|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 1 - 04/05
Vorläufige Gruppeneinteilung:
TTC Arsbeck 1984 e.V. Turnverein Boisheim 1934 e.V. 1. TTC Hardt-Venn 1954 e.V. TV Hückelhoven-Ratheim e.V. TTC Blau-Weiß Kipshoven e.V. TTC 1970 Kückhoven e.V. Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladb. 2 Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladb. 3 TuS Jahn 1893 e.V. Mönchengladbach TTF 1997 Füchse Myhl e.V. ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 4 TuS 1860 e.V. Wickrath 4
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (11.05.2004 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1
Was meint Ihr, wer sind die Favoriten nach oben und die kandidaten für unten.
Ich kann mich noch nicht so recht enstcheiden. Je nachdem was Wickrath so hinstellt, dürften die wieder oben zu erwarten sein. Uns (Borussia 2) sehen ich je nach Aufstellung auch eher vorne. Aber wer kommt noch in Frage? Unten dürfte es für Myhl eng werden, oder? Unsere 3.Mannschaft wird es vermutlich auch schwer haben. insbesondere wenn soviele Temas runtergehen wie vermutet. Was meint Ihr? Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Man munkelt, das der TTVE Süchteln-Vorst nächste Saison auch in dieser Gruppe spielt. Über den genauen Stand der Überlegungen die Mannschaft aus der Bezirksliga zurückzuziehen, weiß ich leider nicht Bescheid, es ist aber sehr wahrscheinlich.
Die Aufstellung wäre: 1. Gerber 2. Dollen 3. Smit (Stammersatz) 4. v.d. Forst 5. Ziemes 6. Tews 7. Seng Ich denke der Klassenerhalt ist drin, falls nicht zu viele absteigen (Zusammenlegen der Bezirke), nach oben geht wohl nix. |
|
||||
|
||||
Leider ist es für Süchteln-Vorst nicht möglich in die BZK zurück zuziehen!
Ein entsprechender Antrag wird erst demnächst gestellt! Also müßten die sich ein Jahr durch die BZL kämpfen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Denke mal das Borussia 2, Boisheim und Arsbeck um den Aufstieg spielen !
Bei Wickrath 4 kommt es auf die Aufstellung, mit Hoog und Schüller sind sie bestimmt sehr stark, aber wenn diese in die Dritte gehen, ist es eher ne Mittelfeld Mannschaft! Vielleicht kann Ratheim mal oben angreifen, so schlecht wie letztes jahr spielen die bestimmt nicht mehr ! Tus Jahn und Hardt dürften im Mittelfeld landen! Der Rest kämpft gegen den Abstieg!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ja Henning, wie ich mittlerweile erfahren habe hast du wohl recht. Allerdings werden wir uns nicht ein Jahr lang in der BezL abschießen lassen, sondern die 1. Mannschaft komplett zurückziehen und in der Kreisliga versuchen den Aufstieg anzupeilen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst Du denn nicht, dass da noch nicht mal der 1. Platz für reicht ???? Danach muss noch mit dem ersten Platz der anderen Kreisligagruppe ausgespielt werden !! Na, das könnt Ihr aber wesentlich einfacher haben, wenn Ihr Euch lieber 1 Jahr lang wehrt so gut es geht... Sind doch noch andere Mannschaften da, die nich' so stark auf der Brust sind (Grevenbrocih 3 wohl nich', die ziehen zurück).... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Anfahrt wär' auch so schön gewesen. Und das Bier aus dem Kühlschrank erst. Dann wird's wohl noch schwerer, BezL oben ausgeglichen zu spielen. Aber man darf die Meßlatte ja auch nicht einbuddeln, wie mein Chef immer so schön sagt... Und das mit dem Kreisliga-Aufstieg würd' ich mir nicht so leicht vorstellen, wie auch NoSti schon geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
Ja, Olli,
das mit der Anfahrt, dem Bierchen und der anschliessenden gemeinsamen Runde hatte ich mir eigentlich ähnlich wie Du vorgestellt. Dennoch hab' ich lieber das schwierige Aufstiuegsunterfangen vorneangestellt (sonst denkt nachher noch jemand was schlimmes über uns) Also Aufschlagkrüppel: überdenkt das ganze doch bitte nochmal Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich finde es legitim, zurückzuziehen, wenn man sich nicht einer Saison voller Abschüsse preisgeben will.
Aber dann gleich an den (lockeren) Aufstieg aus der Kreisliga zu denken ist meiner Meinung nach mutig. Meine Vorredner äh -schreiber haben natürlich recht! Wenn die Bezirksklasse das kurzfristige Ziel ist, würde ich auch durch die Bezirksliga gehen und absteigen. Und jetzt kommt es (wir haben ja kein Phrasenschwein): Absteigen ist einfacher als Aufsteigen!!! Ist das eine Weisheit? Jaaaaaaaaa! Gruss, Markus
|