|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg
Hallo zusammen!
ch heiße Pierre und spiele Kreisliga A Bezirk Heidelberg (Staffel 1) beim TSG 78 Heidelberg. Ich möchte für die Rückrunde 2024 meine eigenen Spiele live über Twitch übertragen. https://www.twitch.tv/livepingexperience Mein spannendes Vorhaben zielt darauf ab, Amateur-Tischtennisspieler bekannt zu machen und jedem die Möglichkeit zu bieten, seinen besonderen Moment im Rampenlicht zu erleben. Ich habe bereits versucht, mein Spiel live zu übertragen, aber die Gegner haben abgelehnt. Daher wende ich mich hier an Sie, um meine Idee bekannt zu machen und Vorschläge zu erhalten, wie ich die Zustimmung der Gegner einfacher erhalten kann. Dabei zähle ich auf eure enthusiastische Unterstützung, um eine große Zuschauerschaft für meine Spiele zu gewinnen. Es wäre großartig, wenn ihr meine Social-Media-Beiträge mit euren Freunden teilen könntet, um die Reichweite zu erhöhen. Gemeinsam können wir dieses Projekt zu einem Erfolg machen! https://www.instagram.com/livepingexperience/ Schönen Abend Pierre Geändert von pierem73 (19.01.2024 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg
WELCHER VEREIN
|
|
|||
|
|||
TSG 78 Heidelberg
|
|
|||
|
|||
da steht kein pierre in der 1. ma ! bin aus der nähe von hirschhorn
|
|
|||
|
|||
wenn du die 2.9 bist ! ttr 1322 meinst das will einer sehen ?
|
|
|||
|
|||
Lass es ihn doch machen. Wird ja niemand gezwungen sich das anzuschauen. Gibt schon einige die sich und andere entweder live oder aufgezeichnet zeigen.
|
|
|||
|
|||
Ganz schön fies oder?
|
|
|||
|
|||
Coole Idee und einfach mal versuchen! Unserem Sport eine hohe Reichweite zu geben, ist super. Und irgendwo muss man ja schließlich anfangen, auch wenn es sicher nicht einfach wird die alteingesessenen Spieler des unteren Paarkreuzes zu überzeugen vor einer Kamera zu performen.
Und selbst mit 1322 kann man ein paar attraktive Bälle spielen 😉 |
|
|||
|
|||
Schau mal in der WO. Da steht zum Beispiel, dass man mit Einwilligung in den Spielbetrieb auch Einwilligt dass Bild und Tonaufnahmen vom Spiel gemacht werden und sogar veröffentlicht werden.
Du darfst dich also beim Spiel durchaus filmen, dein Gegner kann da nicht ablehnen. Edit: Abschnitt B, 1.2 steht es Geändert von Alisko (19.01.2024 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob sich das auf private Aufnahmen bezieht oder nur auf eventuelle vom Verband. Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Klausel höher gewertet wird als dein persönlichkeitsrecht. Ich vermute mal, dass das nicht wirksam ist, wenn du explizit sagst, dass du nicht von einer Privatperson gefilmt wirst und einzeln kenntlich gemacht werden kannst.
|