Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2005, 21:04
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006

So, hier alles zur neuen Saison in der VK Nord rein!

Wer steigt auf, wer ab?

Unser Ziel (TTC Hockenheim) ist als Aufsteiger natürlich der Klassenerhalt.
Wobei wir glücklich sind, dass das mit dem Aufstieg jetzt doch noch geklappt hat.

Meisterschaftsfavoriten sind wohl MTG und Weinheim, oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2005, 07:27
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von rad
So, hier alles zur neuen Saison in der VK Nord rein!

Wer steigt auf, wer ab?

Unser Ziel (TTC Hockenheim) ist als Aufsteiger natürlich der Klassenerhalt.
Wobei wir glücklich sind, dass das mit dem Aufstieg jetzt doch noch geklappt hat.

Meisterschaftsfavoriten sind wohl MTG und Weinheim, oder?

Weinheim ist mit der aufstellung

Freundl
Neves
klapper
Frank
Dubil
Dörsam

sicher kein meisterschaftskanidat
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2005, 09:53
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gott
Weinheim ist mit der aufstellung

Freundl
Neves
klapper
Frank
Dubil
Dörsam

sicher kein meisterschaftskanidat
Ab Punkt vier wirds wohl schwer positv zu spielen, von daher auch schwer aufzusteigen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2005, 10:04
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Welche Mannschaften spielen eigentlich dieses jahr verbandsklasse und mit welcher aufstellung?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2005, 10:07
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zu den Aufstiegsfavoriten gehört sicherlich neben der MTG auch Bad Rappenau die sich mit einem weiteren Spieler in Vorderen Paarkreuz verstärkt haben. Der Neue soll ungefähr so stark sein wie Chrzanowski der letztes Jahr die zweitbeste Bilanz vorzuweisen hatte. Kappe in der mitte wird bestimmt auch nicht viel verlieren, danach kommt meiner meinung nach Tschunko(der sicherlich besser spielt als letzte Runde).Im hinteren Paarkreuz ist Hofmann nicht zu verachten und Blos(wenn er spielt) wird mit seiner Spielweise einigen Herren Probleme machen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2005, 21:05
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: ladenburg
Alter: 42
Beiträge: 152
Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Hi,
also wir als Meister der Bezirksliga Nord streben zumindest einen platz unter den top 6 an,denke die ersten beiden plätze sind an Mtg und Bad Rappenau vergebn!!

aufstellung:
1.Mertens
2.Hofmann(aus leutershausen gewechselt)
3.Pfeiffer
4.Staudenmeyer
5.Toth
6.Koc
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2005, 23:40
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gott
Weinheim ist mit der aufstellung

Freundl
Neves
klapper
Frank
Dubil
Dörsam

sicher kein meisterschaftskanidat
Ich habe gehört, dass sie sogar versuchen wollten den Dörsam in die Mitte zu melden, so dass der Frank hinten spielen kann. Ansonten ist das auch die Aufstellung die ich mitgekriegt habe. Zum Thema hätte ich dann auch gleich noch eine Frage an alle Regelkundigen:

Nehmen wir mal an, Weinheim kommt überraschenderweise nach der Vorrunde in Abstiegsnot. Ist es dann möglich nach der Halbrunde einen Spieler aus der 3. Mannschaft (z.B. Klump) wieder hochzumelden, oder gilt ein Sperrvermerk immer ausnahmslos für die ganze Runde?

@ angriffsnoppe: Was hast du denn hier verloren, du spielst doch gar nicht mehr im BATTV. Nächste Woche bin ich mit Klausuren und Praxisprüfungen fast durch und fang wieder an zu trainieren, damit ich am 30. auch was treff' außer Bekannten. Kannst dich ja beim Markus oder mir melden wenn du mal wieder ins Training kommen magst.

Gruß Dominik

Geändert von Flaad (11.07.2005 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2005, 23:51
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flaad
Ist es dann möglich nach der Halbrunde einen Spieler aus der 3. Mannschaft (z.B. Klump) wieder hochzumelden, oder gilt ein Sperrvermerk immer ausnahmslos für die ganze Runde?
Zur Halbzeit kann man weder sperren noch entsperren lassen. Gilt also für die komplette Saison!
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2005, 08:38
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pepino
Zur Halbzeit kann man weder sperren noch entsperren lassen. Gilt also für die komplette Saison!
Da hört man aus Weinheim aber andere sachen! So wie es da heißt kann man den Hans zur Rückrunde entsperren lassen, die haben sich da anscheinend schon erkundigt!
und das Dörsam Mitte spielen soll geht glaube ich nicht durch! Da gibts jemanden der in der 2. von Weinheim ein bissle rumjammert und der meint das sie wenn der net mitte spielt absteigen... aber wie sie das nun eingereicht haben...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.07.2005, 09:24
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Auch wenn ich mir bei diesem Thema sehr sicher war, habe ich mich jetzt noch einmal bei der für solche Fälle entscheidenden Stelle erkundigt:

Antwort:
Zitat:
"Der Sperrvermerk (heute "S") gilt für die gesamte Saison und kann zur
Rückrunde nicht verändert werden."
Das dürfte IMHO alles klären, oder?
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2006/2007 *Powerplay* Badischer TTV 396 12.05.2007 17:14
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 Büffelschnitt Badischer TTV 21 03.03.2007 17:14
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 JeKo allgemeines Tischtennis-Forum 532 14.04.2006 16:12
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2005/2006 Pepino Badischer TTV 89 04.04.2006 11:50
Verbandsklasse Herren Nord 2005/2006 profispieler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 20 18.02.2006 01:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77