|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Unterfranken 2017/2018
Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende zu, die neue klopft schon an die Türe...
Gibt's schon konkrete Wechsel oder Gerüchte rund um Unterfranken? |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Unterfranken 2017/2018
Kein Gerücht ist, dass ich SMÜ nach zwei erlebnisreichen Jahren betreffend des Ligaspielbetriebes verlassen werde. Im Senioren - Mannschaftssport werde ich meinen SMÜ'ler Jungs Stand heute die Treue halten
|
|||
|
|||
1 Jahr LL Nordwest mit DJK Niedernberg?
Hallo zusammen,
ich komme gerade von der außerordentlichen Spielersitzung nach dem Training nach Hause. Wir, die DJK Niedernberg, steigen dieses Jahr als Vizemeister völlig unerwartet (zu 99 %) in die LL auf. Da einer von uns in die zweite Mannschaft zurückgeht (und eine Verstärkung nicht schlecht wäre) möchten wir anfragen, ob jemand Lust hat mit uns in der LL aufzuschlagen. Wir werden natürlich gegen den Abstieg spielen, wollen uns aber von möglichen Niederlagen nicht demotivieren lassen, sondern einfach mal etwas Neues erleben. Vielleicht zahlt sich ja das Training, das bei uns seit Jahr Jahren - auch im Sommer - immer top besetzt ist, aus und es gelingt uns die eine oder andere Überraschung. Für die Auswärtsspiele streben wir drei Doppelstarts am Samstag mit Kleinbus und Proviant an, so dass die Fahrten auch erträglich wären. Bei den Heimspielen spekulieren wir darauf, dass die Gegner nicht komplett antreten, dann haben wir - nahezu immer in Bestbesetzung "nur der Tod entschuldigt" - eine Chance. Also langer Rede kurzer Sinn, wenn sich jemand vorstellen kann, bei uns (1 Jahr) zu spielen, bitte melden, landesliga@niederalt.de. Besten Gruß DJK Niedernberg |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
darf ich fragen, warum das mit dem Aufstieg bei euch klappt? Interessiert mich ja selbst, weil es ja für uns evtl. auch Auswirkungen hat. Gruß Heiko P.S.: Hab's gerade in einem anderen Beitrag gelesen, klingt wohl logisch, wenn Eggolsheim hoch geht...hmm, dann bin ich mal gespannt, was das alles für Auswirkungen auf die 1. Bezirksliga hat Geändert von h.m (12.04.2017 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich würd' mal sagen, die Chancen sind gestiegen, dass wir uns nächstes Jahr treffen :-)
@Peter: Du liest ja auch immer fleissig mit. Und nächstes Jahr auch in der 1. Bezirksliga? Grüße, Rainer
wechselgerüchte |
|
|