Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2015, 14:23
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

"nach der Saison ist vor der Saison". Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt.

Wer ist der Favorit?

Welche Überraschungen erwartet ihr in der kommenden Saison?

Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen?

Welche Topspieler werden an die Tische gehen?

Was gibt es Besonderes oder Wissenswertes aus den Vereinen?

Diese und alle anderen Fragen rund um eure Spielklasse könnt ihr hier diskutieren.

Viel Spaß dabei

Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 15.06.2015, 12:01
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016

So wie ich das gesehen hab, spielt der TSV Kesternich in dieser Gruppe.
Mit dem Aufstieg in die Bez-klasse ist eine Vision Wirklichkeit geworden, die wir schon vor über 9 Jahren entworfen haben, als der TSV noch 2.Krkl gespielt hat.
Wir sind riesig froh mit folgenden Spielern erstmals in der Vereinsgeschichte so hoch aufzuschlagen.

Torben Müller 1646 (QTTR-Punkte)
Klaus Wildrath 1570
David Krämer 1530
Uli Theves 1523
Stollenwerk Christopher 1470
Stollenwerk Max 1463

und als erster Joker aus der Zweiten Timo Braun 1467

Mein Ziel als Trainer ist erstens natürlich der Klassenerhalt und dann auch noch die weitere individuelle Verbesserung, die sich dann bestenfalls auch in den QTTR-Werten ausschlagen sollte.(Ich glaube, in allen steckt, bei regelmäßigem Training, noch deutlich mehr)
Den Jungs und allen anderen wünsche ich viel Spaß in der kommenden Saison.
Der TSV begrüßt alle herzlich in der Eifel

Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (15.06.2015 um 12:23 Uhr)
Alt 18.06.2015, 16:33
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also erstmal wünsche Ich allen eine schöne und erfolgreiche und spannende Saison 2015/2016. Ich glaube, dass es eine sehr starke Gruppe im Vergleich zum letzten Jahr wird.
Vicht ist für mich der Favorit, danach kommt für mich Eschweiler und der TTC aus Düren. Jülich ist mit seiner Mannschaft für mich Geheimfavorit.
Der TSV Kesternich wird sich im Mittelfeld etablieren wie Kreuzau und Langerwehe und die anderen Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt.

Auf jeden Fall wünsche Ich allen Mannschaften viel Spaß in der kommenden Saison.

MFG,

rasant1900
Alt 19.06.2015, 12:43
hexer75 hexer75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hexer75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also rasant 1900, ich weiß nicht woher Du Deine Schlüsse ziehst, aber dass die Gruppe in der kommenden Saison stärker sein soll,als im letzten Jahr, ist ja wohl total absurd.
Mit Glesch, Raspo & Breinig haben gleich 3 sehr starke Mannschaften die Klasse nach oben verlassen,Langenich ist in einer anderen Gruppe gelandet, Bergrath & Mariaweiler sind runtergekommen, die hätten letztes Jahr in der BK schon um den Abstieg mitgespielt, dazu kommen 4 durchschnittliche Aufsteiger aus der KL & der Rest vom letzten Jahr.
Vicht & TTC Düren werden den Aufstieg unter sich ausmachen, Dürwiss mit abstrichen (Akar verloren) und Kreuzau (Wundertüte) werden wie immer oben dabei sein, wie man hört haben TV Düren & Langerwehe auch Abgänge zu verzeichnen, würde schon fast sagen dass ab Platz 5 oder 6 alles gegen den Abstieg spielt

grüße vom Hexer
Alt 19.06.2015, 17:01
fortunaforever fortunaforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fortunaforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hexer75;2635200]... dazu kommen 4 durchschnittliche Aufsteiger aus der KL ...

Wieso sprichst du von 4 durchschnittlichen Aufsteigern?
Der TV Höfen ist klar unterdurchschnittlich. Die Truppe um Pit Jakobs ärgert sich kaum über verlorene Spiele, sondern nur, wenn kein Bier in der Halle ist, oder alle Lokale schon geschlossen sind.

Gruß

Fortunaforever
Alt 21.06.2015, 22:33
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass die Gruppe letzte Saison stärker war.
Um den Abstieg werden denke ich kesternich, höfen und bergrath spielen.
Oben wird man sicherlich vicht antreffen, eschweiler ist auch nicht ohne.
Gespannt bin ich auf indeland jülich. Und jo, bei kreuzau weiß man nie hehe.
Wir wollen mal versuchen so oft es geht komplett zu spielen...
Aber vllt gibt es ja auch die ein oder andere Überraschung, letzte Saison haben brand umd breinig ja auch stark aufgespielt, damit hätte ich auch nicht wirklich gerechnet...
Alt 22.06.2015, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Tag allerseits,

sagen wir die Klasse ist ausgeglichener, es wird sehr viele enge Spiele geben. Ich freue mich auf eine spannende Saison.

Edit: Ich finde, dass die Aufsteiger, die dazukommen stärker sind als die letztjährigen Absteiger und Vicht und Eschweiler sind nicht viel schwächer als Breinig und Brand letztes Jahr. Viktoria Glesch/Pfaffendorf wird auch dieses Jahr die Übermannschaft in der Bezirksliga sein, das so eine Mannschaft aufgestiegen ist, macht die BK nur spannender .

MFG,

rasant1900

Geändert von rasant1900 (22.06.2015 um 17:19 Uhr)
Alt 10.08.2015, 16:17
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister wird auf jeden Fall Kesternich
Der Poweriltis ist der stärkste Spieler der Liga
Klaus wird sich zu einem Topspieler weiter entwickeln
Der Captain wird in der Mitte alles niederwalzen
und die Doppel sind ein Gedicht!!!

noch dazu kommt der beste Trainer der Welt

Kesternich vor- noch ein Tor !!!
Alt 10.08.2015, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lieber Kesternicher,

endlich bist du wieder da, nur ich glaube dass deine Einschätzung ein wenig unrealistisch ist.
Ich glaube Meister wird der TSV Kesternich jetzt nicht aber absteigen auch sicher auch nicht.
Ich gehe aber auch davon aus dass sich alle Spieler des TSV stark weiterentwickeln werden und dementsprechend lässt sich dies dann auch im QTTR widerspiegeln.

Wenn sie gegen Mariaweiler einen guten Tag haben, ist ein Punkt möglich. Auf jeden Fall wird es in der "Hölle von Kesternich" schwer werden zu gewinnen.

MFG,

Rasant1900
Alt 11.08.2015, 11:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da bin ich auch froh, dass der Kesternicher wieder da ist.
Ohne ihn ist es hier ja viel zu langweilig.
Natürlich übertreibt er wie bisher auch mal wieder.
Alles eine Nummer kleiner und er hat recht.
Torben kann auch oben zu den besseren gehören, Klaus sich dort etablieren, die Doppel sind gut und nach unten werden die Jungs immer ausgeglichener. Und ich gehöre mit Sicherheit zu den Toptrainern der BezKl schon allein deshalb weil viele Clubs überhaupt keinen Trainer haben.
Einig sind wir uns aber alle, die sich zu den Eifelern hingezogen fühlen: Abstieg ist keine Option.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »