Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2007, 20:53
P.Madarschahian P.Madarschahian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4
P.Madarschahian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisrangliste Jugend

Wieso gab es in diesem jahr keine freistellungen im bereich jugend?
natürlich hängt dies mit der stichtagänderung zusammen aber trotzdem hätte man sich die mühe machen können eine setzliste zu erstellen. es ist schon komisch, dass lukas hemmersbach, sven-patrick kolwes und ich (payam madarschahian) heute bei der vorrunde mitspielen ,,mussten´´.
es ist, meiner meinung nach, schon ein bisschen gedankenlos uns mit den neu zugängen in der jugend spielen zu lassen, da diese nicht grade durch ein spiel gegen uns moteviert werden und es klar ist dass klassen zwischen uns und den anderen teilnehmern stehn. schließlich spielen wir drei in der herren landesliga bzw. bezriksliga und die nach uns besten jungen bezirksliga.
allein die tatsache, dass lukas und ich heute ohne satzverlust durchmarschiert sind spricht dafür. und für uns war das auch nicht unbedingt die beste entscheidung, da wir (ohne anmaßend zu klingeln) nicht einmal richtig spielen mussten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2007, 11:13
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Bruchmühlen
Alter: 44
Beiträge: 333
MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Jugend

Ist doch egal ob ihr da mitspielt oder nicht.....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.2007, 10:08
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von P.Madarschahian Beitrag anzeigen
Wieso gab es in diesem jahr keine freistellungen im bereich jugend?
natürlich hängt dies mit der stichtagänderung zusammen aber trotzdem hätte man sich die mühe machen können eine setzliste zu erstellen. es ist schon komisch, dass lukas hemmersbach, sven-patrick kolwes und ich (payam madarschahian) heute bei der vorrunde mitspielen ,,mussten´´.
es ist, meiner meinung nach, schon ein bisschen gedankenlos uns mit den neu zugängen in der jugend spielen zu lassen, da diese nicht grade durch ein spiel gegen uns moteviert werden und es klar ist dass klassen zwischen uns und den anderen teilnehmern stehn. schließlich spielen wir drei in der herren landesliga bzw. bezriksliga und die nach uns besten jungen bezirksliga.
allein die tatsache, dass lukas und ich heute ohne satzverlust durchmarschiert sind spricht dafür. und für uns war das auch nicht unbedingt die beste entscheidung, da wir (ohne anmaßend zu klingeln) nicht einmal richtig spielen mussten.
Vielleicht freuen sich die sogenannten "schlechteren" einmal gegen die besseren spielen zu können, selbst wenn man klar und deutlich verliert!
Denn wenn sonst hat man die Chance gegen die TOP Spieler zu spielen??
Ich kann hier nur ein Vergleich zum Fussball ziehen und glaube mir hier habe ich in der Jugend wesentlich höher gespielt als Landes bzw. Bezirksliga und trotzdem mussten wir gegen schlechtere Mannschaften spielen wo wir 10:0 oder höher gewonnen haben, hier waren nicht nur Klassenunterschiede daß waren welten!!! Ich habe mich aber nie gefragt warum muß ich gegen diese Manschaften spielen. Ich habe dies immer gern gemacht und der Gegner war froh gegen Jugendnationalspieler spielen zu können obwohl sie chancenlos waren. Danach hat man sich noch über sportliche Dinge unterhalten und es hat beiden Spass gemacht. Für uns eine lockere Trainingseinheit und für den Gegner war es etwas besonderes!! Lernen können beide voneinander und zwar in jeder hinscht. Ich bin sicher, daß man dies auch auf den Tischtennissport beziehen kann. Denn Grundsätzlich ist alles eine Einstellungssache!!!!!

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss von einem schlechten Tischtennisspieler

mit sportlichen Grüßen
Jüngling
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2007, 10:49
P.Madarschahian P.Madarschahian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4
P.Madarschahian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisrangliste Jugend

natürlich kann man das von der einen oder anderen seite sehn

trotzdem versteh ich nicht, dass man (wie man es IMMER gemacht hat) die freistellungen weggelassen hat.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2007, 13:00
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Jugend

Vielleicht liegt`s ja auch am Abschneiden bei den letzten Veranstaltungen auf Bezirksebene
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2007, 19:32
P.Madarschahian P.Madarschahian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4
P.Madarschahian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Jugend

glaub ich kaum, da selbst wenn wir alle in der vorrunde auf bezirksebene ausgeschieden wären man uns trotzdem hätte freistellen müssen^^

schließlich waren wir 3 bei der kreismeisterschaft unter den ersten 4 und bei der kreisrangliste 2,3 und 5
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.02.2007, 16:45
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisrangliste Jugend

Naja, die Energie, die man bei solchen Spielen spart, die kann man ja darauf verwenden, sich hinterher darüber aufzuregen, dass man spielen musste. Vielleicht liegt es auch daran, dass andere die eigene Leistungsfähigkeit anders beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2007, 13:27
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 49
BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisrangliste Jugend

Moin Payam,

sei doch froh, dass Du ein paar Spiele gewinnen konntest. Das kommt bei Dir ja auch nicht häufig vor

Das ist doch gerade der Reiz von Ranglisten. Wenn teilweise 3. Kreisklasse auf Landesliga trifft, dann ist das für die schwächeren Spieler natürlich interessanter als für die "Stars", aber die werden es wohl einen Sonntag überleben.

Toll finde ich es, wenn unterklassige Spieler höherklassige Spieler sogar ärgern können. Ich habe gehört, dass der Schökkel Dökkel bei der Herrenrangliste beinahe für eine Überraschung gesorgt hätte.

Liebe Grüsse an Trainingsweltmeister Payam

Geändert von BigBaxi (21.03.2007 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77