Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2015, 16:09
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)

GAC Group 2015 ITTF World Tour, Polish Open (Major)
21 Oct 2015 - 25 Oct 2015, Warsaw, POLAND
Deadline: 09/21/2015 Total number of entries so far is: 208

Heute ist das deutsche Team:

1 DUDA Benedikt
2 STEGER Bastian
3 FILUS Ruwen
4 WALTHER Ricardo
5 MENGEL Steffen
6 HIELSCHER Lars
7 SCHEJA Dominik
8 QIU Dang
9 BOTTROFF Erik
10 HELBING Bjorn
11 SILBEREISEN Kristin
12 SHAN Xiaona ^
13 HAN Ying ^
14 IVANCAN Irene
17 FRANZISKA Patrick
18 OVTCHAROV Dimitrij
19 QIU Liang

Team China, während nur Frauen ....

Die Chinesen machte ein ernstes Gebot für die Teilnahme an den Grand Finals .....
Alt 18.09.2015, 13:37
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL)

komisch , Boll war auch in der Meldeliste ...
Alt 18.09.2015, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
komisch , Boll war auch in der Meldeliste ...
http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=2595&

Deadline: 09/21/2015
Alt 18.09.2015, 18:28
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Turnier ist schon jetzt super besetzt. Fehlen nur noch die Koreaner.

Wenn alle über die Warteliste reinkommen, dann schicken die Japaner wieder 27 Spieler/innen ins Rennen. Alle Top-Chinesinnen sind ebenfalls am Start.

Das wird super!
Alt 18.09.2015, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Das Turnier ist schon jetzt super besetzt. Fehlen nur noch die Koreaner.

Wenn alle über die Warteliste reinkommen, dann schicken die Japaner wieder 27 Spieler/innen ins Rennen. Alle Top-Chinesinnen sind ebenfalls am Start.

Das wird super!
little offtop...
2015 ITTF Asian Championships,26 Sep 2015 - 03 Oct 2015, Pattaya, THA
List of participans

https://drive.google.com/file/d/0B-i...UzRWUxUVk/view

Japan see nr.nr 289-299

Mizutani-?
Tashiro Saki-?
Alt 19.09.2015, 00:45
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So cool Mima Ito & Miu Hirano auch dabei, nochmal zum Jahresende.
Und vielleicht auch im Doppel und die Top-Chinesen Nind Ding, Li Xiaoxiao u.s.w.
auch am Start sehr, sehr gut viele Topspieler dabei, dann lasst die Spiele kommen.

Echt ein Super Tunier es kommen alle nach Polen
und hauen sich die Plastikbälle um die Ohren.
Nur schade das in Polen kein einziger aus Polen antritt.
Dabei kommen sogar Spieler aus Jamaika.

Und in den Grand Finals knallt es dann erst richtig.
Der Jahresabschluss ist damit gerettet.
Alt 19.09.2015, 19:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spieler/innen der Austragungsnation werden wie meistens erst am Ende der Meldefrist eingetragen.

Geändert von Gangarth (19.09.2015 um 22:27 Uhr)
Alt 19.09.2015, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sud Korea ??
Alt 21.10.2015, 00:15
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam - geht es Looooos

Ein Super besetztes Tunier
Ja Gangarth ist mir bisher nicht aufgefallen, aber Polen ist jetzt auch groß aufgestellt für das Tunier. Selbst Ma Long und viele andere kommen nach Europa, für China das erste Mal dieses Jahr bei einer europäischen Open glaube ich ?

Mima Ito und Miu Hirano müssen schwer trainiert haben, so wie Mima selber sagte fühlte sie sich frustriet, besonders weil sie das Doppel Finale gegen Nord-Korea verloren hat, obwohl Mima Itos Leistung sehr gut war mit 2 Mal Silber haben sie glaube ich am besten unter allen Japanern das Tunier bestreitet, das Damen Doppel Nord-Korea hat echt klasse gespielt beim Asien Cup und Gold verdient gewonnen.

Wie schon gesagt wird Mima-Chan diesmal mit ihrem Idol Ai Fukuhara im Doppel spielen, ich denke hier geht es schon um Olympia Vorbereitungen, Mima wird von Ai-Chan auch bestimmt so einiges lehrnen können, wie auch umgekehrt.
Miu Hirano dagegen wird neben dem Single leider dann nicht am Doppel teilnehmen. Was sehr schade ist, dass es das starke Doppel Miu & Mima und Silber Asian Cup Gewinner erstmal nicht mehr geben wird, aber dafür tritt Miu in der U21 an und meinen Respekt an Miu-Chan die beim Asien Cup auch sehr gut gespielt hat, man sieht bei ihr deutich eine Leistungssteigerung, welche der von Mima Ito sehr nahe kommt, hoffe sie findet auch einen Doppelpartner im nächsten Jahr vielleicht Kasumi Ishikawa. Hitomi Sato und Hina Hayata werden auch wieder im Doppel auf dem Tunier sein.

Ich denke bei so einen großen Tunier mit Spielern aus der ganzen Welt wird es einige Überraschungen geben und auch so der eine und andere Spitzenspieler dran glauben muss, ich freue mich schon auf das Tunier am kommenden Wochenende und da das Tunier so groß ist spielen schon morgen die ersten Vorentscheidungen

Ja Celler Süd-Korea und Nord Korea ist leider nicht dabei, dafür hat die süsse Jeon Jihee in Süd-Amerika gut abgeräumt. Und auf dem Asian Cup hat Süd- und Nord Korea gut gespielt. Aber schon seltsam Süd-Korea war fast auf jeder Open dieses Jahr vertretten, glaube nur in Nord-Korea leider nicht.

Auch viele deutsche Spieler dabei, welche man dieses Jahr nicht so oft international auf einer Open spielen gesehen hat oder sogar das erste Mal dabei sind ?
In den Vorrunden der U21 für Deutschland steht: Dang Qui und Lang Qui, Brüder ? Zhenqi Barthel ist dabei und im Doppel zusammen mit der Kroatin Yuan Tian, Erik Bottroff und Bjorn Helbing, Lars Hielscher alle in der Singlevorrunde. Dominik Scheja leider nicht dabei wie es aussieht schade.

Ning Ding hatte beim Asian Cup eine leichte Erkältung oder so, aber ist jetzt wieder dabei,
Chen Meng hat sich beim Asian Cup im Finale schmerzhaft verletzt, steht aber auch gelistet,
wie Ma Long der Rückenprobleme hatte, ist auch dabei, Kasumi Ishikawa hatte auch gesundheitliche Probleme ist aber auf der Open auch gelistet. Bleibt alle gesund und gebt alles.

Timo Boll ist leider nicht dabei hoffe ihn geht es aber wieder gut. Micheal Maze denke ich ist leider auch nicht dabei, er wird erst nächstes Jahr wieder auf einer Open spielen und zwar die in Kuwait nach den Infos seiner Homepage, bis dahin in der russischen Liga und der Champions League. Rene Schaible für Panama leider auch nicht dabei.

Viel Glück allen Spielern auf der Open in Polen und geniesst das Turnier. Für alle Top Ranking Damen geht es danach direkt nach Japan, Sendai wo Ai-Chan zuhause ist, zum 2015 Women´s World Cup welcher am 30ten Oktober startet.

Geändert von Eriko Hashimoto (21.10.2015 um 01:38 Uhr)
Alt 21.10.2015, 01:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Die Chinesen waren schon bei den German Open dieses Jahr.

Ohne es jetzt extra nachgesehen zu haben, dürfte es die erste World Tour für Tomokazu Harimoto sein. Mal schauen wie er sich hier schlägt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »