|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Halbfinal tipps
Hallo!
Ich tippe folgendermaßen: KREANGA,Kalinikos-CHE Huyk(oder wie der heisst) 4:1 SCHLAGER,Werner-KONG,Linghui 3:4 kann aber auch sein das Werner gegen Kong gewinnt,glaube ich aber nicht. |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Kong - Schlager 4:1 Kreanga - Joo 2:4 Kong - Joo 3:4 Damit wohl einer der überraschendsten Weltmeister aller Zeiten (ungesetzt !)
|
|||
|
|||
@macbean:
Meine Tipps sind fast gleich, unterscheiden sich nur in Satzergebnissen. Schlager - Kong 3:4 Kreanga - Joo 2:4 Kong - Joo 2:4 Und das wäre definitiv eine der größten Überraschungen! |
|
|||
|
|||
Schlager - Kong 4:3
Kreanga - Joo 4:2 Damit gäbe es ein europäisches Finale (ist aber auch eine Menge Wunschdenken dabei). |
|
||||
|
||||
Meine Tippergebnisse
Schlager - Kong 4:2
Kreanga - Joo 4:3 Schlager - Kreanga 4:3
|
|||
|
|||
Kreanga - Joo 4:3
Schlager - Kong 3:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein Tip
Kong-Schlager 4:2 Kreanga-JOO 4:1 Kong-Kreanga 4:2 |
|
|||
|
|||
Also sehr komisch, aber ich dachte das die Mehrheit auf Werner Schlager setzt.
Also ich tippe zumindest 4:2 auf ihn. Kreanga wird auch gewinnen mit 4:1 und im Finale gewinnt schließlich Schlager: Kreanga 4:3. Weltmeister WERNER SCHLAGER!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.