Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.09.2019, 16:46
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.390
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stiga DNA-Serie

Hallo zusammen,

scheinbar gibt es demnächst ein paar neue Stiga-Beläge, die wohl im Oktober erscheinen sollen. Made in Germany.

Laut aktueller Larc-Liste sind folgende Beläge bereits gelistet:

048 DNA Pro S
049 DNA Pro M
050 DNA Pro H
051 DNA Future M



Ich bin mal gespannt, wo die preislich liegen werden und in wie weit sich hier User finden, die eben die eine oder andere Variante testen.

Ich hätte allgemein eher gedacht, dass man vielleicht die Mantra-Reihe eher weiter ausbaut. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...

Geändert von RH-Topsin (20.09.2019 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2019, 17:03
Kernschlag Kernschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2017
Beiträge: 40
Kernschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga DNA

Die Mantra Reihe fand ich richtig gut von Stiga (M und H). Einen Ausbau mit flexibleren obergummi bei gleichem Schwamm wäre spannend gewesen. Werde Die DNA Beläge auf jedenfall beobachten und eventuell dann auch testen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2019, 17:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.738
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga DNA

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich hätte allgemein eher gedacht, dass man vielleicht die Mantra-Reihe eher weiter ausbaut. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein.
Zitat:
Zitat von Kernschlag Beitrag anzeigen
Einen Ausbau mit flexibleren obergummi bei gleichem Schwamm wäre spannend gewesen.
Kann ja noch kommen.

Bei den DNA-Belägen ist vielleicht vorab zu sagen, dass der Future M ein Einsteigerbelag ist.

Die anderen drei sind die "Wettkampfbeläge" in unterschiedlichen Härten. Ob zwischen den dreien noch andere Abstufungen sind als die Schwammhärte, habe ich bisher nicht rausgekriegt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2019, 17:20
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga DNA

IMG_6521.JPG

Bis auf ein paar nichtssagende Teaser und wenige Bilder findet man noch nix.
Weit weg sind wir ja nicht mehr von "beginning of october"...
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2019, 20:29
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga DNA

Sind nebenbei alle von ESN
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2019, 22:41
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Stiga DNA

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Sind nebenbei alle von ESN
Von wem denn sonst bei made in Germany... Wieder ein Tensor mehr, bestimmt zum Schnäppchen Preis von 59,99€ 😜🤑🤘🏻🏓
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2019, 23:55
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.390
RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga DNA

Naja, bezogen auf Schwämme würden mir schon einige Firmen einfallen, bei Gummi z.B. Conti.

Dann schätze ich mal, dass es sich beim Future M um einen Leichtspieltensor mit 45 Grad, ich glaube da gibt es bislang nicht viele Hersteller, die in der Schwammhärte was anbieten.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2019, 08:01
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 771
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga DNA

Zitat:
Dann schätze ich mal, dass es sich beim Future M um einen Leichtspieltensor mit 45 Grad, ich glaube da gibt es bislang nicht viele Hersteller, die in der Schwammhärte was anbieten.
Mir fällt der Gewo neoflexx mit 45 Grad ein, auch gedrosselt und fehlerverzeihend.

Bin gespannt auf die neue Stiga Serie, wobei ich bei ESN davon ausgehe, dass sie nicht das schöne lineare Spielgefühl wie die Mantras haben werden. Bin gespannt, auch wenn ich mir während der Saison ein Testverbot auferlegt habe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2019, 08:03
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 771
ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga DNA

lese gerade auf der Homepage, dass die Beläge am Freitag 27.09. vorgestellt werden.

Zitat:
DNA is made for a powerful, modern playing style. Full story of the DNA series will be released this Friday. #dna #madeingermany
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2019, 08:09
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.241
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga DNA

Bin total gespannt auf die Beläge.
Nachdem der erste Wurf der Mantra Beläge total in die Grütze ging, macht es Stiga vllt jetzt wieder besser.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77