Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Stammtisch > HeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2017, 21:31
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 183
O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure Lieblingsrestaurants - nach dem Spiel/Training und allgemein?

Welche Lieblingsrestaurants habt ihr?

Mein Favorit ist das "Frankfurter Haus" in Neu-Isenburg.

Eine gute Viertelstunde von meiner Wohnung entfernt, lohnt sich die Fahrt doch immer wieder. Das Essen ist super und auch die Location toll.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2017, 06:26
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.432
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Die Sinnhaftigkeit dieser Frage in einem hessenweiten Tischtennisforum erschließt sich mir nicht. Dafür gibt es genug spezielle Foren.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2017, 07:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Sie dienen als tips wo man nach einem Auswärtsspiel noch mit der Mannschaft gut essen kann...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2017, 17:02
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Da Graziano in Gras-Ellenbach!

Eigentlich n Italiener, der hervorragende Antipasti und Pasta-Gerichte zubereitet.
Für mich persönlich, aber das geilste Rump-Steak zaubert. Meine Empfehlung:
mit Knoblauch angeschmorrt in zerlassener Butter MEGA !!!

Kost 17,18 Euro und ich empfinde dies als völlig unterbewertet. Awer net weiter sagen, sonst zieht der "Mafiosi" die Preise an.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.2017, 14:02
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 183
O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Danke Sven!

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die Sinnhaftigkeit dieser Frage in einem hessenweiten Tischtennisforum erschließt sich mir nicht. Dafür gibt es genug spezielle Foren.
Ich bin erstens nur in diesem Forum aktiv und zweitens ist das hier genau das richtige Unterforum, was sich dir vielleicht erschließen wird, wenn du mal die Beschreibung dazu durchliest:

Zitat:
HeTTV Stammtisch
Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.
Vielleicht trägt aber "alba" nun nach dieser Erkenntnis konstruktiv mit einem guten Tipp zum Thema bei.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sie dienen als tips wo man nach einem Auswärtsspiel noch mit der Mannschaft gut essen kann...
Genau, um das geht es. Aber auch mal um privat mal wo hin zu fahren, wenn sich das lohnt und man dort nicht tischtennismäßig hin kommt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.2017, 23:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Trattoria 6611 in Ffm Ginnheim im Sportzentrum des Sportzentrums des TSV Ginnheim. Das lohnt sich auch ohne TT - extrem lecker!

150 Meter von der Sporthalle Spatzengasse der TSG Oberrad entfernt gibt es egal wie spät (auch unter der Woche) leckere Burger im Frankfurter Bierhaus! Lässt sich prima mit Spielen kombinieren - extra anreisen würde ich dafür aber nicht.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2017, 13:11
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Übrigens eröffnet ab September ein Burgerladen in Wald-Michelbach

Bis 24 Uhr warme Speisen!!! (kein BK oder MC)

Probeessen am 1. Heimspieltag mit Gästen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2018, 15:20
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 590
Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Die Sportlerklause in Eddersheim ist weithin bekannt insbesondere für die Schnitzelvariationen, die in den Grössen Kreisliga - Champions League zu haben sind.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2019, 16:22
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.135
Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Hier der beste Italiener im MTK
Für jeden Geschmack alles perfekt und hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis
Außerdem erwähnenswert : Sehr gemütlich , super netter Service und bei Vorankündigung auch noch warme Speisen bis 23 Uhr

http://www.ristorante-calogero.de

Gruß
Vergeber
__________________
BVB 09 forever
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.03.2019, 10:40
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Offenbach am Main
Beiträge: 183
O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Ich habe wieder eine tolle Empfehlung für euch:

Das Thai and Turf Steakhouse in FFM in der Mörfelder Landstraße.

Ich kann euch schon mal jetzt garantieren, dass ihr zweimal dort hin müsst.
Wenn ihr dort seid und die Speisekarte seht, wisst ihr warum.

Es ist preislich gehoben, ja, aber Preis-Leistung und die Qualität des Essens einfach phantastisch. Die Preise sind der einzige Grund, warum ich nicht mehrmals im Monat hingehe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training für bestimmte Situationen / Training Allgemein Jack Slain Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 03.11.2003 17:34
Dem Schiedsrichter nach dem Spiel die Hand geben User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 11 24.07.2000 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77