|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012
Aktuell müsste die Liga in der kommenden Saison so aussehen!!
1. Huchting 2. Vegesack 3. Werder 4 4. Blender 2 5. Falkenberg 6. Habenhausen 7. Oyten 8. NTV 2 9. Hambergen 10. Otterstedt
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012
Falsch, Habenhausen 2 und Werder 3
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist Werder IV vermutlich das letztjährige Werder III....
|
|||
|
|||
Versuche mich mal mit einem Tipp der Endtabelle nach meinem aktuellen Stand der Wechsel...
1.) Hambergen (mit den neuen Tietjen & Thomas absoluter Meisterschaftskandidat 2.) Werder IV 3. / 4.) NTV 2 / Oyten 5.) SAV 6.) Huchting 7.) Otterstedt 8.) Habenhausen II 9. / 10.) Blender II / Falkenberg Dürfte ne spannende Saison werden... Sowohl vorne (zumindest um Platz 2 bis 5), als auch hinten Schätze uns etwas stärker als SAV ein, auch wenn wir auf deren HP offensichtlich nicht als Kandidat für die vorderen Plätze gehandelt werden Geändert von tv-o (30.05.2011 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spitzen-Tipp, kann man nicht anders sagen.
Otterstedt mit einem Abgang vor überhaupt irgendwem zu tippen, zeugt von Sachverstand - was lässt dich das glauben? Vielleich glaube ich das dann ja auch. Gibt es da Neuigkeiten? Ich dachte, der einzige dort zu verzeichnende Wechsel sei der Abgang des Einsers? Stimmt das noch? Hambergen wird Meister, dafür braucht es keinen Sachverstand; bei Werder IV und NTV 2 ist zumindest mir noch gar nicht bekannt, wer da (und dann) wo spielt, daher wäre (ebenfalls zumindest mir) eine Prognose so nicht möglich - aber auch hier wirst Du sicher Licht ins Dunkel bringen können, also bitte! Zu uns: Wie es aussieht, bekommen wir wohl keinen neuen Spieler, verlieren aber Robert. Wer aufrückt ist bzw. dann an 4 spielt, ist noch nicht abschließend geklärt, da wir erst am Freitag Spartenversammlung haben und ich dem nicht vorgreifen kann und möchte. Sicher allerdings spielen Haar und Brüning oben und Heckel an 3. Das ihr oben mitspielt, sollte man nach dem vorletzen Jahr annehmen können. Passiert was in Vegesack? Verschiebungen oder Wechsel? Ansonsten Gruß Zitat:
|
|||
|
|||
NTV 2 nächstes jahr ohne Andre Junge, mal schauen, wen die dann noch aus dem Hut zaubern...
|
|
||||
|
||||
Aber Meiners bleibt?
Also haben sie doch nicht die immer wieder gerüchteweise vernommenen Aufstiegsambitionen oder wie?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Junge wird es für den NTV sicherlich nichts mit dem Aufstieg werden. Hambergen sehe ich aktuell auch auf Platz eins. Mal schauen ob die "Alten" von Werder auch wieder BL spielen? Bei SAV gibt es nach meinem letzten Wissensstand keine Verstärkung für die BL-Mannschft. Es wird nur interne Umstellungen geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. mach' doch...ich fand ja eher relevant, was du schreibst als dass du schreibst, aber einen Smiley kann man immer setzen ;-) Wie auch immer, zumindest scheint Einigkeit über den Ligaprimus zu bestehen, ist doch auch schon mal was.. Wie war das jetzt nocht mal - bis Mitte Juni Klassen- oder auch Mannschaftsmeldung? Gruß
|