Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2007, 19:15
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 285
MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Hiho!
Wäre mal schick, wenn jemand schreiben könnte wer welche Klasse gewonnen hat. Besonders interessant wäre für mich die Top 3 der Klasse "Herren C". Vielleicht ging der ein oder andere Preis nach Geltow!?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2007, 19:51
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hohen Neuendorf
Alter: 53
Beiträge: 370
marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Hi Alex,
das einzige was ich gehört habe ist das Tobias Schülke bei den Schüler B gewonnen hat... sehr sbemerkenswerter Erfolg wie ich finde, hat einen Heiligenseer im Finale geschlagen!
Ansonsten weiß ich nur das die Nauener Fraktion wohl wieder mal recht stark vertreten war....
__________________
________________________________________
... nicht geschimpft, ist genug gelobt ...!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2007, 22:13
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 310
Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Also die Herren C hat Falco Dost aus Geltow gewonnen. 2. wurde Steven "Grütze" Grzybek (hier in Forum soweit ich informiert bin als Steven6 unterwegs) aus Premnitz. 3. wurden Vorjahressieger René "Wuddy" Wuttke ( ebenfalls Geltow) und Spfr. Arndt von den Waldstätter Teufeln.
Herren A hat in einem atemberaubendem Finale Axel Berger gg. seinen Teamkollegen Ali Gözübüyük mit 12:10 im Fünften gewonnen, obwohl er schon mit 6:10 zurücklag.
Sämtlich Plazierten incl. Fotos werden demnächst unter www.bw-leegebruch.de veröffentlicht.
Wir Leegebrucher hoffen jedenfalls, allen Gästen hat das Turnier (trotz einiger Schwierigkeiten am Samstag) gefallen. Für positive wie auch negative Kritik sind wir jederzeit offen. Vielleicht kann man auch diesen Thread gleich dafür nutzen.

Grüsse aus LE
Mathew
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2007, 22:23
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Ort: gitar
Beiträge: 198
gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

@mathew

boah, warst Du schnell, ich wollte eigentlich auch antworten, aber Du, bist anscheinend nach Hause gekommen und gleich vor die Kiste. :-)

Wie Mathew bereits geschrieben hat, in Kürze werden wieder viele Bilder vom Turnier und die jeweiligen Sieger von den verschiedenen Turnierklassen zu sehen bzw. zu lesen sein und alles natürlich auf unserer HP.

Also, noch kurz gedulden, es wird sich sicherlich lohnen.
__________________
Bis die Tage.....
----------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2007, 12:45
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 417
Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Also die Herren C hat Falco Dost aus Geltow gewonnen. 2. wurde Steven "Grütze" Grzybek (hier in Forum soweit ich informiert bin als Steven6 unterwegs) aus Premnitz. 3. wurden Vorjahressieger René "Wuddy" Wuttke ( ebenfalls Geltow) und Spfr. Arndt von den Waldstätter Teufeln.
Herren A hat in einem atemberaubendem Finale Axel Berger gg. seinen Teamkollegen Ali Gözübüyük mit 12:10 im Fünften gewonnen, obwohl er schon mit 6:10 zurücklag.
Sämtlich Plazierten incl. Fotos werden demnächst unter www.bw-leegebruch.de veröffentlicht.
Wir Leegebrucher hoffen jedenfalls, allen Gästen hat das Turnier (trotz einiger Schwierigkeiten am Samstag) gefallen. Für positive wie auch negative Kritik sind wir jederzeit offen. Vielleicht kann man auch diesen Thread gleich dafür nutzen.

Grüsse aus LE
Mathew
Im Doppel der Herren C gewannen Wuttke/Dost in einem Geltowerfinale 3:0 gegen Förster/Klichowicz
Förster wurde 2er bei den Herren B und das obwohl er schon im 1/4 Finale total fertig war. Nur mit Aufschlägen hatte er sich bis ins Finale gespielt konnte da dann aber nichts mehr Hendrik Z'dun entgegen setzen.
__________________
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon...
fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2007, 18:39
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Treuenbrietzen
Alter: 38
Beiträge: 984
-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Mensch ist der kleine Z'dun doch so stark geworden. Find ich ja cool, dass es doch noch welche aus unserer Region gibt, aus denen mehr wird als aus uns
Glückwunsch Wuddy zu euren Erfolgen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2007, 19:00
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 43
Beiträge: 551
schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Im Doppel der Herren C gewannen Wuttke/Dost in einem Geltowerfinale 3:0 gegen Förster/Klichowicz
Spielt den der Sportsfreund Klichowicz nicht in Brück
oder wolltest du uns jetzt damit sagen das er zur kommenden Saison nach Geltow wechselt?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2007, 18:21
Benutzerbild von komischspieler
komischspieler komischspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 46
komischspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Hallo Alex

Du wurdest übrigens 20 min nachdem ihr gefahren seit desofteren ausgerufen
an den Tisch zu gehen und dein nächstes Spiel zu machen. Aus irgendeinem Grund warst du also noch im Tunier.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2007, 18:36
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

hmm wuddy war das jetze ne inoffizielle offizielle ansage das der räubert nächste saison bei euch spielt?! ich mein hab das ja auch schon von einer hier nicht genannten person gehört das pampe zu geltow gehen wird...

mal ganz ehrlich mit dem wechsel hätt ich persönlich garnich gerechnet
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2007, 18:42
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 285
MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von komischspieler Beitrag anzeigen
Hallo Alex

Du wurdest übrigens 20 min nachdem ihr gefahren seit desofteren ausgerufen
an den Tisch zu gehen und dein nächstes Spiel zu machen. Aus irgendeinem Grund warst du also noch im Tunier.
Kann ich mir nicht vorstellen, das war doch ne Ko-Runde und ich hatte 3:1 gegen Dr. Kraack verloren.
Haste Dich bestimmt verhört. - Sag jetzt bloß ja, sonst ärger ich mich nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77