|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Joola will einen - meiner Meinung nach - super Roboter auf den Markt bringen, den Infinity. Technisch ist der den Kickstarter-Angaben zufolge ganz vorne mit dabei, preislich aber unschlagbar.
Wer in den kommenden Tagen bestellt (so wie ich) kann das Ding voraussichtlich Ende kommenden Jahres für gerade einmal 499 Dollar bekommen - mit Geld-zurück-Garantie falls das scheitert. Das ist also anders als beim missglückten (?) Trainerbot-Projekt. Der Joola Infinity wird meiner Meinung nach für ca. 1000 Euro in den Handel kommen. Ich habe keine Beziehung zu Joola, schreibe das aus freien Stücken. Gefällt mir echt das Projekt. Und wenn noch ein paar mitmachen, wird es auch losgehen - daher mein Posting. |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Joola Roboter - Kickstarter-Kampagne
Steht es so schlecht um die Firma Joola, dass die es jetzt schon nötig haben, einen neuen Roboter mit einer Kickstarter-Kampagne auf den Markt zu bringen? Eigentlich peinlich für so ein Unternehmen. Das macht auf mich keinen guten Eindruck.
Geändert von Tukan (02.08.2019 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Joola Roboter - Kickstarter-Kampagne
Das ist mir wurscht, ob die das nötig haben. Joola ist ja vom eigenen US-Vertrieb gekauft worden - und die wollen vielleicht einfach mal was Neues ausprobieren.
Ich habe derzeit einen recht alten Butterfly-Roboter, mit dem ich recht zufrieden bin. Aber er ist nicht programmierbar, nur sechs Schläge mit unterschiedlichen Platzierungen aber gleichem Schnitt sind einstellbar. |
|
|||
|
|||
Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Nachdem es um den Trainerbot sehr ruhig geworden ist und wohl kaum einer noch an den erfolgreichen Launch des Ballroboters glaubt läuft derzeit ein neues Projekt bei Kickstarter.
Der neue Joola Infinity!!! Schaut Euch bitte das Projekt an, für mich sieht es seriös aus. Joola macht auf seiner Homepage ebenfalls Werbung für das Projekt. Und Joola hat ja schon Erfahrung auf dem Gebiet und sollte sich im Projektmanagement gut auskennen. Es gibt verschiedene Bundles zum Beteiligen. Geändert von es.ef (03.08.2019 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Inzwischen ist schon das dritte Update online und 3/4 der Projektsumme sind erreicht, noch 10 Tage bleiben zum Erreichen des erfolgreichen Startes.
Hier ist noch ein Vergleich mit anderen Ballrobotern: |
|
|||
|
|||
Inzwischen ist schon das dritte Update online und 3/4 der Projektsumme sind erreicht, noch 10 Tage bleiben zum Erreichen des erfolgreichen Startes.
Hier ist noch ein Vergleich mit anderen Ballrobotern: |
|
|||
|
|||
Da ich bei dem anderen, wie ich schon länger ahnte, nicht weiter geführtem Projekt schon hingefallen bin, werde ich keine Empfehlung für ein Kickstarterprojekt aussprechen.
Auslieferung Dezember 2020! Und das nicht mal sicher..... das war bei dem anderen auch so. Und was da drauf steht ... Joola ... oder ... ist egal! Denkt daran, wenn ihr investieren wollt! |
|
|||
|
|||
Ich verlasse mich auf diesen Satz in der Beschreibung:
"If we delay this project or miss our target date of December 2020, we will be happy to issue a refund to anyone who asks before we release the robot." |
|
|||
|
|||
Wie kann man denn einen Roboter vergleichen - den es noch gar nicht gibt?
|
|
|||
|
|||
Das Projekt ist mittlerweile finanziert. Bin sehr gespannt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, Joola Infinity, roboter, Tischtennis-Roboter, Trainerbot |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.