|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Landesklasse Süd
Tachjesacht,
hoffe ihr schreibt hier fleißig die ergebnisse rein und erzählt die schmankerl aus den jeweiligen spielen. so los jehts: mahlow siegt gegn arg ersatz jeschwächte sperenberger mit 10:4, ansonsten nix besonderes. die punkte für sperenberg holten henschel, kosensensky und kasperan sö bis denne denn und viel erfolg euch allen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
wohl eher ersatzgestärkte Sperenberger.
P.S. : starke Leistung im Doppel Martin |
|
|||
|
|||
blödmann...*g
|
|
|||
|
|||
moin,
gestern siegte mahlow 10:2 gegn zossen. punkte für zossen holten: mike 1 vs. neumann und reinsberg vs. hellbach, wobei blockmaschine mike fast 2 punkte geholt hätte... |
|
||||
|
||||
Einheit Luckenwalde - Zossen 10:3.
|
|
||||
|
||||
ja eigentlich war am Spiel Luckenwalde gegen Zossen nix besonderes, aber wir mir gestern aus sicherer Quelle zugetragen wurde hat Luckenwalde falsch aufgestellt und so 0:10 verloren. Also mal ehrlich, die spielen alle schon so lange Tischtennis und wollen auch aufsteigen und passiert sowas!! Naja egal dafür sind wir erstmal Tabellenführer. Gruß nach an den Kasachischen Bären, der weiterhin ungeschlagen ist.
|
|
|||
|
|||
@ sfu : ungeschlagen schon nach dem zweiten punktspiel ?!
nicht schlecht martin muss man erstmal schaffen . |
|
|||
|
|||
@ dr. brain :
ihr könnt am wochenende und am mittwoch leider nicht mit mir rechnen da ich leider krank bin . sorry . werde aber am samstag mal vorbei schauen . wann geht es denn los . gruss Luzi |
|
|||
|
|||
ja ja, ungeschlagen, gegn sperenberg mit dreima ersatz und zossen - na jetz kann ik mir ja wat einbildn...
es is echt nen ganz schöner leistungsunterschied zw. 1. und 2. LK zu bemerken...übrigens is der spitzname scheiße wir spieln übrigens am freitag vs. belzig, komm ma vorbei tobi und gib uns nen paar tips, die sind zwar oft net zu jebrauchn aba manchma, tja manchma bringen se halt doch was*g p.s. bin mittwoch och nich da |
|
|||
|
|||
@ sfu : na dann komme ich natürlich am freitag mal vorbei .
gebe dir aber jetzt schon mal nen guten tip . - weniger fluchen - mehr spin im gesamten spiel einbringen - und jetzt das wichtigste .... ab und zu mal den ball treffen bis freitag dann |
Lesezeichen |
|
|