|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Nun stehen die Mannschaften fest. In der Niedersachenliga spielen:
1.Westercelle 2.Hespe 3.Peine 4.Wennigsen 5.Hude 6.Hannover 1 7.Hannover 2 8.Hattorf 9.Göttingen 10. Hundsmühler TV 11.Sarstedt 12.Tündern |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachenliga 09/10
... die Reihenfolge kaufe ich...
|
|
|||
|
|||
Ja benny die Reihenfolge musste sein. Wir zu erst
|
|
|||
|
|||
Naja wir sind froh dabei zu sein und freuen uns nach der tollen Relegation nun auf die neue Saison. Für alle Spieler die mitspielen gibts auch schon wieder ne SVZ-Gruppe ich denke das ist die beste Möglichkeit um alle Spieler zu erreichen
Hier der Link : http://www.schuelervz.net/Groups/Ove...4c11045d889224 |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn, mal den Namen des Threads zu ändern? (sofern das noch möglich ist).
"Niedersachsenliga 09/10" ist schon ziemlich komisch zu lesen, wenn man bedenkt, dass es auch eine Mädchen Niedersachsenliga gibt und dieser Thread ja anscheinend für die Jungenklasse angedacht ist.
|
|||
|
|||
vor allen Dingen fehlt da ein "s"
|
|
|||
|
|||
ja syr guck mal nach ob das geht .(habs net so mit Rechtschreibung)
|
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Es wäre jetzt mal an der Zeit seinen Titelfavoriten anzugeben
Ich persönlich schätze Hannover 1 sehr stark ein und denke ,dass die sich am Ende durchsetzen werden.Aber den VfB darf man auch nicht unterschätzen |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass das noch Zeit hat, bis alle Aufstellungen bekannt sind. Hannover I schätze ich ebenfalls sehr stark ein, insgesamt denke ich, dass die Staffel ausgeglichener ist als die letzten Jahre, zumal es auch durchweg ausgeglichene Mannschaften zu sein scheinen, wo das untere Paarkreuz nicht stark abfällt, wie es z.B. bei Rotenburg oder Wrestedt in der letzten Saison der Fall war.
|
|||
|
|||
Ja das stimmt aber die meisten Aufstellungen kennt man ja schon von der Relegation und von der letzten Saison kann man die Vereine auch einschaetzen.Das die Liga ausgeglichener ist glaube ich nur teilweise denn ich glaube im Meisterschaftskampf wird sich eine Manschaft klar durchsetzen aber im Abstiegskampf wird es eng.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.