Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2011, 13:44
spontanspieler spontanspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 13
spontanspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Verbandsrangliste FTTB 2011

Anmerkungen zum Artikel "Ergebnisse Qualifikation zur Verbandsrangliste Herren – Samstag 20.August 2011" auf der FTTB-Homepage:

Auf der FTTB-Seite sind die Ergebnisse von Samstag, dem 19.08.2011 veröffentlicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Auswertung der Ergebnisse in Gruppe 3 nicht schlüssig ist.

Die Punktzahlen (gewonnene zu verlorenen Spielen) und auch die Platzierung stimmen nicht. Gemäß der Auflistung qualifizieren sich die Spieler 1 bis 3 der Gruppe für den Sonntag. Wenn man die Einzelergebnisse nachrechnet, kommt man jedoch zum Ergebnis, dass die Spieler 1, 3 und 4 die Plätze 1 bis 3 belegt haben.

Spieler 2 hätte am Sonntag gar nicht antreten dürfen und hat sich dann sogar noch für die Endrangliste qualifiziert. Benachteiligt ist hier Spieler 4, der meiner Ansicht nach aufgrund des besseren Satzverhältnisses den 3. Platz belegte !!!

Es mag ja sein, dass die Reihenfolge doch korrekt war, dann stimmen aber die veröffentlichten Einzelergebnisse und Platzierungen nicht.

Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber die Auswertung erscheint mir einfach unlogisch. Und ich finde es ungerecht, dass Spieler 2 auf Kosten von Spieler 4 am Sonntag weiterspielen durfte.

Was denkt Ihr darüber?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2011, 15:05
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 192
KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Wenn die eingetragenen Ergebnisse korrekt sind dann wäre das ein Skandal!!!

Eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre wohl angebracht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2011, 21:53
Kloppe1 Kloppe1 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2011
Alter: 35
Beiträge: 53
Kloppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Ich verstehe die Problematik ehrlich gesagt gar nicht Kloppe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2011, 22:25
Der Schweiger Der Schweiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 31
Der Schweiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Die Ergebnisse sind wohl wegen fehlerhafter Datenkonvertierungen in den Excel-Listen falsch übertragen worden.
Korrekt endete Gruppe 3 glaube ich folgendermassen:
1. Behrens 4:1
2. Meiners 4:1
3. Voigt 3:2
4. Farchmin 2:3
5. Eisenbarth 2:3
6. Posta 0:5
Satzverhältnisse unbekannt. Vielleicht korrigiert noch jemand die Tabelle.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2011, 13:23
Kloppe1 Kloppe1 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2011
Alter: 35
Beiträge: 53
Kloppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten und das macht es so sympathisch. Ein Skandal ? Harte Worte oder macht Kloppe nie Fehler ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2011, 11:25
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Zitat:
Zitat von spontanspieler Beitrag anzeigen
Anmerkungen zum Artikel "Ergebnisse Qualifikation zur Verbandsrangliste Herren – Samstag 20.August 2011" auf der FTTB-Homepage:

Auf der FTTB-Seite sind die Ergebnisse von Samstag, dem 19.08.2011 veröffentlicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Auswertung der Ergebnisse in Gruppe 3 nicht schlüssig ist.

Die Punktzahlen (gewonnene zu verlorenen Spielen) und auch die Platzierung stimmen nicht. Gemäß der Auflistung qualifizieren sich die Spieler 1 bis 3 der Gruppe für den Sonntag. Wenn man die Einzelergebnisse nachrechnet, kommt man jedoch zum Ergebnis, dass die Spieler 1, 3 und 4 die Plätze 1 bis 3 belegt haben.

Spieler 2 hätte am Sonntag gar nicht antreten dürfen und hat sich dann sogar noch für die Endrangliste qualifiziert. Benachteiligt ist hier Spieler 4, der meiner Ansicht nach aufgrund des besseren Satzverhältnisses den 3. Platz belegte !!!

Es mag ja sein, dass die Reihenfolge doch korrekt war, dann stimmen aber die veröffentlichten Einzelergebnisse und Platzierungen nicht.

Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber die Auswertung erscheint mir einfach unlogisch. Und ich finde es ungerecht, dass Spieler 2 auf Kosten von Spieler 4 am Sonntag weiterspielen durfte.

Was denkt Ihr darüber?
ich hab m. grube viel geld bezahlt um mal den traum von der endrangliste
zu leben.... und du deckst das auf, sherlock
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2011, 13:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

In Bremen haben sie den Flughafen dichtgemacht. Wollen wir hoffen, dass nicht noch mehr passiert.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2011, 09:25
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Zitat:
Zitat von mister tischtennis Beitrag anzeigen
bitte um ein wenig mehr sachlichkeit
sie können die wahrheit doch gar nicht vertragen, junge
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FTTB-Liga 2011/2012 Daniel Düsentrieb FTT Bremen 186 24.04.2012 06:03
Verbandsrangliste am 25. Juni 2011 in Bad Rappenau Noppengummi Badischer TTV 24 25.06.2011 14:57
FTTB-Liga 2010/2011 Kaled FTT Bremen 95 06.04.2011 06:22
Verbandsrangliste BieneMaja FTT Bremen 46 22.09.2007 18:20
Verbandsrangliste... Slawe Landesbereich West 12 20.09.2007 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77