|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allgemeine Fragen
Schönen guten Morgen,
Erstmal freue ich mich ein Forum für Tischtennis gefunden zu haben Ich spiele seit ca 2-3 Monaten in einem Verein und habe mit meiner Jungen Manschafft eine Saison gespielt und nun kommt die Rückrunde. Da ich mich als einen für meine Klasse guten Spieler bezeichnen würde hätte ich die Frage, ob es die Möglichkeit gibt Kreisliga oder später Bundesliga als einzelne Person gegen andere zu spielen. Mit meinem Team ( bestehend aus 4 Leuten + Ersatz Spieler ) besteht zur Zeit nicht die Chance hochgestuft zu werden, da wir auch ein paar schwächere im Team haben. Daher würde ich gerne sepperat zur Saison auch gerne als einzelne Person gegen andere spielen um mein können unter Beweiß zu stellen. Wie sieht es aus gibt es sowas ? lg, Chris |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Fragen
Hallo, es gibt in jedem Verband Einzel - und Doppelturniere, die sowohl als Ranglisten als auch als Meisterschaften ausgetragen werden. Außerdem werden auch viele Turniere von Vereinen angeboten, an denen man teilnehmen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass es die Rangliste auch für die Jungen gibt ? Müsste ich mich dann bei meinem Trainer einfach mal erkundigen wie es aussieht mit Ranglisten spielen ? Von den Turnieren von anderen Vereinen weiss ich nicht viel, da kommt halt nicht viel von meinem Trainer *g* Vielleicht sollte ich dann einfach mal nachfragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn man schon 2-3 Monate im Verein ist, sollte man aber schon ein bisschen höher ran gehen. Könntest dich aber auch bei DSDS oder wie das heißt bewerben. Die stellen dir dann schon adäquate Gegner. "Kopf schüttel" Aber ansonsten bist du hier Goldrichtig.
|
|||
|
|||
Klar gibts die Turniere auch für den Jugendbereich.