|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Punktewertung ab dieser Saison?
Habe gestern gelesen, das in der neuen Saison 2002/2003 wieder nur die Punkte der Halbsaison gewehrtet werden. Heißt das, das für die nächste Saison nur diese Rückrunde (RR 2001/2002) gewertet wird oder gilt die Neuerung erst in der nächsten Saison??:confused:
PS Ich persönlich find's schade. Die Wertung der ganzen Saison fand ich irgendwie gut. Aber gut, es wird Gründe gegeben haben.
|
||||
|
||||
Leistungszahlern
Die "alte" Regelung, daß nur die vorhergehende Halbserie zählt, gilt wieder ab 01.07.2002, d.h., da die MMB´s für die neue Serie vor dem 01.07.2002abgegeben werden müssen, daß zur nächsten Saison die LZ der VR und der RR noch addiert und durch 2 geteilt werden müssen.
Schlau entschieden ? Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Nix gegen deine Glaubwürdigkeit ( ), aber ist diese Information gesichert? Meine Kollegen machen mir den Kopf runter, wenn wir uns am Samstag den Kopf und einen Kasten Bier zerbrechen und meine Info dann falsch war
|
||||
|
||||
Kopf ab
Müsste im nächsten "Popp" stehen !
Heribert Pilch
|
|||
|
|||
@ Heribert Pilch
Hallo Heribert, die neue "alte" Regelung, wonach für die Aufstellung des MMB nur die Leistungszahlen der letzten Halbrunde herangezogen werden, gilt zur nächsten Saison 2002/2003 .......! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Es ist definitiv so, dass die Meldebögen nach der aktuellen (weil vor dem 1.7.!!!) Regelung erstellt werden müssen.
Diese Info stammt vom HTTV. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig?
|
|||
|
|||
ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.