Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2003, 22:38
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 540
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tischtennis München

Hallo,
bin in der nächsten Woche in München und hätte Lust, dort an einem Spätnachmittag/Abend mal irgendwo zum Training zu gehen und ein paar nette Spielchen zu machen. Spielklasse: Bezirk, Alter: 40. Wo kann ich hingehen? Werde am Rand von Schwabing in der nähe der Uni wohnen. Habe Dienstags bis Donnerstags Zeit und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, Bis dann, S.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2003, 23:02
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Graben
Beiträge: 402
Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Du aus Jena kommst, dann kenne ich Dich vielleicht, es sei denn Du bist erst seid einigen Monaten dort.

Schau doch bitte einmal auf die Homepage des Bayrischen TT-Verbands, da sind auch Links zu Münchener TT-Vereinen darauf.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.03.2003, 03:10
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielmöglichkeit

@ Silver
Bin aus einem Verein westlich Münchens.
Wir haben dienstags Training und jede
Menge Spielpartner zur Auswahl.
Unsere Gaststätte direkt neben der Halle
bietet auch um 22 Uhr noch die volle
Speisekarte. Wenn du interessiert bist,
schreibe mir eine PN wegen der genauen
Adresse/Wegbeschreibung. Ich selbst
habe dein Alter und deine Spielstärke
und hoffe, es klappt.......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2003, 23:40
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 540
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
An Christel

Hallo Christel,
hab deinen Rat befolgt und mir ein paar Adressen rausgesucht. Bin mal gespannt, wie es wird. Wüßte schon gerne, woher du mich zu kennen glaubst. Leider hast du festgelegt, daß man dir keine persönliche Nachricht schicken kann. Vieleicht kannst du mir ja eine schicken und wir klären das. Besten Dank für deinen Tip, S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77