladenhüter. Der Belag hat keinerlei Mehrwert. |
|
|||
|
|||
Ladenhüter weiß ich nicht. Der Bryce Highspeed war halt Müll. Der Dignics ist dem Anschein nach ein "normaler", guter Butterflybelag, mit bewährter Technologie.
Der ein oder andere wird den Aufpreis für sich schon irgendwie rechtfertigen. |
|
|||
|
|||
Der Dignics liegt irgendwo genau zwischen dem 05 und dem Hard... daher wäre der Preis da auch gerechtfertigt. Einfach mal 40% drauf find ich einfach nur sehr 'gewagt'
|
|
||||
|
||||
So ist es. Die Japaner haben völlig den Verstand verloren
|
|||
|
|||
Kleines Update
|
|||
|
|||
Danke für das Video! Kann ich voll so unterschreiben. Vor allem den Punkt, dass die Profis suggerieren, die Top- Beläge seien für die breite Masse ohne Zweifel geeignet.
Butterfly hat zB mit dem Rozena gezeigt, dass es auch anders geht- ein preislich akzeptabler Top- Belag der Marke Butterfly, der für den ambitionierten Amateurspieler geeignet ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, Butterfly dignics, dignics 05 |
|
|