Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2019, 21:44
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Joola will einen - meiner Meinung nach - super Roboter auf den Markt bringen, den Infinity. Technisch ist der den Kickstarter-Angaben zufolge ganz vorne mit dabei, preislich aber unschlagbar.

Wer in den kommenden Tagen bestellt (so wie ich) kann das Ding voraussichtlich Ende kommenden Jahres für gerade einmal 499 Dollar bekommen - mit Geld-zurück-Garantie falls das scheitert. Das ist also anders als beim missglückten (?) Trainerbot-Projekt.

Der Joola Infinity wird meiner Meinung nach für ca. 1000 Euro in den Handel kommen.

Ich habe keine Beziehung zu Joola, schreibe das aus freien Stücken. Gefällt mir echt das Projekt. Und wenn noch ein paar mitmachen, wird es auch losgehen - daher mein Posting.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2019, 21:53
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Joola Roboter - Kickstarter-Kampagne

Steht es so schlecht um die Firma Joola, dass die es jetzt schon nötig haben, einen neuen Roboter mit einer Kickstarter-Kampagne auf den Markt zu bringen? Eigentlich peinlich für so ein Unternehmen. Das macht auf mich keinen guten Eindruck.

Geändert von Tukan (02.08.2019 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2019, 22:06
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Joola Roboter - Kickstarter-Kampagne

Das ist mir wurscht, ob die das nötig haben. Joola ist ja vom eigenen US-Vertrieb gekauft worden - und die wollen vielleicht einfach mal was Neues ausprobieren.

Ich habe derzeit einen recht alten Butterfly-Roboter, mit dem ich recht zufrieden bin. Aber er ist nicht programmierbar, nur sechs Schläge mit unterschiedlichen Platzierungen aber gleichem Schnitt sind einstellbar.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2019, 13:02
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.988
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Nachdem es um den Trainerbot sehr ruhig geworden ist und wohl kaum einer noch an den erfolgreichen Launch des Ballroboters glaubt läuft derzeit ein neues Projekt bei Kickstarter.

Der neue Joola Infinity!!!

Schaut Euch bitte das Projekt an, für mich sieht es seriös aus. Joola macht auf seiner Homepage ebenfalls Werbung für das Projekt. Und Joola hat ja schon Erfahrung auf dem Gebiet und sollte sich im Projektmanagement gut auskennen. Es gibt verschiedene Bundles zum Beteiligen.

Geändert von es.ef (03.08.2019 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2019, 08:15
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.988
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Inzwischen ist schon das dritte Update online und 3/4 der Projektsumme sind erreicht, noch 10 Tage bleiben zum Erreichen des erfolgreichen Startes.

Hier ist noch ein Vergleich mit anderen Ballrobotern:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vergleich.jpg (131,6 KB, 447x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.08.2019, 08:15
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.988
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Inzwischen ist schon das dritte Update online und 3/4 der Projektsumme sind erreicht, noch 10 Tage bleiben zum Erreichen des erfolgreichen Startes.

Hier ist noch ein Vergleich mit anderen Ballrobotern:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.08.2019, 09:38
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 879
Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Da ich bei dem anderen, wie ich schon länger ahnte, nicht weiter geführtem Projekt schon hingefallen bin, werde ich keine Empfehlung für ein Kickstarterprojekt aussprechen.
Auslieferung Dezember 2020! Und das nicht mal sicher..... das war bei dem anderen auch so.
Und was da drauf steht ... Joola ... oder ... ist egal! Denkt daran, wenn ihr investieren wollt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.08.2019, 11:32
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Ich verlasse mich auf diesen Satz in der Beschreibung:

"If we delay this project or miss our target date of December 2020, we will be happy to issue a refund to anyone who asks before we release the robot."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.08.2019, 17:40
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...Hier ist noch ein Vergleich mit anderen Ballrobotern:
Wie kann man denn einen Roboter vergleichen - den es noch gar nicht gibt?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2019, 14:17
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Das Projekt ist mittlerweile finanziert. Bin sehr gespannt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
joola, Joola Infinity, roboter, Tischtennis-Roboter, Trainerbot

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77