|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Pro Tour German Open (23. - 27.02.2011, Dortmund, GER)
Hi wollte mal wissen wer von euch dabei ist?
Also ich werde als Volunteer im Bereich Ordnungsdienst dabei sein Würde mich freuen wenn sich andere Volunteers hier auch melden würden LG |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2011
Hi, mal ne andere Frage:
Kann man auf Plätzen der Kategorie 2 am Finaltag eigentlich noch was sehen? (bzw. speziell Kinder und Jugendliche) Kennt hier jemand den Tribünenaufbau in der Westfalenhalle für TT-Events? Die Zeichung auf der Homepage sagt mir nämlich nichts über Höhe/Entfernung aus und ob ich dann ohne Fernglas überhaupt noch etwas mitbekomme... Danke! |
|
||||
|
||||
Also die Tribünen befinden sich oberhalb der Radrennbahn in der Halle, denn die verläuft innerhalb der Außentribünen, also man sitzt schon relativ weit weg, vor allem in der Kategorie 2. Sehen kann auf jeden Fall was, da die Sitze sehr steil angeordnet sind und damit man keinen Kopf im Weg hat, aber es ist halt weit weg.
Hier mal eine Foto aus Kategorie 2 fotografiert. In der Mitte des Handballfeldes wird dann wohl der Tisch stehen!
00Topspin - Der Mann mit dem goldenen Schläger Geändert von Cheftrainer-X (17.01.2011 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde auch dabei sein im Bereich Breitensport
|
|||
|
|||
Die Tribünen werden wohl so aussehen wie beim Final Four 2009. Die Halle ist grundsätzlich eigentlich ganz gut für Tischtennis geeignet, da die einzelnen Sitzreihen relativ steil ansteigen, so dass man gut über die vor einem sitzenden Leute hinweg schauen kann.
Wenn man ganz hinten sitzt ist natürlich auch in Dortmund - wie in allen großen Hallen - nicht so gut, um das Spielgeschehen zu verfolgen. |
|
||||
|
||||
Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr unglaublich stark!
Anscheinend sind außer Mizutani alle! Spieler aus den Top 10 der Welt mit von der Partie. Bolls Chancen auf den Turniersieg sind also v.a. durch die chinesischen Elite erheblich gesunken... |
|
||||
|
||||
Ich denke ja, mit einigen Absagen muss man da schon noch rechnen....
|
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, es gab immer noch kurzfristige Absagen (vielleicht Kreanga? ....) .
Allerdings denke ich schon, dass die Chinesen diesmal dabei bleiben. Schade nur, dass Maze noch net ganz fit ist ..
|
|||
|
|||
Ich wollte anfangs auch als Volunteer antreten, was mir dann allerdings studiumsbedingt nicht möglich wurde und so werd ich wohl nur auf der Tribüne Platz nehmen.
|
||||
|
||||
Und?
Fakt ist und bleibt, dass das Teilnehmerfeld eines der stärksten, wenn nicht das stärkste auf der Pro Tour ist und selbst wenn man mit zwei Absagen von Topspielern rechnet, verbleiben 7 Spieler aus den Top 10 der Weltrangliste. |
Lesezeichen |
|
|