Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2010, 23:55
Germmare Germmare ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: 51674 Wiehl-Kehlinghausen
Alter: 63
Beiträge: 16
Germmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 2010

Der Tischtennis-Spitzenspieler des TSV Marienberghausen in der 1.-Kreisklasse, Bernhard Nikola, hatte sich bei den KREISMEISTERSCHAFTEN für die Spielklassen Senioren-50 und Herren-B (offen bis Bezirksliga) qualifiziert.
Bei den Senioren-50 verhinderte eine verspätete Ankunft eine erfolgreiche Teilnahme. Sieger der Tischtennis-Senioren-50: Andreas Grothe / TTC Bergneustadt.
Bei den Herren-B ergab sich durch eine glückliche Auslosung eine 3er-Gruppe, in der die ersten beiden Spieler weiterkommen. Bernhard Nikola musste zuerst gegen einen Bezirksklasse-Spieler (Brett 5) aus Lohmar antreten und gewann in einem nicht gerade einfachen Spiel mit 3:0. Im weiteren Turnier verlor dieser Spieler aus Lohmar auch gegen den nächsten Gruppengegner, damit war Bernhard Nikola schon für die Hauptrunde qualifiziert. Das nächste Spiel ging 1:3 verloren, war aber nicht schlimm.
In der Hauptrunde wähnte sich Bernhard Nikola aufgrund der vorhandenen starken Gegner (u.a. Novak, Bosch, Wachall von Aggertal, und viele andere !!! ) schon für ausgeschieden. Aber erstaunlicherweise konnte er in der Hauptrunde tatsächlich gegen 3 andere Gegner der Reihe nach siegen und stand im Tischtennis-Halbfinale dem späteren Sieger der Herren-B-Klasse aus der Bezirksliga (Brett 3) gegenüber und verlor klar 4:11, 4:11, 6:11.
Fazit: Am Ende des Tischtennis-Turniers ist ein 3. Platz von 32 Teilnehmern für den 1.-Kreisklasse-Spitzenspieler des TSV Marienberghausen gegen namhafte Tischtennis-Vereine aus Köln, dem Bezirk Mittelrhein und Umgebung ein grandioses Ergebnis für einen so kleinen Verein aus dem Oberbergischen Kreis, Gemeinde Nümbrecht.

siehe auch : http://TSV-Marienberghausen.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2010, 09:04
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Alter: 63
Beiträge: 79
Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Das ist ja Spitzenklasse. Vielleicht war es am Ende gut, dass Du nicht die Herren 50 gespielt hast. So war ja wohl ausreichend Kraft und Kondition vorhanden, um den Jungs in der Bezirksklasse/Bezirksliga nochmal zu zeigen, was so ein "Oberbergischer 1.Kreisklassen-Zocker" drauf hat

Ich glaube aber auch, dass es an dem guten Essen und der mitgereisten moralischen Unterstützung gelegen hat.

VG nach Marienberghausen

Christian "Nierchen" Jaeger
Aggertaler TTC
__________________
Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde.
Die Nazis trugen braune Hosen,...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2010, 18:24
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Bernhard.

Es zeigt sich das Bernhard seit Jahrzehnten Landesliga-Stärke
hat. Ihn als 1.Kreisklassen Zocker zu bezeichnen (na ja).
Die Klasse sagt nichts über die eigentliche Spielstärke aus.

Alle Achtung von mir für die Vereinstreue von Bernhard.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2010, 21:55
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Bornheim
Alter: 42
Beiträge: 244
off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen

Ihn als 1.Kreisklassen Zocker zu bezeichnen (na ja).
Die Klasse sagt nichts über die eigentliche Spielstärke aus.
Das weiss Christian sicherlich auch - es war ja nur im übertragenen Sinne, deswegen hat er wohl auch die ".." genutzt..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2010, 09:25
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Alter: 63
Beiträge: 79
Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
hat. Ihn als 1.Kreisklassen Zocker zu bezeichnen (na ja).
Die Klasse sagt nichts über die eigentliche Spielstärke aus.
Hallo Hiltons Erbe,
(ich benutze Deinen Nickname, weil ich nicht weiß, ob Du mit der Bekanntgabe Deines richtigen Namens einverstanden bist)

Aussagen, die in Anführungszeichen gesetzt sind, enthalten im Allgemeinen eine gewiße Portion Ironie. So auch in diesem Fall. Auf gar keinen Fall war und ist es mein Ansinnen Bernhard zu diskriminieren/disqualifizieren zu wollen. Im Gegenteil: es ist bewunderswert, dass er Woche für Woche die (Achtung: Anführungszeichen!) "sportliche Herausforderung" annimmt. Komm' jetzt aber nicht wieder und weise auf auch andere starke Spieler hin (Köster, Pardeyke, Trüdinger und noch ein paar in seiner Klasse).

Ich finde es halt faszinierend, dass Bernhard das ganze Jahr über im Stand-By-Modus spielt/trainiert und dann bei den wenigen Turnieren und Kreis/Bezirksmeisterschaften immer Top-Leistungen bringt. Das ist für mich wahre Spielstärke und ich teile Deine Meinung der Spielstärkeneinschätzung uneingeschränkt. Da wir Zwei diesbezüglich wohl nicht die Einzigen sind, hat es richtigerweise dazu geführt, dass Bernhard einer der Wenigen mit einer Höherstufung für Turniere ist. Denke aber, dass ihm das garnichts ausmacht und er halt die höhere Klasse gewinnt

Thema Vereinstreue: auch hier ein uneingeschränktes da core von mir!
Ich schlage vor, dass Du in Deinem Verein und ich im meinen, die entsprechenden Personen ansprechen, um eine Ehrung/Auszeichnung von Bernhard zu beantragen bzw. in den entsprechenden Ausschuß einzubringen.
Und dieser Vorschlag ist mehr als ernst gemeint. Wenn wir etwas gemeinsames Abstimmen wollen - gerne. Schick mir eine PN.

Christian Jaeger
"Nierchen"
__________________
Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde.
Die Nazis trugen braune Hosen,...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2010, 16:11
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Zitat:
Zitat von Eddy2001 Beitrag anzeigen
Hallo Hiltons Erbe,
(ich benutze Deinen Nickname, weil ich nicht weiß, ob Du mit der Bekanntgabe Deines richtigen Namens einverstanden bist)

Aussagen, die in Anführungszeichen gesetzt sind, enthalten im Allgemeinen eine gewiße Portion Ironie. So auch in diesem Fall. Auf gar keinen Fall war und ist es mein Ansinnen Bernhard zu diskriminieren/disqualifizieren zu wollen. Im Gegenteil: es ist bewunderswert, dass er Woche für Woche die (Achtung: Anführungszeichen!) "sportliche Herausforderung" annimmt. Komm' jetzt aber nicht wieder und weise auf auch andere starke Spieler hin (Köster, Pardeyke, Trüdinger und noch ein paar in seiner Klasse).

Ich finde es halt faszinierend, dass Bernhard das ganze Jahr über im Stand-By-Modus spielt/trainiert und dann bei den wenigen Turnieren und Kreis/Bezirksmeisterschaften immer Top-Leistungen bringt. Das ist für mich wahre Spielstärke und ich teile Deine Meinung der Spielstärkeneinschätzung uneingeschränkt. Da wir Zwei diesbezüglich wohl nicht die Einzigen sind, hat es richtigerweise dazu geführt, dass Bernhard einer der Wenigen mit einer Höherstufung für Turniere ist. Denke aber, dass ihm das garnichts ausmacht und er halt die höhere Klasse gewinnt

Thema Vereinstreue: auch hier ein uneingeschränktes da core von mir!
Ich schlage vor, dass Du in Deinem Verein und ich im meinen, die entsprechenden Personen ansprechen, um eine Ehrung/Auszeichnung von Bernhard zu beantragen bzw. in den entsprechenden Ausschuß einzubringen.
Und dieser Vorschlag ist mehr als ernst gemeint. Wenn wir etwas gemeinsames Abstimmen wollen - gerne. Schick mir eine PN.

Christian Jaeger
"Nierchen"

Hallo,

ich habe die Ironie (Kreisklassen Zocker) schon verstanden. Habe
auch deine Aussagen absolut richtig verstanden. Mein Hinweis bezog
sich einzig darauf das der gute Bernhard für die Klasse selbstverständlich
zu stark ist.

Nichts für ungut!

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2010, 14:34
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Zitat:
Zitat von Eddy2001 Beitrag anzeigen
uneingeschränktes da core von mir!

Christian Jaeger
"Nierchen"
Hey Nierchen,

nichts für ungut aber ich muss einfach deine französisch Kenntnisse updaten damit du auch mal die Möglichkeit hast nach La Roche zu fahren

es heißt: d´accord
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2010, 17:15
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Alter: 63
Beiträge: 79
Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Hatte mich für die eingedeutschte Variante entschieden


da core
d´accore = franz. für: von mir aus, warum eigentlich nicht, ok, geht in Ordnung, einverstanden,
da core = ital. für: von Herzen

Tu es d'accord? (Vielmehr Französisch kann ich aber wirklich nicht)

Eddy2001
__________________
Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde.
Die Nazis trugen braune Hosen,...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2010, 09:34
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

was es nicht alles eingedeutscht wird =)

Einverstanden ;-)

P.S.: Wir unterhalten uns besser auf chinesisch, dann klappts vllt auch mim Tischtennis
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2010, 10:23
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Alter: 63
Beiträge: 79
Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Ergebnis des TSV Marienberghausen bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 20

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Wir unterhalten uns besser auf chinesisch, dann klappts vllt auch mim Tischtennis
Ich kann weder das Eine noch das Andere

Aber ne' Trainingsstunde nehme ich gerne von Dir

Eddy2001
__________________
Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde.
Die Nazis trugen braune Hosen,...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. kreisklasse, bezirksmeisterschaft, kreisklasse, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ziehe beim Topspin fast immer nach oben Wodkabrauer Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 7 06.05.2006 09:40
Androholz mit weit nach oben versetztem Schlägerblattbeginn HotDog Wettkampfhölzer 2 08.08.2004 17:45
Findet ihr 100% nach oben..... tt-antigangster Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 15 08.03.2004 15:35
Verein nach oben bringen! chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 12 10.04.2002 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77