|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Hallo Leute,
so wie ich gesehen habe, hat noch niemand dieses Thema eröffnet Na dann mach ich's mal! Hier unsere Gruppeneinteilung: TST Buer-Mitte VI TSV Marl-Hüls IV VfL Hüls II TB Beckhausen III FC Schalke 04 IV TTV Suderwich II TST Buer-Mitte V TSSV Bottrop IV DC Dream Team Recklinghausen II VfB Kirchhellen IV TTC Rotthausen TuS Haltern II TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (13.06.2011 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Und um gleich mal was zu posten, hier die Spieler mit denen wir an den Start gehen:
Dobrinkat Staffel Große-Hering Avdyli Worrmann Stöck TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Hallo,
die 2. des TTV ist noch nicht ganz fertig aber im Moment sieht es so aus: Pyrkos Burmeister Schubert Wiegert Mehrkens Kaiser Kann sich aber wie gesagt noch was tun!!!! Grüße Schubi |
|
||||
|
||||
Moin
mein Bauchgefühl sagt, dass folgende Teams ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden werden: TTC Rotthausen TSSV Bottrop IV VfL Hüls II TST Buer-Mitte V Ich kenne allerdings noch keine Aufstellungen - wie gesagt ist das ein reines Bauchgefühl! Wenn uns das Verletzungspech bzw. Ausfälle jeglicher Art erspart bleiben sollte, würde ich uns auch zum erweiterten Kreis dazu zählen Na ja, aber so wie es in den letzten Spielzeiten bei uns zuging, ist das leider nicht auszuschließen TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Guten Tag die Altakteure der 1.KK Gr. 2 (Hallo Ralf)
Also der DC geht mit den Leuten ins Rennen, die den TBB schon vor vier Jahren geärgert haben. Kroll, Dietz, Gladel, Dickhöfer, Waschhof, Telgen und Rudolf. Ralf, ich freu mich schon jetzt. Paul |
|
||||
|
||||
Paul
freut mich sehr Dich hier zu treffen! Aber noch mehr wenn wir uns persönlich begegnen. Na ja, sportlich werd ich wohl nicht mehr das entgegenzusetzen haben was ich "damals" konnte. Viel wichtiger ist bzw. wird aber das schöne drum-herum und das ist bei den Jungs aus DC definitiv gegeben (das nur zur Info für alle anderen!) Mann Paul, da werden Erinnerungen an alte Zeiten geweckt Das ist aber länger her als vier Jahre oder?! Ich erinnere mich da an die Bilanz vom Arnd Schröder, ich glaube es war in der Kreisliga oder Bezirksklasse - 24:2 oder besser gesagt 24:Kroll jr. Oder meine Duelle gegen Micha ... Ok, genug jetzt TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, du alter Weggefährte,
das war die Saison 2008/2009, Arnd spielte 34:2 (Eine Niederlage von mir, beim Rückspiel mußte ich arbeiten) Aber du hast Recht, das drum herum war schon eine Empfehlung für unseren Tischtennissport und so sollte es auch bleiben. Wir bleiben in Kontakt DC olé Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr fast alle mit Sperrvermerk oder wen habt Ihr denn dann noch für Eure Erste ??? Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere neue Erste ist die abgestiegene Zweite und was die Sperrvermerke angeht ich habe eins seit 3 Jahren, vom Sportwart persönlich, aber wer war denn noch bei uns Sportwart Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen, der TUS Haltern 2 wird wohl mit folgender Aufstellung in die kommende Spielzeit gehen.
Schlimbach, Wilmering, Schalk, Möger, Pelster, Buthmann. Prognose um den Aufstieg ist, es geht nur über DC und natürlich TBB (Grüße aus Haltern Ralf, wir feiern auch gerne). Wir werden wie jedes Jahr froh sein wenn wir den Abstieg vermeiden können. Allen Spielern eine verletzungsfreie Spielzeit, besonders dir Ralf. Gruß Schlimmi |
Lesezeichen |
|
|