|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Cux-Thratsch-Thread
|
||||
|
||||
AW: Der Cux-Thratsch-Thread
so, dann will ich mal anfangen diesen thread ein wenig zu fülllen! da fällt mir auch gleich ein gutes thema ein: meine tt-schuhe!!?!! schon zu beginn der letzten saison wurde mir von meinen mannschaftkameraden vorgetragen, ich solle mir doch endlich mal neue holen. wie, was, wer, ich??? die hab ich doch erst ca. 8-10 jahre!!! heute als ich mit pav ne xtra-schicht in der halle gemacht habe, und meine schuhe so beschaut habe, dachte ich mir nur: die halten bestimmt noch mal die gleiche zeit.... überzeugt euch selbst, kommt zu unserem ersten punktspiel am 15.09. nach cuxhaven. dort spielen wir nämlich gegen die rot-weißen! und wer sich meiner meinung nicht anschließt, den gebe ich bei der anschließenden ü30-party bei janssen einen aus!!
|
||||
|
||||
Zitat:
dann solltest mit Deinen Schuhen gegen Rot-Weiss ein letztes Mal spielen, damit zu Janssen gehen, um dann "Stiefeltrinken" der besonderen Art durchzuführen. Das gibt den besonderen Kick und hat noch ne persönliche Note. Natürlich sollten die Jungs dafür sorgen das Dir Ersatz gestellt wird, damit Du nicht schon wieder ohne Schuhe nach Hause kommst. CUX-FRED findet ja vielleicht einen Sponsor oder ihr macht "amerikanische Versteigerung" bei Janssen. Gruß der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Alte Schuhe? Da wäre dann noch der selbstgestrickte germanische Spielpullunder von E. T. mit der Aktentasche, der barfuß Fahrrad fährt.
Immerhin ist E.T. ein Original wie z.B. Hein Stüven selig, der immer schon beim Einspielen heimlich die Punkte mitgezählt hat.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (26.08.2006 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ich son kleines schuh-problem habe hat fred ja schon bei der g-party von pav und pav selbst in wacken festgestellt! denn: meine füße riechen so gut :-)
@fred taxi zu janssen schon bestellt & bezahlt??????
|
|||
|
|||
Zitat:
Schuhfetischismus???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand verraten, warum auf den Siegerfotos der Ranglisten und Meisterschaften des Kreises die Akteure Din A 4 - Zettel vor die Brust halten müssen? Das erinnert mich doch stark an offizielle Verbrecherfotos.
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus das die Din-A4 Zettel Urkunden sind und da es so üblich ist das man die Urkunden so hält das man die Vorderseite sehen kann, verstehe ich deine Frage nicht.
|
|
||||
|
||||
Woher soll JoKo wissen was Urkunden sind ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|