Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2009, 11:25
caroot caroot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 53
caroot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorstandswahlen

Hallo.

Morgen ist es ja endlich so weit.
Wie sehn Eure Prognosen oder Wünsche für den neuen Vorstand denn so aus?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2009, 09:49
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Keine Ahnung aber alles wird gut!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2009, 11:09
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Meine Wünsche sehen so aus, dass der Verband ab morgen endlich seine Arbeit im kompletten Umfang wieder aufnehmen kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2009, 14:42
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.379
Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Wer wird sich denn da überhaupt noch freiwillig zur Wahl stellen wollen ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2009, 21:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorstandswahlen

Alles ging glatt über die Bühne. Hubert Friedrich (Präsident) und Kornel Adams (weiterhin Sportwart) und ihre Mannschaft werden den Verband führen.
Und nun sollte endgültig Schluss sein mit dem Theater.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2009, 21:32
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Alles in allem verlief die Veranstaltung doch sehr friedlich. Lediglich Markus Timmer wollte nochmal die ganzen Dinge, die auch per E-Mail rundgeschickt wurden, wiederaufgreifen. Jedoch wurde mehrheitlich entschieden, dass daran kein Interesse besteht.
Viele hatten ja damit gerechnet, dass von Michael Froede oder Jens Schneider noch einige Diskussionen entfacht werden würden - dem war aber nicht der Fall. Ich finde, es ist den beiden hoch anzurechnen, dass sie ihren Teil zu einer friedlichen Versammlung und zu einem Neubeginn im STTB beigetragen haben.

Hoffen wir auf einen guten Neustart zum Wohle Aller und darauf, dass wir uns jetzt wieder darauf konzentrieren können, die Arbeit im Verband voranzutreiben. Zwei größere Themen, die zeitnah angegangen werden sollten und an denen ich auch beteiligt sein werde sind der Wettspielausschuss und die Ausweitung der Nutzung von TT-Info. Ich freue mich, dass wir jetzt bald endlich Zeit haben werden, diese Dinge anzugehen.
In Sachen Internet und moderne Medien gilt es, den Verband für den nächsten Jahre modern auszurichten - ein erster Schritt hierzu wird die zu verabschiedende Internetordnung darstellen - weitere werden folgen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.08.2009, 21:45
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Vielleicht ist es besser so, wie es jetzt gekommen ist.... keine Ahnung, habe mich ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht mehr intensiv mit der Materie befasst, war mir zu blöd und letztlich auch zu unwichtig geworden.
Es gibt für mich eindeutig wichtigere Dinge.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, den ganzen Dreck einfach unter den Tisch zu kehren und so zu tun, als sei nix passiert.

Denn hinter die Kulissen blickt unsereins ja sowieso nicht.

Werden wir also weiterhin an der Nase herum geführt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.08.2009, 22:01
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 218
Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es besser so, wie es jetzt gekommen ist.... keine Ahnung, habe mich ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht mehr intensiv mit der Materie befasst, war mir zu blöd und letztlich auch zu unwichtig geworden.
Es gibt für mich eindeutig wichtigere Dinge.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, den ganzen Dreck einfach unter den Tisch zu kehren und so zu tun, als sei nix passiert.

Denn hinter die Kulissen blickt unsereins ja sowieso nicht.

Werden wir also weiterhin an der Nase herum geführt

Hi Willi,

100% Zustimmung von mir zu deinen Zeilen und das flaue Gefühl weiterhin verarscht zu werden bleibt leider erhalten. Vielleicht bzw. hoffentlich werden wir ja eines besseren belehrt? Diese Chance sollte der "neue" Vorstand nutzen.

Günter
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2009, 22:21
Tower3000 Tower3000 ist offline
Michael F. aus Köllerbach
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 16
Tower3000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Alles geht im STTB-Vorstand genau wie in den letzten 17 Monaten weiter.

Als Schatzmeister bin ich bereits seit Huberts Wahl zum komm. Präsident am 8.4.2008 von allen Informationen abgeschnitten worden. Hubert Friedrich hatte freie Hand und hat den Verband mit Unterstützung der Geschäftsstelle und dem restlichen Präsidium geführt.

Was soll sich mit der Wahl heute ändern?

Kritische Fragen werde ich als Vereinsmitglied dem STTB-Vorstand genauso stellen wie früher als Schatzmeister. Markus Timmer hat seine Meinung kund getan, jedoch ließ sich Hubert Friedrich dadurch nicht stören. Was soll sich jetzt ändern?

Auch wenn man mir nicht mal Gelegenheit gegeben hat, über die Finanzen zu berichten, bin ich persönlich froh, daß heute die Entlastung des Präsidiums und damit auch meine Entlastung von den unsauberen, ja teilweise fast kriminellen Dingen erfolgt ist.

Die riesigen Guthaben, die der STTB jetzt laut Leinenbach haben soll, mögen zwar zeitweise auf den Bankkonten stehen, jedoch ist die Herkunft für mich in dieser Höhe in keiner Weise nachvollziehbar. Hoffentlich kommt nicht schon bald das böse Erwachen für den neuen Vorstand, falls sich herausstellen sollte, daß die monentanen Gelder auf vorgezogenen LSVS-Zuschüssen basieren. Es wäre nicht das erste mal, daß der STTB einen riesigen Schuldenberg aufgebaut hat. Nur diesmal sind die Vereine vorher von Markus Timmer, Rainer Germann und von mir informiert worden.

Michael

Geändert von Tower3000 (26.08.2009 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2009, 07:40
caroot caroot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 53
caroot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Wie bitte kann man H.F. wieder zum Präsidenten wählen? Ich hab mich mit den ganzen Thema ein bisschen beschäftigt und nach allem was da so vorging sollte man davon ausgehen dass die Vereine einen komplett neuen Vorstand wählen.
So wird es nun so weiter gehn wie bisher und es wird wohl keine Besserung geben.
Armes Saarland....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77