|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT unter Alkoholeinfluß
Also wir hatten je letztes Wochenende mal wieder eine Tour nach Frankreich und haben da auch noch versucht Tischtennis zu spielen. Da das ganze als Freundschaftsspiel gehandelt wurde, ging es natürlich auch nicht ohne Alkohol ab. Nachdem ich im letzten Jahr leicht angetrunken einfach nur phänomenal gespielt hab mußte es dieses Jahr eine Steigerung geben. Leider mußte ich feststellen, daß man besoffen einfach nicht so richtig spielen kann. Aber dafür war es MEGA lustig. Jetzt versuch ich einen Weg zu finden Bier und Tischtennis zu kombinieren und hoffe auf einige gute Vorschläge aus euren Reihen.
|
||||
|
||||
Alkohol
Bier ist der Nektar der Dummen!
Würde vorschlagen einfach nüchtern zu spielen, dürfte in 80% der Fälle am besten sein.
|
|||
|
|||
Re: Alkohol
Zitat:
Nüchtern spielen wäre dem besoffenen Gegner gegenüber unfair... |
|
|||
|
|||
Re: Alkohol
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Alkohol
Zitat:
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ein älterer Erfahrungsbericht aus dem TT-News Archiv. Ein probater Promillepegel an der Platte kann demnach durchaus leistungsfördernd wirken - jedenfalls bei Freundschaftsspielen in Frankreich.... ............................................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.04.2013 um 12:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.