|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde in Baden-Württemberg,
wir sind engagierte Kümmerer und suchen Gleichgesinnte für unsere Vision einer Neuausrichtung unseres TTBW-Verbandes. Wir stehen für: • ein vertrauensvolles und anerkennendes Miteinander • eine konstruktive und sachliche Diskussions- und Streitkultur • eine faire Zusammenarbeit über alle Ebenen • eine Stärkung der Bezirke und Vereine • eine Optimierung der ehren- und hauptamtlichen Organisationsstruktur Über alle dem steht für uns der Tischtennissport in unserem Verband! Unser Ziel ist es zum Verbandstag 2023 (Sonntag, 18. Juni 2023) mit einem neue TTBW-Führungsteam anzutreten. Diese Idee ist aus zahlreichen Gesprächsrunden, bestehend aus mehreren Personen aus dem gesamten TTBW-Verbandsgebiet, in den letzten Monaten entstanden. Uns ist bewusst, dass Veränderungen Zeit und Anstrengungen bedeuten. ABER: Jetzt ist die Zeit zum Handeln – ein „Weiter so“ kann sich der Tischtennissport in Baden-Württemberg nicht leisten. Kontaktaufnahme via PN an mich mit Angabe des Klarnamens. Anonyme Kontaktaufnahmen werden nicht beantwortet. Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Gute Initiative .
Es muss was geschehen . Gerne lass uns Kontakt aufnehmen . Ich haben meinen Hut für das Amt des Vizepräsidenten Erwachsenensport schon beim Verband offiziell in den Ring geworfen . Gerne Kontakt hier oder per FB oder Instagram Grüße Walter Dörling |
|
|||
|
|||
https://www.ttbw.de/news/die-neue-tt...st-gabi-wendel
Die neue hauptamtliche Mitstreiterin Geschäftsstelle Stuttgart (u. a. Betreuung ehrenamtliche Gremien) hat Ihren Dienstantritt am 01.03.2023 und ist im Sport in Stuttgart nicht unbekannt. Geändert von drive-tt (28.01.2023 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
rein interessehalber.. wie ist das zu verstehen das sie im SpOrt in Stuttgart keine unbekannte ist? ICh hoffe das Sie in der GS und in dem Verband einiges gutes auf den Weg bringen kann, denn es ist notwendig, vorallem in der Koordination des Ehrenamtes. |
|
||||
|
||||
Ich zitiere den Artikel:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
zunächst möchten wir uns bei den vielen Interessenten für ihre Antwort bedanken. Wir suchen weiter nach geeigneten Kandidaten/Kandidatinnen für Führungspositionen, Falls sich jemand dazu berufen fühlt, kann er oder sie mich gerne anschreiben. Wer immer es sein würde, kann auf ein starkes Team bauen. Es gibt viele sehr fachkundige Mitstreiter, die einen Wechsel herbeiführen möchten. Ihr könnt dieses Anliegen auch gerne an TT-NEWS fremde Personen teilen, die sich eine führende Rolle in diesem Projekt vorstellen können. Anonymität nach außen ist garantiert. Gruss |
|
||||
|
||||
Gibt es in dieser Sache News?
|
|
|||
|
|||
Ein Teil der Gruppe wird sich im Team beim kommenden Landesverbandstag in verantwortlichen Positionen zur Wahl stellen.
Es ist Zeit für Veränderungen und wir wollen uns hier nicht verstecken. sondern auch Verantwortung übernehmen. Gruss |
|
|||
|
|||
ABER: Jetzt ist die Zeit zum Handeln – ein „Weiter so“ kann sich der Tischtennissport in Baden-Württemberg nicht leisten.
Das Lustige ist nur das von dem ganzen neuen Aufbruch ja immer noch 3 "alte" in dem neuen Aufbruch gemeinsam kandidieren. Macht für mich nach dem Aufruf keinen wirklichen sinn. |
|
|||
|
|||
Fragwürdig an der ganzen Sache finde ich ja, dass sich diese Gruppierung hier u.a. deswegen gebildet hat, weil sie mit der Person des aktuellen Präsidenten ein entscheidendes Problem hat. Dass eben diese Personen ein Team mit ihm bilden und sich mit ihm als Präsidenten zur Wahl aufstellen lassen - spannend
Über welche Person uns das jetzt mehr sagt lasse ich mal offen |
Lesezeichen |
|
|