Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 21:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010

Neuer hat ja heute ein klares Statement gegenüber Schalke abgegeben...

Bayern hat jetzt also auch einen vernünftigen Torwart (wahrscheinlich für die nächsten 12 Jahre). Jetzt wird es für die Konkurrenz bezügl. der neuen Saison eng. Und erzählt jetzt nichts mit "ist ja noch nichts unterschrieben" usw.. Stimmt zwar, aber das kommt dann ja nu' auch bald... Denn wer das heute gehört hat, hat keine Zweifel mehr. Gute Entscheidung von Neuer. Jetzt kann ich es ja sagen: sehr guter Torwart...

Gomez sacht sich: ohhhhh, bin bei Bayern, da treff' ich lieber mal. Sogar da, wo ich eigentlich nicht treffe. Und dann noch schööööön. Denn sein 4. war klasse!

Labbadia-Entscheidung = vertagt. Gut für den HSV. Schaaf soll unterschreiben und gut ist. Wenn nicht = dann wenigstens Slomka. Bitte keinesfalls irgendeiner, der aktuell sogar seine Unfähigkeit nachgewiesen hat. Denn dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Eines ist jetzt schon klar:

Wird 'ne geile kommende Saison.
Alt 02.06.2009, 21:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Der Thomas bleibt in Bremen, was du da immer für Phantasien hast, was soll der in Hamburg Bringt euch Marin und Özil gleich noch mit näh Nix LÄUFT da

Denke auch das die nächste Saison geil wird

Allerdings verstehe ich nicht wie die Bayern Ze Roberto ziehen lassen können, das wäre doch einer für den HSV oder Silva will ja zu Fluminense zurück, da ist ja Geld genug für Ze da. Didi ihr Einsatz
Alt 03.06.2009, 08:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuer bleibt auf Schalke, es sei denn die Ablöse ist gigantisch (ca.15 Mio €), dann könnte man Enke als Ersatz holen. Auch Wiese ist schon im Gespräch.
Alt 03.06.2009, 09:37
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Aussage von Neuer war tatsächlich sehr zweideutig und führt zwangsläufig zu neuen Spekulationen. Ein klares "JA" oder "NEIN" wäre sinnvoller gewesen.

Trotzdem schwer vorstellbar, dass es den Ur-Schalker tatsächlich nach München zieht.

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Neuer bleibt auf Schalke, es sei denn die Ablöse ist gigantisch (ca.15 Mio €), dann könnte man Enke als Ersatz holen. Auch Wiese ist schon im Gespräch.
Sollte es dann doch so kommen, möchte ich weder einen Enke noch einen Wiese auf Schalke sehen.

Meine Favoriten wären dann Benaglio von Wolfsburg oder Bailly von Gladbach.

Dann würde wahrscheinlich immer noch eine ordentliche Summe für weitere Verstärkungen zur Verfügung stehen.
Alt 03.06.2009, 09:40
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frontzeck nach Gladbach!!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/...ngladbach.html
Alt 03.06.2009, 09:50
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was hat er denn gesagt?
Alt 03.06.2009, 09:51
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Trotzdem schwer vorstellbar, dass es den Ur-Schalker tatsächlich nach München zieht.

Stimmt, aber auch ein Olaf Thon ist 1988 auch nach München gewechselt.
Alt 03.06.2009, 09:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Was hat er denn gesagt?
„Ich bin derzeit auf Länderspielreise und kann mich nicht dazu äußern“, sagte Neuer. „Alles was ich weiß ist, dass die beiden Vereine miteinander gesprochen haben.“

Die Gerüchte verdichten sich.
http://www.tz-online.de/sport/fussba...rn-334183.html
Alt 03.06.2009, 10:06
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster.

wenn solche berichte täglich auftauchen - speziell wenn es um spieler geht die der fcb kaufen möchte - dann stehen die transfers kurz bevor.

der gomez transfer war ähnlich.

für schalke wären dann spieler wie: bailly (oder so, halt der von gladbach), rensing oder miller interessant. relativ günstig zu haben und sind auch keine schlechten.
bei rensing bin ich heute noch der meinung das er eine weitere chance verdient hätte. ein kahn war auch mal jung und dumm - ich erinnere nur an den "klops" gegen kiew wo er den ball stoppen will. und solche dinge hab ich bei rensing noch nicht gesehen. ich hätte ihm nochmals das vertrauen gegeben bei den bayern.
Alt 03.06.2009, 10:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
für schalke wären dann spieler wie: bailly (oder so, halt der von gladbach), rensing oder miller interessant. relativ günstig zu haben und sind auch keine schlechten.
Bailly wäre o.K., aber rensing oder miller , dann kann auch Matthias Schober spielen, der ist kein Deut schlechter als die Beiden, und mit Mo Amsif haben wir noch einen deutschen Junioren-Nationaltorhüter in der Hinterhand.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »